Bleivergiftung durch Cannabis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bleivergiftung durch Cannabis

      Es gibt viele gute Gründe, sich von Drogen aller Art fernzuhalten.
      Hier ist noch einer (weitergeleitete mail):


      ACHTUNG: Update über Verdacht auf Bleivergiftung durch Cannabis
      > >
      > >Wir wurden darüber informiert, dass es im AKH Wien nunmehr einen
      > >zweiten Fall von Bleivergiftung gibt, wo Verdacht besteht, dass dies
      > >durch den Konsum von bleiversetzten Cannabis verursacht wurde.
      > >
      > >Aus Deutschland gibt es Berichte über zahlreiche Bleivergiftungen in
      > >verschiedenen Städten, wo jeweils bleiversetztes Cannabis als Ursache
      > >vermutet bzw. angenommen wird.
      > >
      > >Wir bitten daher - sofern dies noch nicht auf Basis unseres Mails von
      > >letzter Woche bereits geschehen ist - darum, die Ärzteschaft darüber
      > zu
      > >informieren und zu ersuchen bei einschlägigen Symptomen (Appetit-
      > >losigkeit, Bauchschmerzen/Kolliken, Verstopfung, Anämie, Reizbarkeit
      > >und - im weiteren Stadium - Neuropathie) die Möglichkeit einer Blei-
      > >vergiftung in Betracht zu ziehen.
      > >
      > >Weiters erscheint es sinnvoll, im jeweiligen Bereich die
      > Konsumentinnen
      > >und Konsumenten auf die Möglichkeit und Risiken von bleiversetztem
      > >Cannabis hinzuweisen.
      > >
      > >Leider gibt es noch keine Bestätigung, dass die Vergiftungen
      > >tatsächlich auf Cannabis zurückzuführen sind. Vorsichtsmaßnahmen
      > >scheinen aber dennoch angebracht.
      > >
    • Chemischer Tabletten

      .... auch von Drogen in Form chemischer Tabletten!

      Aprobo ´´wissenschaftliche Studien´´:
      Es ist jahrelang das Gerücht, viele Gerüchte, dass wg. jahrelanger Einnahme der Babypille (AntiBabyPille) bei den Frauen verschiedentliche Krankheiten ausbrecdhen!
      Wo bleiben darüber die wissenschaftlichen Studien?!

      Es ist einzusehen und vernünftig bei der Ausbildung, dem Stusium sich ´´ab zu sichern´´ mit der Pille, für ca. 5 Jahre.
      Meine Freundin und viele nehmen diese Pillen über 20 Jahre, eine v. Fitness hat jetzt Krebs...

      Ich sehe überall kriminelle Energien, die Machenschaften der Pharmas habe ich durchschaut!

      Es gibt die Möglichkeiten für wirkungsvolle und optimale Wirkstoffe mit keinerlei syntetischen Stoffen und Bindemitteln, ich weiß das.
      Die Pharmas sind nicht interessiert.
      Die ganze Welt ist schon verseucht.
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Original von silentWater
      Hast Recht, Linda,

      alles Mafia, alles Kriminelle! :boese: :devil:


      Danke sehr!
      Wehnichstens eine versteht mich!
      Ich rege mich täglich über was auf.

      Ich bin sehr für den Verein, wo der Chef von Rossmann mit kämpft, sich für einsetzt:
      Jedem Mnschen eine Grundabsicherung für das er da ist v. 800,00 bis 1000,00 €.
      Über die Höhe habe ich keine Ahnung.
      Es freut mich mal sehr, dass so ein erfolgreicher Unternehmer solch vorbildliche soziale Einstellung verbreitet und vertritt!
      Es gäbe weniger Kranke, weniger Kindermorde, weniger Armut u. v. m.!
      Wie kann ich mehr äüber diesen Verein erfahren?


      Weiter bin ich voll der Ansichten v. Wolfgang Baitz und Posi natürlich auch...
      Es wurde wohl wieder was gelöscht und alles habe ich nicht gelesen.
      manic-depressive.de/read.php?f…341&t=224341#reply_224341
      und
      manic-depressive.de/read.php?f…919&t=223723#reply_223919
      und
      manic-depressive.de/read.php?f…736&t=223723#reply_223736
      Grüßelie!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Blei in Cannabis...

