Bücher wurden mit Wettbewerbs-Prozessen aus dem Buchhandel verbannt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bücher wurden mit Wettbewerbs-Prozessen aus dem Buchhandel verbannt.

      "entgiften statt vergiften"

      Aus dem Vorwort:
      Obwohl die WHO (Weltgesundheitsorganisation) Umweltgifte als wichtige Ursache oder zumindest als Co-Faktor chronischer Krankheiten betrachtet, gehen die klassischen Therapieansätze davon aus, dass dem bereits belasteten Körper noch mehr Chemikalien in Form von Medikamenten zugeführt werden sollen.

      Dieses Buch propagiert den entgegengesetzten Weg:

      der Körper soll von Giftstoffen befreit, gereinigt und entlastet werden. Es erläutert, wie mit modernen, wissenschaftlich belegten Verfahren Toxine aus dem Körper entfernt werden können.

      Damit steht ein Paradigmawechsel an, der von allergrößter Bedeutung ist und der ein fundamentales Umdenken verlangt, weshalb er denn auch erheblichen Konfliktstoff in sich birgt. Die Auseinandersetzungen, die mit diesem Buch ausgelöst werden dürften, mögen Jahrzehnte andauern und zahllose Konflikte auslösen.

      Zwischen den Fronten aber stehen die Patienten, Menschen, die nicht so sehr nach Wahrheiten sondern vielmehr nach Hilfe suchen. Dieses Buch kann Hilfe vermitteln, indem es nicht alleine dem medizinischen Experten sondern vielerorts auch dem Patienten Einsichten und praktische Ratschläge vermittelt, die unmittelbar zu Gunsten der eigenen Gesundheit eingesetzt werden können.

      Jack R. Metz, Winterthur
      aus dem Vorwort des Buches "entgiften statt vergiften" von Uwe Karstädt
      entgiften-statt-vergiften.com/shop/index.php

      -------------------------------------------------------------------
      Dieses Buch zählt die Giftgefahren auf und sagt, wie man sie meiden kann. Herzstück des Buches ist jedoch eine neuartige, natürliche Entgiftungsmethode, die von Uwe Karstädt und Dr. Tim Ray entwickelt wurde. Karstädt belegt durch viele in der Praxis gewonnenen Patientenbeispiele, dass die richtige, die effektive Entgiftung nicht nur der beste, sondern auch der einzige Weg ist, um Krankheiten zu überwinden und um sich auf Dauer gesund, vital und lebensfroh zu fühlen. Ergänzt wird das Buch durch ein Vorwort von Jack R. Metz, der viele Jahre der Präsident des schweizerischen Vereins der Amalgamgeschädigten war.
      gesundheit.com/gc_detail_11_gc27110704.html
      Über den Autor
      Uwe Karstädt, Jahrgang 1953, ist seit vielen Jahren Heilpraktiker und Ernährungsberater in München mit eigener Praxis. Nach seinen Bestsellern „Die 7 Revolutionen der Medizin" und „Das Dreieck des Lebens" gehört er zu den am häufigsten gelesenen und zitierten Heilpraktikern Deutschlands. Karstädt verbindet in idealer Weise die in der eigenen Münchner Praxis
      gewonnenen Erkenntnisse mit den neusten Erfahrungen der Wissenschaft. Neben umfangreichem Wissen in der Naturheilkunde und der Ernährungswissenschaft hat sich Uwe Karstädt in den vergangenen 20 Jahren auch großen Sachverstand in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) angeeignet. Er bezieht in seinen Heilansatz schon immer die Erkennung und Abschirmung von schädlichen Umweltfaktoren (Elektro-Smog, Konservierungsstoffe, Pestizide, etc.) ein und gilt daher auch als Spezialist für natürliche Entgiftungsmethoden.

      ------------------------------------------------------------------------------

      Weg von Schmerztabletten:
      Man erfährt im Buch, wie chronische Schmerzpatienten (Arthrose; Arthritis, Rückenschmerzen, Migräne etc.) dank Entgiftung auf harte Schmerzmittel verzichten können.

      Weg von Kortison und Antihistaminika:
      Allergiker und Asthmatiker erfahren, wie Entgiftung Kortisoh und Antihistamine unnötig machen.

      Weg von Psychopharnaka:

      Karstädt beschreibt, wie Depressive nach seiner Entgiftung ohne Psychopharmaka leben können.

