Marco W.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • duesseldorf-blog.de/2007/12/13/marco-morgen-frei/
      Marco ist endlich frei!
      Darüber freue ich mich auch mit.
      ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nachri…in-Antalya-Marco-ist-frei

      Die ´´Gläubigen´´ vermöbeln reihenweise ihre Ehefrauen, das dürfen sie, weil Eigentum.
      Wenn das englische Mädchen wirklkich ach soo streng erzogen wurde, warum wusste sie nicht, dass Kerlchen nicht gleich gemeisam ´´auf Bude darf´´!?
      Also, ich habe das früher gewusst und bin nicht also streng erzogen.

      Ich wünsche ihm, dass er sich sehr gut erholt v. den Strapazen!

      Es ist immer unverschämt, wenn Leute Ihre ´´Macht ´aus spielen´´, das gehört sich nicht, egal wo!
      ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nachrichten/de/14631660/(E-I-L)-Marco-kommt-frei

      Prozess in Antalya: Marco ist frei

      Antalya (dpa) - Der seit acht Monaten in der Türkei inhaftierte 17-jährige Marco aus Uelzen ist frei und kann nach Hause fliegen. Das Gericht in Antalya entließ den Jungen am Freitag ohne Auflagen aus der Untersuchungshaft. Der Prozess werde aber fortgesetzt, sagten Marcos Anwälte.

      "); //-->
      Für wann ein nächster Verhandlungstag angesetzt werde, sei aber noch nicht klar.Marco hatte acht Monate in türkischer Untersuchungshaft gesessen. Er wird beschuldigt, die 13-jährige Britin Charlotte im Osterurlaub sexuell missbraucht zu haben. Der Schüler bestreitet die Vorwürfe. Marco zufolge war es im Einvernehmen mit der 13-Jährigen zu Zärtlichkeiten in deren Hotelzimmer gekommen. Sie habe sich zudem als älteres Mädchen ausgegeben.

      Marco kommt frei

      Der wegen sexuellen Missbrauchs angeklagte 17-jährige Marco W. aus Uelzen kommt offenbar nach mehr als acht Monaten aus der Untersuchungshaft im türkischen Antalya frei. Das meldeten mehrere Nachrichtensender am Freitag. Details wurden zunächst nicht bekannt.
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • vermöbeln reihenweise ihre Ehefrauen, das dürfen sie, weil Eigentum.

      was wirklich war, weiß keiner, weil wir nicht dabei waren.
      aber mich wundert`s, das eine 13 jährige alleine, ohne eltern in die disco darf?
      und das noch in einem fremden land!
      müssten da nicht die eltern bestraft werden?
      welcher jungendlicher soll das wissen, wie alt sie ist...
      ein schild hat sie bestimmt auch nicht um hals getragen...
      möchte gerne wissen wer dahinter steckt und warum?

      ja, das weiss wohl der fuchs..... sie hat sich ja auch noch ælter ausgegeben. und wenn man nachts um 12 in ner disco ein mædel aufgabelt, muss man wohl nicht unbedingt davon ausgehen, dass sie erst 13 ist. sie selber hat ja auch nicht gesagt, dass sie vergewaltigt wurde. dieser vorwurf und diese anzeige kam von der mutter - bei der man sich wirklich fragen muss, was die im kopf hat. selber sonstwo rumturnen, das mædel bis mitten in die nacht in die disco lassen, alkohol trinken lassen (wurscht, wer das bezahlt hat) und dann so ein vorwurf???? zumal die ærzte auch noch bestættigt haben, dass das mædel noch jungfrau ist.... also ich kann nur mit dem kopf schuetteln.... aber das habe ich schon damals, als ein vater wochenlang im knast sass, weil sein sohn am strand einen stein aufgesammelt hat und mit nach hause nehmen wollte...

      Und, dass sie auch ´´mit dem jungen Mann schon auf Bude ging´´...

      Die ´´Gläubigen´´ vermöbeln reihenweise ihre Ehefrauen, das dürfen sie, weil Eigentum.
      Da schreitet kein Staat ein!

      wie hat er sie überhaupt vergewaltigt...wenn sie noch jungfrau ist?
      wie gesagt, wir wissen es nicht, da wir nicht dabei waren...
      aber die mutter weiß es, sie hat die lampe gehalten...

      Es ist ´´Macht ausspielen´´! Und das ist charakterlos v. den, die das tun!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • ... es hätten auch unsere Söhne sein können...!

      ... es hätten auch unsere Söhne sein können...!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • "Dante" glaubt offenbar der Mutter mehr als den Ärzten, die die Jungfräulichkeit des Mädchens festgestellt haben...
      sonst hätte er ja politisch und juristisch korrekt "mutmaßliches" Opfer geschrieben...
      "Dante" geht halt bei sowas immer gleich von einem "Inferno" aus...;-)))
      google => "Dantes Inferno"...
      Ich finde das auch "höchst fragwürdig", was da passiert ist...
      nicht umsonst haben die Anwälte des Jungen nun den europäischen Menschenrechts - Gerichtshof eingeschaltet - in d wäre eine so lange Untersuchungshaft ohne konkrete Anklageerhebung gar nicht möglich...aber im Orient mahlen die Justizmühlen traditionell noch langsamer...