      es wurde imho auch schon Quecksilber darin gefunden...egal ob diese Deppen das aus purer Idiotie tun, (es dient ja der Gewinnvermehrung durch Gewichterhöhung) oder vorsätzlich: hier gehört zur Strafe wegen Betäubungsmittelhandel jeweils noch eine grosse Kelle wegen M ordversuchs dazu ausgeschenkt und wäre ich Richter in einem solchen Falle, dann ginge das nie unter 15 Jahren ab...
      Auch die "cleveren" Bürschchen, die das Grass mit Zuckerlösung einsprühen ( gibt auch ganz schön Zusatzgewicht und da es klebrig ist wie THC, entsteht der Eindruck von "gute Qualität" ) bekämen bei mir einen hübschen "Bonus" wegen vorsätzlicher Körperverletzung dazu.......
      Insgesamt aber zeigt das einmal mehr, dass unsere Drogengesetze keinesfalls der Volksgesundheit dienen wie immer wieder behauptet wird, sondern dem genauen Gegenteil: Gedealt wird ja dann gerade erst recht, weil das strafbewehrte Verbot die Preise und somit die Gewinnspannen ins sehr Lukrative hochtreibt, aber der Schwarzmarkt kann eben nicht qualitätskontrolliert werden...
      Gottseidank wird aber nun in D selbst das jahrzehntelange total sture Bundesgesundheitsamt langsam vernünftig und hat einzelnen (hauptsächlich MS-) Kranken den eigenanbau erlaubt.
      Und in Mannheim hat ein Richter sogar verfügt, dass einem kranken Angeklagten seine ganzen 400 Gramm (!) zurückgegeben werden müssen von der Staatsanwaltschaft, nebst Freispuch...
      Es tut sich also was, wenn auch sehr, sehr langsam...

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • MS, AS u. a. nehmen zu!?

      Meine Tante hat MS, die Schwester meiner Mutter, furchtbar!

      Meiner Schwester ihre Schulfreundin und unsere ehem. Nachbarin hat AS, mit 2 kl. Kindern, sie sitzt im Rollstuhl, wird künstlich verpflegt, der Vefall ist rapide und noch soo jung, 71 geb.
      Meine Schwester und Schulfreundin haben nach Besuch nur geheult!

      Ich gebe dieser Politik die Schuld für diese Tragödien den verlogenen Systemen!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • 3sat Sendung: delta

      Interessanter Beitrag zum Thema "Rauscherfahrungen"
      In dieser Sendung spricht sich ein anerkannter Mediziner gegen die Trennung von chemischen und natürlichern Drogen aus. Zudem weist er auch auf den Aspekt hin, dass durch die legalen Drogen, welche intensiv beworben werden und gesellschaftlich anerkannt sind, weitaus mehr Menschen sterben...

      :goodjob: 3sat.de/mediathek/?obj=6542&mode=play

      und

      3sat.de/mediathek/?obj=6540

      Prof. Dr. Walter Zieglgänsberger ist seit 1984 Leiter der Arbeitsgruppe Klinische Neuropharmakologie am Klinischen Institut des Max-Planck-Instituts für Psychiatrie in München. Zu seinen Hauptarbeitsgebieten zählen molekularbiologische, elektrophysiologische und pharmakologische Aspekte neurohumoraler Übertragungsmechanismen im Zentralnervensystem. Besondere Berücksichtigung finden hier Schmerz- und Suchtforschung.

      lg punkt
    • das ist ja altbekannt...

      durch das Zigarettenrauchen sterben mehr Menschen an Lungenkrebs und die Behandlungen sind zig-
      mal teurer insgesamt, als der Staat Steuern einnimmt.
      Hinzu kommen die illegal eingeschmuggelten Zigaretten, an denen der Staat, die Steuerzahler gar nix verdienen, die Behandlung auch dieser Opfer muss trotzdem die gesamte Versichertengemeinschaft bezahlen.
      Aber wir Deutsche kennen das ja: Durch die wundervolle Wiedervereinigung bekommen jetzt ehemalige Staatssicherheits- Offiziere, die ihr ganzes "Berufsleben" lang nichts anderes getan haben
      als Mitbürger zu bespitzeln, dank Herrn Birnenkohl und Herrn Schäuble ( der SCHON WIEDER Innenminister ist, der Jeck !), u.U. tausende von € Rente, obwohl sie nie einen Pfennig einbezahlt haben !
      Dies ist ein affenklarer Betrug i.S. des deutschen Strafgesetzbuches...aber wie schon im Mittelalter
      sind Einige eben gleicher als gleich...
      Kein Wunder, dass da im "Prekariat" immer mehr der Rechtsradikalismus zur Blüte kommt.

      Die Politiker sind nur noch bestenfalls Karikaturen von "Staatsmännern", sie selbst lassen sich alle Naselang von beliebigen Lobbyisten "kaufen" und erwarten aber von den Bürgern "Gesetzestreue"...
      Sie tun grade so, als ob alle verrückt wären ausser ihnen selbst mit ihrem Silberblick auf den Mammon
      Die Zeit für eine neue Revolution ist überreif, finde ich !