      Weg von Blutdrucksenkern und Durchblutungsmitteln:

      Man erfährt, wie die Entgiftung nach Karstädt durchblutungsfördernte Chemie, Betablocker, Blutverdünner und Blutdrucksenker überflüssig machen kann....

      Weg von Hormonen und Cholesterinsenkern:

      Karstädt beschreibt, wie hervorragend die Entgiftung auch bei Stoffwechselproblemen helfen kann.


      --------------------------------------------------------------------------------

      Uwe Karstädts kritische Bücher "Die 7 Revolutionen der Medizin" und "Das Dreieck des Lebens" waren Mega-Bestseller.

      Der Pharmalobby waren sie offenbar zu erfolgreich, denn beide Bücher wurden mit Wettbewerbs-Prozessen aus dem Buchhandel verbannt.
      Die neue Bestellung kann nur über dem Mutterland der Meinungsfreiheit, England verlegt werden.


      ---------------------------------------------------------------------------

      Persönlich erinnert mich das an die Buchverbrennung im 3. Reich!

      Die PharmaMafia ist eine hinterhältige Krake!
      de.wikipedia.org/wiki/Kraken
      ---------------------------------------------------------------------------------
      zgk2.de/blogs/mod_blogs_eintra…abe/ksta_blogs/index.html

      -------------------------------------------------------------------------------
      titan-verlag.de/19801/index.ht…*id*key*=*session*id*val*
      --------------------------------------------------------------------------------
      sanicur.de/Die_7_Revolutionen.637.0.html
      Das Buch "Die 7 Revolutionen der Medizin" räumt mit Unwahrheiten und Vorurteilen auf, klärt auf, eindeutig und überzeugend - in klaren und verständlichen Worten: wie man sich vor vielen Krankheiten schützen kann, wie man Erkrankungen ohne Medikamente und den damit verbundenen Nebenwirkungen behandeln kann, wie man sich vor Krebs schützen kann ...

      -----------------------------------------------------------------------------
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Neue Bestellung nur über Mutterland der Meinungsfreiheit, England!

      Persönlich erinnert mich das an die Buchverbrennung im 3. Reich!
      Die PharmaMafia ist eine hinterhältige Krake!

      (Mein Mann hat eins als Pdf Datei Email bestellt.)
      Inhalt:
      Weg von Psychopharnaka:
      Karstädt beschreibt, wie Depressive nach seiner Entgiftung ohne Psychopharmaka leben können.

      Weg von Blutdrucksenkern und Durchblutungsmitteln:
      Man erfährt, wie die Entgiftung nach Karstädt durchblutungsfördernte Chemie, Betablocker, Blutverdünner und Blutdrucksenker überflüssig machen kann....


      (Die Links sind als Beweis und Quellen!)
      Entgiftung
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • Medikamente....lecker

      Eine VersandApotheke hat jetzt einen Stand auf der ´´Grünen Woche´´!?
      Kopiert:
      APONEO - Deutschlands große Versandapotheke. Medikamente aus der Apotheke ... Internationalen Grünen Woche dem breiten Publikum präsentieren mehr lesen ...

      Das ´´stinkt alles zum Himmel´´!

      Er prangert an, mit welchen METHODEN und MEDIKAMENTEN DAUERPATIENTEN PRODUZIERT werden.

      ´´Fragen sie den Artzt oder Apotheker´´ habe ich kein Vertrauen mehr! .... inzwischen wurde mir erzählt, dass ein junger Mann sein Medizinstudium hin geschmissen hat, ´´aus Gewissensgründen´´! Das muss man sich mal vorstellen! Früher haben Männer die Armee verweigert, ´´aud Gewissensgründen´´.

      Die Menschen wollen es nicht wissen!!!!!
      Faßt in jedem Essen befindet sich Glutamat = gleich Allergien in Form von Kopfschmerzen, Asthma, Bronschitis, Übelkeit, Durchfall, Ausschlag, Athemnot usw.

      ...dafür gibt es genug Medikamente....lecker...war nur 1 Beispiel!!!

      4,3 kg Feinchemikalien im Jahr...., werden gegessen (vor allem aus den Supermärkten)!

      75 % der Krankheiten sind ernährungsbedingt!

      Nur 2 % der Menschen sterben eines natürlichen Totes.

      3 Hauptursachen sind Krebs, Herzinfarkt und Diabetes!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Nebenwirkung Tod

      Gerade bekam ich folgende Email:
      Kppiert:
      .... es ist nicht unbedingt meine Art Horrormeldungen in die Welt zu setzten. Aber nachdem ich vor drei Jahren das Buch von Kurt G. Blüchel „Heilen verboten- töten erlaubt- die organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen“ vom Bertelsmann Verlag kaufte und las kann ich mir so fast alles vorstellen, was so im Nebel der großen Pharmakonzerne und deren politischen Lobbyisten geschieht.


      Nebenwirkung Tod

      Dieses Buch ist außergewöhnlich.
      Nicht weil es um unlautere Praktiken internationaler Pharmakonzerne oder unwirksame Medikamente geht. Das alles wurde schon von investigativ arbeitenden Journalisten recherchiert und veröffentlicht.

      DOCH NEBENWIRKUNG TOD wurde von einem hochrangigen Pharmamanager geschrieben. Von einem, der für Verschleierung, Betrug, Irreführung der Öffentlichkeit und der Gesundheitsbehörden verantwortlich war. Der Produkte skrupellos in Märkte ?gedrückt? hat, egal ob dabei Patienten umkommen. Der das für Konzerne getan hat, die von sich behaupten, ethisch zu handeln. Und trotzdem Mittel verkaufen, von denen sie wissen, dass sie tödliche Wirkungen haben. Und das nur aus einem Grund: um Umsatz und Gewinn zu maximieren. Auch wenn sie dafür über Leichen gehen.

      Das ist leider alles wahr. Aktuell und selbst erlebt.
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • RE: Nebenwirkung Tod

      Das ist ja das, was angestrebt und gewoollt ist, Dauermedikamente!

      Bücher:

      Nebenwirkung Tod. Korruption in der Pharma-Industrie. Ein Ex-Manager packt aus

      Kurzbeschreibung
      Mit seiner Lebensgeschichte klärt ein Ex-Pharma-Manager über Korruption und Verschleierung in der Pharmaindustrie auf.
      Wussten Sie, • dass große Pharmakonzerne 35.000 Euro pro Jahr und niedergelassenem Arzt ausgeben, um den Arzt dazu zu bringen, ihre Produkte zu verschreiben? • dass anerkannte Wissenschaftler und Ärzte mit teuren Reisen, Geschenken und ganz schlicht mit Geld gezielt bestochen werden, um über Medika mente mit schwerwiegenden Nebenwirkungen positiv zu berichten? • dass mehr als 75 Prozent der führen den Wissenschaftler in der Medizin von der Pharma industrie bezahlt werden? • dass Medikamente im Handel sind, bei deren Zulassung Bestechung im Spiel war? • dass die Pharmaindustrie Krankheiten erfindet und sie in gezielten Marketingkampagnen bewirbt, um den Absatzmarkt für ihre Produkte zu vergrößern? • dass es für viele neu zugelassene Me dikamente keine Langzeitstudien gibt und niemand weiß, welche Auswirkung eine dauerhafte Einnahme hat? • dass die Pharmaindustrie zunehmend Kinder im Visier hat? Nebenwirkung Tod ist ein außergewöhnliches Buch. Es wurde von einem hochrangigen Pharmamanager geschrieben. Von einem, der für Verschleierung, Betrug, Irreführung der Öffentlichkeit und der Gesundheitsbehörden verantwortlich war. Der Produkte skrupellos in Märkte „gedrückt“ hat, egal ob dabei Patienten umkamen. Der dies für Konzerne getan hat, die von sich behaupten, ethisch zu handeln. Und trotzdem Mittel verkaufen, von denen sie wissen, dass sie tödliche Wirkungen haben. Und das nur aus einem Grund: um Umsatz und Gewinn zu maximieren. Auch wenn sie dafür über Leichen gehen. John Virapens Insiderbericht ist wahr, aktuell und selbst erlebt und hofft Sie und Ihre Famile aufrütteln und schützen zu können.

      Der Verlag über das Buch
      Blindes Vertrauen kann man erkaufen. Es ist alles eine Frage des Preises.

      amazon.de/Nebenwirkung-Tod-Kor…oks&qid=1221021477&sr=8-1
      _________________________________________

      Heilen verboten - töten erlaubt. Die organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen

      amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_d…t%F6ten+erlaubt.&x=7&y=15


      Kurzbeschreibung
      Abrechnungsskandale, Pfusch am Patienten, Forschungsrückstand, Kostenexplosion. In jahrelanger Recherche hat Wissenschaftsautor Kurt G. Blüchel das deutsche Gesundheitswesen gründlich untersucht. Seine gesicherte Diagnose: Der Medizinbetrieb ist zu einem gnadenlosen Medizinsyndikat und skandalösen Unrechtssystem ausgewuchert, das nur noch mit dem organisierten Verbrechen vergleichbar ist. In seinem schockierenden Aufklärungsbericht deckt Blüchel grenzenlose Betrügereien, Raffgier und Manipulationen der weißen Halbgötter auf. Er enthüllt Skandale, die bisher streng geheime Sache von Verbänden und Ärztekammern waren. Bei der Suche nach der Ursache der Krankheit stochert er bis tief in die Nazi-Vergangenheit. Und beschwört damit die absolute Dringlichkeit, unser Gesundheitswesen von Grund auf zu erneuern.

      Dass es heute mehr Herzinfarkte als vor 25 Jahren gibt -- so ein weiteres Beispiel aus Blüchels Medizinerschelte --, ist in Wirklichkeit kaum den Ärzten anzulasten. Und wenn die deutsche Medizin am Ende auch noch der geistigen Urheberschaft des Holocausts bezichtigt wird, versteigt sich Blüchel -- bei aller berechtigten Kritik an der Vergangenheitsbewältigung der Bundesärztekammer -- endgültig ins Absurde.

      ______________________________

      Ich habe gestern mir bei Kaiser die Cola lite Inhatsstoffe angesehen und Tatsache!
      ES STEHT Aspartam dabei!
      Aspartam
      Die Dame v. der Kasse kennt den giftigen Stoff nicht.
      Die Kumpeliene v. Frauensport hat Cola mal als Putzmittel für den Abfluss verwendet, der Spühle.

      Also die Pharma ist im Moment bei mir der Feind Nr. 1, nach meinen gefundenen Erkenntnissen und Informationen!
      Die wollen unbed. DauerMedikamentenNutzer PRODUZIEREN!

      Das Asparam befindet sich ja, mit als zugelassenses Gift in verschiedenen Medikamenten!

      Ich werde mich auch noch mal bei meinem Internisten erkundigen, auchweil ich ja leben lang SdMedikament nehmen soll....
      Denen ist jedes Mittel recht!
      Mir tut alles weh, wenn hier Zyprexa u. a. als Dauer empfohlen wird!
      Ich weiß, dass ich recht habe!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Die Medizin Mafia

      BESTSELLER; BESTSELLER; BESTSELLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      amazon.de/Medizin-Mafia-Ghisla…214013/ref=pd_sbs_b_img_2

      Das Buch ist von einer kanadischen Ärztin geschrieben, die die Machenschaften im "Bermudadreieck"Pharmaindustrie, Arzt, Patient schonungslos aufdeckt. Negative Kritiken dazu werden garantiert von Leuten hier auftauchen, denen es gar nicht Recht sein kann, wenn diese Wahrheiten ans Tageslicht kommen. Denn man will weiter an Krankheiten verdienen, diese Leute, die ja ihr Einkommen z.B. durch Krebs-oder Aids-Kranke bestreiten, werden kein gutes Haar an dem Buch lassen. Zu schlimm sind die Tatsachen die da offen gelegt werden. Es geht hier um Profit um jeden Preis auf Kosten der Kranken.

      4. Millionen Menschen wurden gefoltet.Verstümmmelung ist nicht Ungewöhnliches. Niemand entkommt ihr, Patienten müssen sich zwischen einer oder mehreren Arten der Verstümmelung entscheiden:
      -Amputaion= Operation
      -Verbrennung = Strahlentherapie
      -Vergiftung = Chemotherapie
      All diese Behandlungsmethoden sind extrem aggressiv. Sie destabilisieren die organische Balance des Körpers. Und schädigen ernsthaft das Immunssystem.

      AZK-Vortrag "Nebenwirkung Tod

      blip.tv/file/1818946

      6.Unser Immunssystem wurde systematisch durch viele kanzerogene Produkte, wie Pestizide,Impfstoffe, Strahlungen, Medikamente in Wasser, der Luft, der Nahrung und überall in unserer Umwelt , zerstört."
      Mein Urteil: das Buch unbedingt lesen und gleich ein paar Exemplare weiterverschenken an Familienangehörige und Freunde!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()