Winterschlaf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also mir ist aufgefallen, die Beiträge werden weniger...im Chat gehen die Gespräche nur mehr schleppend.
      Mittags wollen alle ins Bett.
      Mich würde interessieren...was macht ihr gegen die Wintermüdigkeit????
      Für mich ist frische Luft noch immer das beste. Ich gehe bei jedem Wind und Wetter, auch Abends wenn es sich tagsüber nicht ausgegangen ist.
      Und Licht.....ich brauche viel Licht, ist zwar nur künstliches....aber es hilft mir trotzdem.
      Ich sorge Nachts für ausreichend Schlaf, dann bin ich am Tag nicht müde. Und noch eines....Lachen...das vergesse ich auch im Winter nicht. Die Menschen die mir begegnen, ziehen den Kopf ein, sind dunkel gekleidet, warum eigentlich????
      Gerade wo es draussen düster ist..
      Vielleicht können sich einige aufraffen und Tips geben, wie man über den Winter kommt...ohne ständig mit dem Polsterabdruck im Gesicht rumzulaufen.
      :bett:
      Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfach-sie ()

    • also ich war heute in einem hallenbad mit wellnessbereich und außen-sprudel-becken, infrarot-sauna, dampfsauna und vor allem solebecken wo man herumtümpeln kann wie im mutterbauch :goodjob:

      und jetzt mach ich mich ausgehfertig und geh zum weihnachtsessen mit "meiner" selbsthilfegruppe.das ist nicht nur einfach, denn da sind sehr unkonventionelle leute dabei, aber ich hoff, alles geht einigermaßen gut und konfliktfrei ab.

      mein liebster hat gerade die lichterkette auf unsere magnolie drapiert, demnächst werde ich das haus weihnachtlich schmücken, noch ist mir nicht danach, der schöne adventkranz genügt mir und viele bienenwachskerzen, die duften, auch wenn sie gar nicht brennen.

      feuer im kaminofen gibt es heute auch, ich sitz gern davor und sehe zu und genieße die wärme (und lass heut die haare trocknen).

      farben sind auch gut, ich hab an der wand einen tunesischen hochzeitsteppich hängen (eingeschmuggelt :devil:), schön kräftig rot, auch einen roten lesesessel (wenig benutzt dzt.), wenn mal ne gelegenheit kommt, leiste ich mir auch wieder mal blumen. noch kann ich nicht autofahren, bzw. erlaube es mir nicht. leider komm ich vom zyprexa überhaupt nicht runter. :banghead:

      müd bin ich trotzdem nicht.
      la vita e bella
      wie der italiener sagt
      (der film ist so lieb)
      blattl
    • eine freundin

      ist heut überraschend vorbeigekommen
      und hat mir wunderbare blumen gebracht.

      sonst habe ich den tag ein wenig vergammelt, das darf auch mal sein.

      meine papierkramslade hab ich einigermaßen geordnet und ein gedicht geschrieben, immerhin. und haushaltliches.

      gewichtszunahme dank 25mg zyprexa über vier kilo...
      was soll ich bloß machen
      ich mag mich einfach gern schlank :banghead:


      hauptsach mit dem psychotischen das lässt nach. und es kommt jetzt dann keine depression. :lechz: :tux: :sterbekrank:

      blattl