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • RE: Chemischer Tabletten

      Linda,

      Deine unfreiwillige Komik bricht wirklich alle Rekorde, ich müh mich hier jahrelang ab um witzig zu erscheinen und bei Dir kommt ein Kracher nach m andern.
      Ich hab selten so viel gelacht, kurz vorm Einnässen.

      Du MUSST UNBEDINGT mal "live" auftreten.
      Mit oder ohne Pille is egal.

      amüsiert
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von psycho9 ()

    • Die Kluft zwischen Reich und Arm

      wird immer tiefer, auch ich bin für die Revolution.

      Was machen die von den vielen Steuergeldern, nachdem jetzt sogar die Pendlerpauschale wegfällt, so dass wir 200 Euro mehr nachzahlen müssen?! Bauen eine Riesenglaskugel an der Spree für den neuen Bundestag, hat über 4.000.000. € gekostet, bauen neue Krankenkassengebäude, sanieren gutklimatisierte Büros von den Praxisgebühren und immer mehr Pharmaunternehmen sprießen wie Pilze aus dem Boden.

      Hexal, Ratiopharm, Altapharma, Abtei, Neuraxpharm, Stada um nur einige zu nennen, die es schon länger gibt. Alles auf dem Rücken der Patienten, die immer tiefer in die Tasche greifen müssen. :banghead:

      Und wenn Cannabis erst mal legal erworben werden kann, müssen sie auch die Produktkontrolle verbessern, damit so was wie Blei, Zucker u. a. "Streckstoffe" nicht mehr untergejubelt werden können.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • RE: Chemischer Tabletten

      Original von psycho9
      Linda,

      Deine unfreiwillige Komik bricht wirklich alle Rekorde, ich müh mich hier jahrelang ab um witzig zu erscheinen und bei Dir kommt ein Kracher nach m andern.
      Ich hab selten so viel gelacht, kurz vorm Einnässen.

      Du MUSST UNBEDINGT mal "live" auftreten.
      Mit oder ohne Pille is egal.

      amüsiert


      Danke, werde mir´s überlegen.
      Man gönnt sich ja sonst nichts....
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • was "Psycho" sagen wollte...
      " Ich mühe mich hier jahrelang ab, um den querverdeckten Hilfshofnarren der Pharmaindustrie zu geben und Du, Linda - schlägst mich einfach um viele Nasenlängen..."
      Psycho ist - wie er ja selbst zugibt - als selbst MD- Kranker und Krankenpfleger für andere ( was ja alleine schon eine reichlich kühne "Konstruktion" dastellt) eine ziemliche Gefahr...
      Sowas geht gar nicht, nicht mal in D, und daher würde ich "Psycho" dringenbd mal zu einer
      "Offenbahrung" raten.
      Die Staatsanwaltschaft kriegt es ohnehin raus dann - dieses blöde Spiel ist aus, Herr Psycho !
      Du jämmerlicher Jammerlappen und Hofnarr der Pharmalobby - wenns drauf ankommt werden wir ja sehen, was für ein "begnadeter Narr" Du bist....eine Hofschranze ist kein Narr...

      noLG
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • als "Fool on the Hill" oder "April fool " würde ich mir da zirmlich auf die Füsse getreten fühlen, wenn da irgendwelche Leute ankommen und in verschiedenen Foren das "Clownspiel" zelebrieren wollen.
      Es gibt noch ein paart andere "Kapazitäten" aus dem deutschen MD- Forum, wo ich auch überzeugt bin, dass die "im Auftrag" schreiben, aber da ichs nicht beweissen kann, halte ich vorläufig lieber die Klappe...
      Aber ich bin mir sicher : Wir kriegen Euch alle! - und ihr selbst oder Eure Aufttraggeber werden bezahlen dafür !

      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Cannabis - ( Hanf)

      1.) Cannabis wird in alten chinesischen Medizinbüchern schon seit 5300 Jahren als Medikament beschrieben. In Deutschland hat Hildegard von Bingen das im 12. Jahrhundert ebenso gesehen.
      Cannabis wurde illegal - ach was solls, das könnt ihr ja selbst nachlesen -
      ich wünschte mir einfach, mehr Leute könnten chemische Konfigurationsschemata "lesen" und daher begreifen, wie eng der Zudammenhang etwa zwischen XTC und "Fluctin" ist...
      Naja - wenn auf dem Leipziger Psychiaterkongress tatsächlch nicht über Lobothomie gesprochen wurde, nehme ich alles diesbezüglich gesagte zurück und eröffrne hiermit die Diskussion über die Elektroschocks, wozu ich mich als Elektroiker, der immer noch das Omsche Gesetz "im Schlaf" beherrscht, kompetent genug fühle !
      ( Ich wette 1: 1000, das ich jedem belibigen Psycvhiater eine Frage im Zusammenhang mit Gehirnströmen stellen kann, die dieser nicht ohne
      "Nachschlagen in der Fachbibliothek" beantworten kann.