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Kein Mensch gehört jemand anderem

      Das sehe ich so wie Du!

      "Inferno" sind menschliche Besitzansprüche!
      Kein Mensch gehört jemand anderem, nur sich selbst!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • Eine "göttliche Komödie"

      ist das jedenfalls nicht gerade, was da abgelaufen ist/abläuft...
      An vielen ähnlichen (oder auch ganz anders gelagerten wie z.B. bei Matthias Rust) Fällen hat man gesehen, dass junge Leute in so einem Alter an solchen Geschehnissen leicht zerbrechen können...
      Falls er - was ich nach meinen bisherigen Kenntnissen erwarte - nächstes Jahr freigesprochen wird,
      dürfte auf die Eltern des Mädchens ein heikler Zivilprozess zurollen...

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Nicht mit uns Deutschen

      Was wäre wohl passiert, wenn zwischen einem türkischen Jungen, zu Besuch in Deutschland und einem deutschen Mädchen in Deutschland
      ähnliches abgelaufen wäre?

      Die Wahrnehmung wäre diametral anders gewesen. Wenn aber die fiesen Türken, die die Gesetzgebung in diesem Bereich übrigens von Deutschland übernommen haben, einem deutschen Jungen so etwas antun, dann ist was los.

      Und, sexuelle Gewalt beschränkt sich ja nicht nur auf die schiere Penetration.

      Die türkische Justiz hat wohl viel schleppender als die deutsche in so einem Fall gearbeitet, aber was hätten sie tun sollen? Ihn freilassen weil er ein Deutscher ist?

      Auf einmal stand gar die EU-Mitgliedschaft in Frage, das ist doch absurd.

      Gruß Jim
    • RE: @Linda,eule

      Im Zweifel glaube ich dem Opfer, weiter nichts.

      Das Mädchen gab an, eingeschlafen zu sein und auch, dass sie von einem stechenden Schmerz im Unterleib erwacht sei. Spermien vom Unschuldslamm waren auch da. Nun denn, Euch als Frauen muß ich kaum erläutern, wie das zusammenpasst.

      Die Spermien sind Fakt. Ansonsten behauptet nur Marco, das Mädchen hätte sich älter gemacht. Aber das ist auch egal, denn 15 oder 13, einem schlafenden Mädchen nähert man sich nicht in dieser Weise.

      Weiß jemand wie gut Marcos Englisch ist? Wieviel er getrunken hatte? Ob er zu Hause schon sexuell auffällig war?

      Hatte er schon mal ne Freundin? Wenn "Ja", warum erfährt man das nicht? Wenn "Nein", wirds wohl einen Grund haben, denn in seinem Alter wäre das doch normal.

      Nur weil die Bild-Zeitung Stimmung für Marco und gegen die Türken macht, und zwar gewaltig, muß man sich dem nicht anschließen.

      Die Bild-Zeitung wird bestimmt Mädchen in Marcos Ort finden, die was über ihn wissen. So oder so. Oder im Namen der Auflage erst so und dann so. Die Story muß schließlich weitergehen.

      Mal sehen, wer die Exclusivrechte meistbietend bekommt und in welcher Talk-Show er zuerst auftaucht. Ich tippe auf "Kerner", der ist schon nach dem Erfurter Schulmassaker durch besonders feinfühligen Journalismus aufgefallen...

      Im Zweifel glaube ich dem Mädchen.Sorry.

      lg

      dante
      per aspera ad astra
    • RE: Nicht mit uns Deutschen

      Hallo dante,

      ich seh das wie Du. Einem Opfer sexueller Gewalt nicht zu glauben,weil es aus irgendwelchen Gründen nicht sein kann, oder weil die Kleine ein "Früchtchen" ist, das ist das, was die Opfer dann als zweite Vergewaltigung empfinden.

      Verdacht ist Verdacht, und das ist auch richtig so.

      Gruß Jim
    • @Dante : meinetwegen glaub was Du

      willst...
      Weder ich noch du waren dabei und ich halte mich raus und überlasse dem Gericht die Wahrheitsfindung, denn dieses wird dafür bezahlt...
      Allerdings gibt es "am Rande" einen Konflikt zwischen der gegenwärtigen islamistisch ausgerichteten Regierung der Türkei sowohl mit den kemalistisch/laizistischen Militärs als auch der bisher unabhängigen Justiz und ich finde es eben mies, wenn ein junger Mitbürger u.U. unter solchen Kabbahlen übermässig zu leiden hat...
      Bezeichnend für diesen höchst seltsamen Fall ist doch, dass erst der deutschtürkische Unternehmer
      Öger da runterfliegen musste, den Beschuldigten im Gefängnis besuchen und mit dem Richter reden, bis sich da was tat...
      Das ist nicht rechtsstaatlich: In Deutschland und den meisten anderen europäischen Ländern muss nach spätestens 6 Monaten eine ANKLAGESCHRIFT des Staatsanwalts auf dem Tisch liegen oder die Untersuchungshaft muss beendet werden - dass man monatelang auf die Übersetzung der Aussage eines mutmasslichen Opfer wartet und den Beschuldigten ( der ja bekanntlich bis zu einem rechtskräftigen Urteil als UNSCHULDIG anzusehen ist) - in diesem Alter so lange in Haft hält, wäre einfach weder in Deutschland noch in Grossbritannien zulässig !!!
      Meiner Meinung nach hat die Familie des "Opfers" genau aus diesen Gründen so "hoch gepokert"...
      Vielleicht hat der Vater von Marco ja Vermögen, wer weiss ?
      Dass es mehrere Monate dauert, bis eine Aussage eines angeblichen "Opfers" übersetzt ist, ist für mich einfach nicht nachvollziehbar unter regulären Umständen - entiéntes ?

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • erst um die vielen prügelnden Ehemänner kümmern!

      Mahn!
      Und wenn der Marco da Fehler gemacht hat!?
      Er hat ein/das Recht auf Fehler!

      Was dann lief, war sehr unangemessen!
      Wie gesagt, die sollen sich lieber/besser erst um die vielen prügelnden Ehemänner kümmern!
      Danke sehr, H. Vural Öger!
      de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ger_Group

      (Mein mittlerer Sohn ist Zeit lang mit einem Türkischen Freund in das Fitness für Emigranten mit gegangen. Als der ihn in seine Familie, mit mehreren Geschwistern mit nahm, wurde Sohn erst vor der Tür auf geklärt, dass er seine Schwester nich an zu schauen hat! Das war unserem Sohn dann zu ... Meine Söhne haben jetzt eher viel Kontakte zu Vietnamesischen Freunden, da dürfen sie auch gern die kleine Schwester Minni auf den Arm nehmen und kuscheln.
      Auch mit einer sehr fortschrittlichen Kurdischen Schulfreundin aus dem NordIrak bestehen Kontakte. Sie war mit ihrer Mutter alleine zum Abschlussfest und sah aus wie eine Schauspielerin, rotes Kleid, rückenfrei, hohe rote Lackschuhe! Bei der Zeugnisausgebe kam dann auch der nette Vater mit...)
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • RE: @Dante : meinetwegen glaub was Du

      hi Eule,

      ich kann deiner Abhandlung was abgewinnen, denn auch ich hab den Fall so in Erinnerung, dass da vieles nicht stimmt.

      Wie auch immer, da haben meiner Meinung nach beide Mist gebaut, aber dass die Eltern in der Richtung so eskalieren, wenn sie das Mädchen allein in die Disco lassen - naja, da hab ich vielleicht am Besten keinen Kommentar dafür - ch hab nämlich Töchter, acuh wenn die noch zu klein "dafür" sind.

      Und ich will da gar nicht den Fall mit dem kleinen Mädchenbreit treten, wo die Eltern das Kind im Zimmer lassen und inzwischen was essen gehen...

      Wenn ich an diese Fälle denke, verdaut sich mein Abendessen ganz schlecht

      Liebe Grüße
      Merlin
      Der Sinn des Lebens ist der, den Du ihm gibst (Erhart F. Freitag)
    • Lass mal die Kirche im Dorf, zu dem Thema war in der taz ein Leserbrief von einem Knacki, der ähnlich lang wie Marco auf seinen Prozess wartet.
      Das geht hier auch nicht wie's Katzenficken, wie man in Bayern auf dem Land so schön sagt...

      Gruß Jim
    • StPO - Untersuchungshaft

      liess mal den § 112 - dein Freund hat endweder gar keinen oder einen miserablen Rechtsanwalt, oder er ist wegen eines Völkerrechtsverbrechens o.ä. in Haft...

      Gute Nacht, ich gehe pennen jetzt, bzw. noch ein bisschen Psycho-Cybernetik lesen...
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • RE: StPO - Untersuchungshaft

      Du meinst § 121:

      § 121 [Zeitliche Haftbegrenzung]

      (1) Solange kein Urteil ergangen ist, das auf Freiheitsstrafe oder eine freiheitsentziehende Maßregel der Besserung und Sicherung erkennt, darf der Vollzug der Untersuchungshaft wegen derselben Tat über sechs Monate hinaus nur aufrechterhalten werden, wenn die besondere Schwierigkeit oder der besondere Umfang der Ermittlungen oder ein anderer wichtiger Grund das Urteil noch nicht zulassen und die Fortdauer der Haft rechtfertigen.

      Das türkische Gesetz kenne ich jetzt nicht, aber Du bestimmt.

      Gruß Jim
    • RE: @ eingeschlafen

      Hallo Merlin,

      sicher BERICHTEN auch andere Zeitungen, aber die berichten eben.

      Die Bild-Zeitung fährt eine Kampagne (vorläufig?) für Marco und gegen die Türken.

      Das ist ihr gutes Recht, schließlich wird niemand gezwungen, das Blatt zu kaufen.

      Marcos Anwalt hat mit Sicherheit nicht nur den Privatjet (mit Kameramann) ausgehandelt, sondern auch einen satten Exclusivvertrag. Sei ihm gegönnt.

      lg

      dante
      per aspera ad astra