Weihnachten!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachten!!!

      es geht mir echt glänzend und zu weihnachten darf ich auch noch wegfliegen, es geht wiedermal auf die kanaren... ich hoffe auf viel sonne!

      ich freu mich echt, dass jetzt doch noach alles so gut gegangen ist an der uni und so. ich hab oft dran gezweifelt, ob ich ein studium überhaupt schaffen kann, aber jetzt bin ihc echt einen guten schritt weitergekommen!

      ich umarme euch alle!

      schönes fest!

      kiss

      shy
    • freu mich mit dir
      und natürlich würd ich auch jederzeit gern auf die kanaren fahren.
      dafür gehts im frühling nach ägypten, wenn mir mein mann nicht wieder umfällt. dann fahr ich aber ALLEINE UND KOMM NICHT WIEDER SONDERN ZWICK MIR EINEN SCHNUCKELIGEN FELLACHEN AUF UND ZIEHE DURCH DIE WÜSTE MIT DEN ZIEGEN...

      blattl
      heut etwas schlecht auf ihren liebsten zu sprechen
    • Glückwunsch Shyguest, auch ich wär gern dabei! Da würd ich mir gern einen feurigen Südländer mit Knackarsch und mindestens 12 cm angeln... einmal heimlich verreisen und flirten und fremdgehen, ach wie träum ich davon... und dem Weihnachtsrummel entfliehn, ach wär das schön :silentlove:
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • bin wahrscheinlich bis anfang jänner weg.... ausser es gefällt mir besonders gut....
      und irgendwas schnuckliges kommt dazwischen ;)

      fellachen sind ja nichts so meins, aber auf den kanaren sind viele jungs aus west- und nordeuropa.....und ein paar amis ;-)))


      morgen oder übermorgen feier ich noch mit ein paar studienkollegen am chrstkindlmarkt in hellbrunn, da trink ich dann einen auf euch alle!

      ach, es ist soooo schön wenn das leben mal hinhaut und alles am schnürchen klappt! meine eltern sind zwar immer skeptisch und meckern, aber das ist mir jetzt echt wurscht. spiesser!

      so, frohe weihnachten an alle und guten rutsch!

      kiss

      shy
    • und irgend wann ....

      .... bleib i dann durt, loss alles lieg'n und steh'n, ......


      dieses Lied ist nicht umsonst auf meiner persönlichen Druidenhitparade immer unter den Top 3

      Weihnachten im Süden, eine schiefe Palme am Strand, Gitarre und Lagerfeuer und dann ....

      mach dir einen schönen urlaub - heb ordentlich ab und make fun!
      Der Sinn des Lebens ist der, den Du ihm gibst (Erhart F. Freitag)
    • irgendwaun bleib i dann dort

      war in der klapse unser meistgesungenes lied.

      gehn wir richtig ab, meine kollegInnen dort.
      hattens natürlich auch immer wieder quietschvergnügt.

      zumindest mit einer bin ich noch in kontakt. wohnt um die ecke.

      aber im moment bin ich doch etwas in stress geraten, mein mann hat heute geburtstag, die kinder sind auch da, es geht rund.

      blattl
    • und Shyguest,

      nix gegen fellachen, landwirte, bauarbeiter und zimmermänner.
      da weiß man, was man hat.
      heut haben zwei solcher jugendliche exemplare eine neue sitzgarnitur angeschleppt (geburtstagsgeschenk für den meinigen von der seinigen), herzig. einer hatte nen handy-klingelton: hier kommt ein anruf für den schönsten mann im raum... kannte ich nicht, musste ich lachen.

      blattl
    • RE: irgendwaun bleib i dann dort

      ich sing das dauernd, wenn ich im Büro von einem Zimmer ins andere wechsel - machmal hat das auch Ähnlichkeit mit dem von Dir beschriebenen Etablissement, vor allem wenn mich dann einer singen hört/sieht und den Kopf schüttelt bin ich scho wieder im Lied drinnen ....
      LG
      Merlin
      Der Sinn des Lebens ist der, den Du ihm gibst (Erhart F. Freitag)
    • Ein Männlein steht im Walde,
      ganz still und stumm,
      möchte heim nun balde,
      und hat rot Mäntlein an.
      Sag, wer mag das Männlein sein,
      das da steht im Wald allein,
      mit dem roten Zipfelmützelein?

      Der Weihnachtsmann macht Überstunden
      und hat nicht mehr nach Haus gefunden!

      Frohe Weihnachten :scheinheilig:
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Liebe Schlumpfel,
      gerade komme ich vom Einkaufen und habe nun ein goldenes Päckchen geöffnet.
      Es ist ein Weihnachtsgeschenk, ein handgearbeiteter sehr hübscher Schal, verschiedene blaue Abstufungen und mit dunkelblauen kuscheligen Franzen...

      Telefonisch ist sie gerade nicht zu erreichen, nur der AB, worauf ich gesprochen habe.
      Hier bedanke ich mich auch und er gefällt mir sehr!
      Viele Grüße auch an Deinen Mann!

      (Von Malle hatte sie mir schon eine wunderschöne Karte gesendet....)

      Allen wünsche ich das beste für das Fest und das Neue Jahr!
      ------------------------------------------------------------------------

      Mein Mann hat am 23.12. Geburtstag, bei uns ist das Fest wie immer, Schwiegermutter (fast 88 J.) kommt für paar Tage zu uns, ich lege Obsttorte auf, Schlagsahne ist gewünscht, meine Freundin kommt für paar Stunden und heitert alles auf, weil sie immer soo lustig ist.

      Mein ältester hat am 2. 1. Geb.tag, wir senden ihm was, er ist dieses Jahr bei mehreren Freunden eingeladen in Kiel, muss 24. arbeiten.

      Mein mittlerer hat am 17.01. Geb.tag, der kommt zwischendurch kurz vorbei, muss immer ´´schindern´´, im Gastrogewerbe.

      Meine eine SchulFreundin hat am 16.1. runden Geb.tag, da sind wir eingeladen am 19., in Dresden und ich werde wieder das lustige ´´Löffelgedicht´´ vortragen.

      Meine Mutter und der jüngste Sohn (über 1,84 m) haben am 20. 1. Geb.tag.

      Zum walken komme ich jetzt nicht...
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Posi-Tobi, bitte denk dran...

      das Päckchen nicht vor dem 24.12. zu öffnen!!!

      Ansonsten: Die Fransen sind schwarz. Hat mir Spaß gemacht, zu stricken. Mache ich jedes Jahr so was. Mittlerweile hat von meinen Verwandten jeder einen Schal und fast jeder auch eine Mütze. Freut mich, dass dir der Schal gefällt, Linda.

      Und :boese: wehe Tobias du öffnest dein goldenes Paket früher! :devil:
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.