      Egal -die Zeit wird s zeigen
      Time will tell...

      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Laut der Einsteinschen

      Dingenskirchens kann sich _" DIE ZEIT" im Hinblick auf die Heissenbergische Unschärferelation und die Planckschen Dingenskirchens ( Konstanten?) ja tatsächlich verbiegen ?
      WoW-- ich wusste das: Das
      Ohmsche Gesetz hat gewisse Mängel , und das Kirchhoffsche erst recht : #()=(`??o64ß7ß97 l##!"§$§$%//(()=Null=> Nowhere man... tja, dann halt eben "nowhere", was solls...
      Hauptsache kein Pharmasklave - es wäre mir extrem peinlich, wenn auf meinem Grabstein stehen würde " 'Er starb friedlich aufgrund seines Übergewichts dank Zyprexa" ---- ( komisch, mein Windows XP
      "gibt mir plötzlich das Zeichen für "registratet " nicht mehr, das ist wahrscheinlich eine Schenkung von Billy Gates, weil er endlich eingesehen hat, dass er ein Idiot ist und ich das Genie bin und dass er mir entonces etliche Milliarden schuldet, der Depp...

      Eule...
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Gesundheit

      Die Weltgesundheitsorganisation WHO definiert Gesundheit:
      Gesundheit ist der Zustand von körperlichem, seelischem und sozialem Wohlbefinden und nicht allein das Fehlen von Krankheit und Gebrechen.

      Es gibt ca. 40 000 Krankheiten und nur eine Gesundheit.
      Die Gesundheit ist für 95 % der Menschen das wichtigste.
      Warum müssen wir erst krank werden, um den Wert der Gesundheit zu erkennen?

      Nur etwas 10 % der Menschen übernehmen die Verantwortung für ihre Gesundheit!
      Wir können nicht alles beeinflussen, aber wir können durch Eigenverantwortung und Vorsorge viel für unseren Körper tun!
      sign-lang.uni-hamburg.de/Proje…VD/Konzepte/L51/L5171.htm

      ___________________________________________________

      ... und schließlich heißt es ja auch "Krankenkasse" und nicht "Gesundheitskasse".
      - anstatt einen ertrinkendem Menschen immer wieder einen Rettungsring zuzuwerfen, sollte man ihm besser das schwimmen beibringen.

      Was haben denn die ausgebildeten, examinierten, zertifizierten und verifizierten Mediziner in den letzten 50 Jahren erreicht, ausser qualvoller Lebensverlängerung und Handlangerschaft mit der Industrie?
      (Wofür hier und überall auch ´´welche´´ eintreten!)
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • kann ich dir verraten Linda:

      z. B. Gallensteine, Blinddarm usw. durch natürliche Körperöffnungen entfernen, so dass nicht nur keine Narben bleiben, sondern (das ist ja das Hauptanliegen der Medizin und der Krankenkassen) der Patient auch wesentlich früher aus dem Krankenhaus entlassen werden kann.

      Dazu kommt noch: Stell dir vor, die Pharmakologie und Onkologie wäre auf dem Wissensstand von 1900: Wieviele Menschen müssten an Leukämie sterben, an Haldol und Akineton dahinvegetieren und an Lithiumvergiftung sterben?

      Gerade wir profitieren doch vom medizinischen Fortschritt! Stell dir vor es gäb kein Seroquel, kein Zyprexa, nur Haldol und Akineton und Lithium und als einziges AD Doxepin. Wir wären alle fette Zombies! :sterbekrank:
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Hallo Schlumpfmäuslein,

      bei deiner Bemühung,die Errungenschaften der modernen Medizin
      aufzuzählen,da hast du doch ein bischen über das Ziel hinausgeschossen.

      Gallensteine z.B. über eine natürliche Körperöffnung zu entfernen ist nicht möglich,wird auch nie gemacht werden,geht rein anatomisch nicht.

      Laparskopisch werden Gellensteine aber schon seit einiger Zeit
      entfernt.Dafür ist nur mehr ein ganz kleiner Schnitt nötig.

      Möge es dir überhaupt erspart bleiben operiert zu werden,aber wenn nötig brauchst du dich nicht zu sorgen.
      Die modernen OP-Methoden sind wirklich sehr schonend.

      Einen lieben Sonntagsgruß Leonie
    • Noch besser wäre es...wir ernähren uns so gesund, dass wir erst gar keine Gallensteine kriegen.
      Und...bei welcher Körperöffnung sollte der Blinddarm wohl rausgehen???
      Ausserdem wäre unser Leben recht fad, wenn immer alles ganz einfach wäre. Über was würde sich unser Schlupfinchen dann wohl aufregen... :scheinheilig: :onthephone:
      Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.