Wer ist eigentlich bodo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer ist eigentlich bodo?

      Bodo schreibt drüben, dass er meine Beiträge hier und im D-Forum kennt. Bisher hat er nur 4 kritische, unfreundliche Beiträge geschrieben. Nun wüsste ich gerne, wer das ist. :verwirrt:

      Unter andrem, ich hätte hier und drüben schon mal angekündigt, nicht mehr schreiben zu wollen, und es wäre schön wenn ich es endlich mal in die Tat umsetze.

      Ist noch jemand dafür? Dann kann sich Bodo alias ? ja melden, und alle anderen, die von mir angenervt sind, auch gleich mit. :shocked:

      Dann entscheide ich nach der Länge dieses Baums, ob ich davonhusche oder nicht.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • der Bodo hat nur 4 Beiträge gepostet

      und zwar alle an dich, ziemlich unfreundlich und kritisierend. Mich würde zwar auch intressieren, wer er ist, zumal er dieses Forum kennt und hier zumindest mitliest.

      Aber wegen ihm willst du doch nicht aufhören zu schreiben? Ein paar Kritiker gibts immer mal - je bekannter man ist, umso mehr "Fans" und "Feinde" hat man. Ist nun mal so. :tux:
      Liebe Grüße
      Silent Water
    • Lass Dich doch von Beiträgen von einer einzigen Person, die wahrscheinlich nichts anderes zu tun hat, nicht unterkriegen....

      nur eins muss ich sagen: Du redest immer wieder mal von evtl.Forumspause und hast im letzten Post an mich was geschrieben von "The ultimate last good bye" oder so ähnlich... Warum schreibst Du das? LAss es einfach. Du bist in beiden Foren willkommen. Warum dann sich selbst das Leben schwer machen?

      Man kann auch nicht everybody's darling sein! Und mal ehrlich: Willst Du das sein?