Knistern im Kopf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Knistern im Kopf

      Hallo
      Habe mal eine "Kennt das jemand" - Frage.
      Wegen etwas, dass nie ein Mensch nachvollziehen konnte,
      aber viellicht kanns ja hier jemand ?
      Bei all den Kopfkranken ...


      Über viele Jahre hinweg, etwa im Alter von 10 bis 15,
      hatte ich so ein ganz aufdringliches "Knistern" im Kopf.
      Es machte mir ziehmlich Angst irgendwie, denn ich war ziehmlich überzeugt davon, dass da unaufhaltsam irgendetwas im Kopf kaputtgeht - so als würde ich meine eigenen Hirnzellen explodieren hören. Und die sind ja nicht unbegrenzt vorhanden.

      Es war so im mittleren Hinterkopf überm Ohr angesiedelt, eher in der linken Hemisphäre. Es tat nicht weh, aber ich spürte es wie ganz, ganz leichte elektrische Entladungen und hörte das Knacken natürlich.

      Irgendwann war es einfach weg.
      Kennt das jemand?
      Würde mich sehr interessieren.
      Als Kind hatte ich zwar sowieso nicht unbedingt alle Tassen im Schrank,
      aber das wundert mich doch bis heute manchmal noch.
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!
    • Evt. kann das ein Grund sein?

      Sechs gute Gründe, Wasser zu trinken
      Kreislauf des Lebens:
      Der Körper besteht zu 70 % aus Wasser. Allein 2000 Liter strömen täglich durch die Nieren. Trinken wir zu wenig, wird dieser Zyklus empfindlich gestört. Folge: Hirnleistungsstörungen bis hin zum Infarktrisiko.

      BELEBT WIE EINE TASSE KAFFEE
      Wasser wirkt so anregend wie Kaffee. In Tests steigerte sich das Reaktionsvermögen bei Probanden um zehn Prozent, nachdem sie ein Glas Wasser getrunken hatten. Grund: Sein optimaler Mineral-Cocktail (Natrium, Eisen, Kalium) regelt den Austausch von Nervenbotenstoffen - und gibt dem Gehirn den entscheidenten Kick.

      ERKÄLTUNGS-WAFFE
      Erkältung im Anmarsch? Wer sofort einbe Trinkkur mit Mineralwasser plus Fruchtsaft startet (Verhältnis 4:1), kann den Infekt abwehren. Aus zwei Gründen: 1. Wasser hält die Abwehrzellen des Imunsystems beweglicher. . Saft-Vitamine bekämpfen eindringende Erkältungsbakterien. Dosis: stündlich 0,5 Liter trinken.

      MAGENFREUND
      Unglaublich, aber wahr: Der Gastroeterologe Dr. Faridun Batmanghelidj befreite 3000 Patienten von ihem Magengeschwür. Sein Wundermittel: stilles Wasser! Darin stecken Sulfate, die krampflösend und regenerierend auf die Magenwände wirken. Besonders effektiv: Morgens 1 Glas warmes Wasser auf nüchternen Magen.

      DAS RÜCKEN-WUNDER
      Jetzt entdeckt: Es gibt einen Zusammenhang zwischen Wassermangel und Rückenschmerzen. Typisches Symptom: Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Eine Studie zeigt; wie man sie wieder los wird: Schon 8 Gläser täglich verringerten bei 80 % der Patienten die Schmerzen deutlich. Grund: Viel trinken stärkt die Pufferfunktion der mit Wasser gefüllten Bandscheiben.

      BLUTDRUCKSENKER
      Kein anderes Nahrungsmittel sendet so starke Impulse an unser Blut wie Wasser: Mit erstaunlichen Folgen: Sein Hydrogencarbonat verhindert. dass der Blutdruck steigt - und macht das Blut zusätzlich flüssiger. Schon 2 Liter pro Tag senken das Infarktrisiko um 40 %.


      KARIES-SCHUTZ
      Banaler kann Zahnprophylaxe nicht sein: Wer täglich ausreichend Mineralwasser trinkt, reduziert sein Risiko, an Katies zu erkranken, um 80 % - so Experten. Verantwortlich dafür: Fluorid. Es stärkt die Wiederstandskraft gegen Karties verursachende Streptokokken-Bakterien.


      (...habe ich abgeschrieben...)
      Ich trinke ja Leitungswasser, Tee, Kaffee und Buttermilch ....
      ---------------------------------------

      Oder/und:
      Meditation und Atmen
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Ja, genau dort war auch mein Ploppen plaziert !
      Nur soooooo laut nun auch wieder nicht. Eher so knallerbsenmäßig.
      Ich trug damals allerdings noch nicht meine obligatorischen Kopfbedeckungen, sonst hätte es vielleicht auch nachgehallt.

      Übrigens hat mir neulich jemand den Rat gegeben, viellleicht doch mal wieder Luft und Sauerstoff unter das Häubchen an den Kopf zu lassen, es könne ja helfen --- :boese: Ist das nicht eine bodenlose Frechheit ???!!! Wo doch meine Kopfbedeckungen das einzige sind, was das ramponierte, zugige Dachgebälk noch zusammenhält.


      PS:
      Ob mich das jetzt wirklich beruhigen sollte, dass ausgerechnet DU genau dasselbe Phänomen in der Rübe hattest ... ick weeß ja nich :biggrin: :zungezeig:


      Bulgur !
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ki-Zu ()