Frohes 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR.
      WENNS SCHON NICHT BESSER WIRD
      , SOLLS WENIGSTENS AUCH
      NICHT
      SCHLECHTER WERDEN.

      ecards4u.de/karte.php?id=89868…=gdg&action=recall&v=27d9

      ecards4u.de/karte.php?id=35404…=gdg&action=recall&v=52f7
      Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von einfach-sie ()

    • ich bin ein kleiner böser Schuft

      und jag das Jahr mit in die Luft,
      und in die Luft da mach ich Löcher,
      nehm ein Pfeilchen aus dem Köcher
      und jag mich in die Zukunft raus,
      weil nicht hier bleiben will die Maus.

      Ich setz mich in die Zeitmaschine,
      fahr zurück, schaff ab Praline,
      Schokolade, Chips und Bier
      und bin in Stunden wieder hier
      als schlanke, sexy Wuschelmaus
      und sehe gleich viel hübscher aus! :devil:

      So versuch ich ins Jahr zu kommen :banghead:
      mit all den Vorsätzen, den frommen,
      und ohne Zeug, was macht mich fett,
      will werden schlank und bleiben nett.

      Prost Neujahr :scheinheilig:
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Kiel/Silvester

      Wir sind v. 2.1. bis morgen, 6.1. in Kiel.

      Donnerstag haben wir den ganzen Nachmittag im mwsh-laboe.de/cms/front_content.php?idcat=13 verbracht.

      Gestern am Abend stand ich bei Tobias vor der Tür, leider war er nicht da.
      Ich wollte ihn soo gern kennen lernen, weil Posi mir soo posie ist!

      Bei Monique habe ich Silvester mehrmals angerufen, am Tag, immer besetzt oder keiner da...

      Silvester wollte ich nicht wieder am Computer und TV verbringen, Sohnamnn hatte Dienst im Glühweinstand, "Unter den Linden".

      Die SchwindelMedien haben viel geworben für die größte Silvesterfeier in Deutschland am Brandenburger Tor. Dort wollte ich dieses Jahr mal hin. Die eine Freundin wollte mit, hat ihren neuen Freund bei der Polizei und wollte ihn Friedrichstr., Ecke Wilhelmstr. im Dienst treffen...
      Nachdem wir zu spät v. Sohnemann weg sind war alles überfüllt! Erst kamen wir nicht rein, dann nicht raus. Wir mussten v. den Linden über Potzdamer Pl. bis Siegessäule laufen, es war gerammelt voll, raus stürzte dann ein hoher u. schwerer Zaun ein, unten mit Betonblöcken, wie ein langer Domino, zum Glück nach der anderen Seine, eine Frau soll drunter gelegen haben, keine Medien haben darüber berichtet.
      Wir wollten Heim, sind dann im Hotel "The Ritz" v. 11,30 Uhr feiern gewesen. Dort waren 2 Bühnen oben und unten, oben mit Eintritt unten nicht. Da haben wir uns über die Reichen amysiert., Viele sahen aus, wie zum Fasching...., eigentlich abstoßend, 2 hatten ganz teute Pelzmäntel..., zwei Frauen waren viel dicker als Schlumpfie und oben rutschte fast ... raus, viele Sprachen wurden gesprochen, ich habe mir Festkleider und Frauen angesehen, es gab auch paar schöne.
      Es ist das Hotel, wo die Schauspiler bei der Berlinade und Kino-Premiere wohnen....
      Nach 12,00 Uhr haben die Hotel Butler keinen mehr rein gelassen, v. den Straßen.
      Es ist alles soo teuer, dass es schwindelt (Kaffee 5,00 €).
      Als wir über Friedrichstr. Heim wollten, waren alle Eingänge gesperrt wg. Überfüllung. Da sind wir wieder Zu Sohnemanns Glühweinstand.
      Ca. 3,00 Uhr waren wir zu Hause. Meine Freundin war fix und fertig, wir hatten am Nachmittasg extra vorgeschlafen...
      Sohnemann war auch fix und fertig und musste 1.1. wieder 12,00 Uhr zur Arbeit....
      Mir geht es so lala.
      Bin viel aufgeregt und es gibt Anschnautze...

      Alles alles Gute noch für Euch alle im Neuen Jahr!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Anschnautze

      Ja, und auch v. den Söhnen.
      Meine Gedankensprünge nerven.
      Und, wenn ich recht habe, sind sie sauer und/oder es gibt Streit.
      Bsp.: ich habe oft gesagt, dass Sohnemann zu ``scharf´´ Auto fährt, nun ist der Führerschein weg, ich habe recht behalten, Sohn hat nun Wut über beides...

      (Frau ´´darf´´ nicht rect haben, nicht besser wissen, nicht alles bestimmen....!?)
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • RE: Anschnautze

      nana, wie kannst du auch als Frau Mama recht haben?!?

      Die Zeiten, wo der Filius einmal recht haben darf, kommen eh früh genug, weiß das aus eigener Erfahrung, aber die paar Jahre Vorsprung hat meine Mutter immer, egal ob ich ihrer Meinung bin oder nicht.

      wünsch deinem Sprössling baldiges Führerscheinwiedersehen
      Der Sinn des Lebens ist der, den Du ihm gibst (Erhart F. Freitag)