Der beste Patient

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der beste Patient

      "Ich bin Dr. Stankenfrein,
      nenn 1.000.000 Franken mein,
      kann machen, dass die Lahmen sehen
      und dass die Blinden wieder gehen!"

      [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/020.gif] Auf einer Lesung in Anatomie, mit einer Leiche auf dem OP-Tisch, fährt Dr. Stankenfrein fort:

      "Der beste Patient, meine Damen und Herren, darf ich vorstellen, ist ein toter Patient. Er nörgelt nicht mehr herum, verursacht keine Kosten mehr, kann keinem Kunstfehler mehr erliegen, braucht keine regelmäßigen Mahlzeiten mehr, belegt kein Bett mehr im Krankenzimmer, und meine Damen: Es ist der beste Ehemann, den Sie je bekommen könnten. :ill: Er schimpft nicht herum, wenn das Essen nicht auf dem Tisch steht, meckert nicht an Ihrem Fahrstil, Sie müssen keine Wäsche mehr waschen und keine Bierkästen mehr kaufen, nur noch die Witwenrente kassieren - wie ist das 1. Gebot, meine Damen, für diesen pflegeleichten Mann? Ich höre 500 €, wer bietet mehr?..." :devil:
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Na Schlumpfinchen,
      Du bist mir eine. Wünscht Du Dir so einen "idealen Ehemann"?
      :scheinheilig:
      Für mich wär das nichts, ich brauch was zum Aufwärmen im Bett. Hab selber immer kalte Füsse. Naja ich könnt mir auch eine Wärmeflasche mitnehmen.
      Sollt vielleicht doch noch mal über den "idealen Ehemann" nachdenken. :verwirrt:

      vlg. Froscherl
      möchte frei sein, doch die Ketten der Vergangenhei halten mich fest
    • Noch besser ist es, wenn er mehr Geld nach Hause bringt, hin und wieder Witze macht, mit einem rumwitzelt, oder das :verliebt-bett: natürlich auch. Und wenn man zusammen verreist, über den Weihnachtsmarkt geht, er die Tasche hält oder trägt, man zusammen ins Kino geht usw.

      Klar stinkt er einem hin und wieder, aber :sterbekrank: als Leiche tut er ja nichts anderes als stinken X(, das wär dann doch nicht so das Wahre.

      Ansonsten: Der ideale Patient klagt nicht, schimpft nicht, jammert nicht, hat keine Schmerzen, muss nicht behandelt werden - d. h. natürlich :sterbekrank: dass er tot ist.

      Oder :verwirrt:
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.