Weihnachten- Jahresende - Geburtstag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin aus der Weihnachtszeit wieder aufgetaucht, habe alles bisher gut überstanden, besser als ich dachte, naja, mit Glühwein oder Feuerzangenbowle geht alles :-). Mal sehen wie die nächsten Tage werden, bis hierher habe ich es schonmal geschafft.

      Hallo Meister Klecks, möchte auch gern deine Creativität bestaunen.

      Liebe Grüße

      Heike
      Recovery beinhaltet eine Wandlung des Selbst, bei der einerseits die eigenen Grenzen akzeptiert werden und andererseits eine ganze Welt voller neuer Möglichkeiten entdeckt wird. Dies ist das Paradoxe an Recovery: Beim Akzeptieren dessen, was wir nicht tun oder sein können, beginnen wir zu entdecken, wer wir sein können und was wir tun können (Patricia Deegan 1996).
    • Original von Heike Meister Klecks, möchte auch gern deine Creativität bestaunen.


      Hallo Stehaufweibchen!

      Ja ich sende die Entstehung des Bildes bis zur Fertigstellung und Ausstellung bei bipol-art.Sobald ich es aus der Digicam geborgen hab.

      Hab leider keine Farbe mehr.Sonst wärs schon so gut wie fertig.))))-:

      Dafür geört meiner Frau eigentlich mal wieder ne Tracht-Prügel, einen Meister im Kreativen Rausch an Materialmangel ersticken zu lassen ist praktisch ein Scheidungsgrund!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      psycho
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Stehaufweibchen ist gut, bin gerade erst aufgestanden, gähn, könnte mich allerdings wieder einkuscheln im Bett.

      Na, wahre Künstler brauchen auch mal eine Schaffenspause, um wieder neue Ideen zu bekommen, würde sagen Deine Frau hat nur dafür gesorgt, dass du dich da nicht übernimmst und das dein Bild gut wird :-).

      Liebe Grüße

      Heike
      Recovery beinhaltet eine Wandlung des Selbst, bei der einerseits die eigenen Grenzen akzeptiert werden und andererseits eine ganze Welt voller neuer Möglichkeiten entdeckt wird. Dies ist das Paradoxe an Recovery: Beim Akzeptieren dessen, was wir nicht tun oder sein können, beginnen wir zu entdecken, wer wir sein können und was wir tun können (Patricia Deegan 1996).
    • Kann mich nicht anmelden unter meinem Namen, woran liegt das? Passwort ist richtig, auf der Weiterleitungsseite wird bestätigt, dass ich mich angemeldet habe, aber dann, wenn ich weitergeleitet werde, bin ich wieder als Gast drin. Woran liegt das?

      Gruß

      Heike
    • Original von Heike-als-GastKann mich nicht anmelden unter meinem Namen, woran liegt das? Passwort ist richtig, auf der Weiterleitungsseite wird bestätigt, dass ich mich angemeldet habe, aber dann, wenn ich weitergeleitet werde, bin ich wieder als Gast drin. Woran liegt das?GrußHeike



      Das fragst Du uns ??? Als Admin?

      Keine Ahnung, vielleicht warste frech und man hat Dich gesperrt ???? (((((-:
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon