Zitat: "Ich bin relativ, verhältnismässig korrekt, jedem Gegenüber."

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zitat: "Ich bin relativ, verhältnismässig korrekt, jedem Gegenüber."

      "Ich bin relativ, verhältnismässig korrekt, jedem Gegenüber."

      Das schreibt heute jemand im D-Forum.

      Dieser "jemand" hat in der Vergangenheit massiv beleidigt, den Arbeitgeber eines Betroffenen angeschrieben und und und...

      Dieser jemand scheint gestört zu sein - in der Wahrnehmung seiner eigenen Person.

      Ich wüsche dieser Person, dass es irgendwann wieder besser wird mit der Selbstreflektion wird.
      Gruß
      Adler
    • ´´Relativ´´?

      ´´Ich bin relativ, verhältnismässig korrekt, jedem Gegenüber.´´

      ´´Relativ´´, dann ist er das nicht!
      Es gibt NUR ja oder nein, nicht ´´relativ´´.
      de.wikipedia.org/wiki/Relativ

      Relativ: der Relation nach, beziehungsweise, (nur) in bestimmter Beziehung oder Abhängigkeit gültig, nicht an und für sich, nicht unabhängig, selbständig, ...
      textlog.de/5020.html

      ----------------------------
      Das ist ein neuer Teilnehmer?
      Ich kenne ihn nicht.
      manic-depressive.de/read.php?f…261&t=232039#reply_232261

      manic-depressive.de/search.php…atch=1&date=0&fldauthor=1
      (Mich geht Euer Streit nüscht an.
      Nur ich bin so blöd und gehe mit dem alten gleichen Nick in das Forum.)
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • habe eben die Suchfunktion benutzt

      und herausgefunden, dass er "gestört" ist. In zweierlei Hinsicht.

      Er/sie heißt "gestört" und ist es wahrscheinlich auch.

      Wer das ist, wissen die Wenigsten, es kursieren lediglich Gerüchte.

      Eins darüber, es sei Psycho, und eins darüber, es sei Jürgen.

      Vielleicht ist es keiner von beiden... :tux: mir auch egal.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlumpfmaus ()

    • Adlerisch für Outsider

      Hallo Adler,

      offenbar vermutest du, dass ich gestört bin, wohl wahr. Aber nicht so, wie du denkst.

      (Erklärung für Outsider: Ich schickte Adler mal im Streit eine E-Mail an seine Arbeits-Email-Adresse, was er mir immer noch übel nimmt und worauf er anspielt. Er vermutet scheinbar, ich sei der Nick "gestört" im D-Forum. Das Zitat stammt aus dem Picard Rücktrittsbaum.)

      Aber Adler, du irrst.

      Ich lese seit Monaten nicht mehr im D-Forum, ist ja auch doof, wenn man nicht schreiben kann.

      Und den Beitrag von Picard habe ich gerade jetzt erst entdeckt, als ich nach deinem Zitat suchte. Ich habe mich schon gefragt, woher JimNashe weiß, dass ein Admin den Hut genommen hat.

      Damit wäre wohl auch meine Frage geklärt, welche Art von Admin den Hut genommen hat, denn ich glaube nicht, dass Picard zu den schlechten gehört hat.

      Denn es sind meist die Klügeren, die entnervt aufgeben.

      LG

      Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jürgen ()

    • RE: So, damit ihr es alle wisst, ich bin nicht gestört!

      Hallo,

      so ich habe mich jetzt durch diesen dämlichen Baum von Picard gequält.

      Totale Zeitverschwendung.

      Da spekulieren Colt, Heike und andere ob ich dieser gestörte bin, der sich da Luft macht und ich kann mich nicht mal im D-Forum dazu äußern.

      Ich weiß ja nichtmal was im Vorfeld von Picards Rücktritt gelaufen ist. Ich habe auch keine Lust das alles nachzulesen. Ist mir auch egal, denn ich kann ja eh nichts ändern.

      Und es wäre mir weiß Gott lieber die Admins würden ihre Sache gut machen, aber da sie mich so niederträchtig dauersperren, kann ich mir ein bisschen Schadenfreude nicht verkneifen, zumal ich genau so eine Entwicklung vorausgesagt habe.

      LG

      Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jürgen ()

    • RE: So, damit ihr es alle wisst, ich bin nicht gestört!

      Hallo Jürgen!

      >>>Da spekulieren Colt, Heike und andere ob ich dieser gestörte bin, der sich da Luft macht und ich kann mich nicht mal im D-Forum dazu äußern.

      Ja, sehr sensibel, die Dame, da du nichts entgegnen kannst.
      Ach Quatsch. Nie-im-Leben.
      Und so "gestört" dürfte er auch wieder nicht sein.
      Er sagt ja nur was ihn stört :)

      Gruß
      dcine
    • ich mag den gestörten !!!!!
      das ist ein alter hase..
      die gesperrten kommen fast IMMER schnell unter neuem
      nick wieder.....ich find das irgend wie supy
      sind ja einige dort die bis zu vier nicks haben
      und drei davon sind gesperrt
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turtle ()

    • @ turtle - sympatisch gestört

      Hallo turtle,

      ich z.B. habe mir keinen neuen Nick geholt, da geht es mir ums Prinzip. Außerdem will ich mich ja auch nicht hintenrum hereinmogeln und ihnen noch einen Grund geben, dass sich mich weiter Sperren.

      Sympathie empfinde ich nicht unbedingt für GESTÖRT, aber einige Sachen, die er sagt, hätten von mir sein können.

      Aber ich glaube Sun hat mit ihrer Vermutung, dass er noch relativ jung ist, recht. Infantil muten sich einige Äußerungen an.

      LG

      Jürgen
    • RE: So, damit ihr es alle wisst, ich bin nicht gestört!

      Hallo dcine,

      ja, einige Dinge, die er schreibt, hätten von mir sein können.

      Aber ich hole mir keinen neuen Nick, weil ich damit ja gegen die Teilnahmeregeln verstoßen würde und den Admin damit ermöglichen würde mich weiter zu schikanieren.

      Ich möchte regulär wieder zugelassen werden, wenn das A-Team sich einigt, bekomme ich bestimmt auch eine Nachricht, dass kann aber noch Monate dauern, denn so schnell sind sie ja nicht.

      Kirk wollte mir damals informell telefonisch etwas sagen, aber in der Zwischenzeit ist er wohl zurückgetreten.

      Schade, dass sich die Reformer im Team nicht durchsetzten konnten.

      Wer blockiert da nur alles im Hintergrund? Wer vertreibt die fähigen Admin?

      Mir kann es wirklich egal sein. Aber irgendwann werden sich die Admin erklären müssen.

      Und irgendwann bekommen wir vielleicht eine E-Mail als Antwort. Und irgendwann dürfen wir vielleicht wieder schreiben. Wenn wir es dann noch wollen.

      Wir werden sehen.

      LG

      Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jürgen ()

    • RE: So, damit ihr es alle wisst, ich bin nicht gestört!

      Hallo Jürgen,

      <<<ja, einige Dinge, die er schreibt, hätten von mir sein können.

      Von mir auch. Ich muss ja schon ganz schön gestört sein, HAHA.
      Ob sich diese Phänomenologie in unser Weltbild wohl unter "allgemeinmenschlich" einordnen lässt?

      OOOOOOOOOOOOOOOOOder wollen wir es dem Trend nach noch ein bisschen weiter pathologisieren?

      Schluss jetzt,

      dcine
    • gestört oder nicht --> ADLER!!!

      Hi Initiator,

      wie wäre es, Deine Flügel einmal in Richtung Aufklärung zu schwingen?

      Vieleicht auch, warum das so wichtig ist, dass wir wissen, dass irgendwer
      irgendwen
      irgendwas
      irgendwohin
      geschickt hat??

      Oder machst Du eine Studie zum Thema "Wie sich Gerüchte verbreiten und wie darauf reagiert wird".

      Sorry, ich kenn mich nicht mehr wirlklich aus.

      LG Merlin
      Der Sinn des Lebens ist der, den Du ihm gibst (Erhart F. Freitag)
    • RE: Aufklärung --> ADLER!!!

      Hallo Merlin,

      der Adler dachte ich bin gestört und hätte gesagt:
      Zitat: "Ich bin relativ, verhältnismässig korrekt, jedem Gegenüber."

      An dieser Aussage, von der er dachte, dass sie von mir sei, störte er sich nun wieder massiv, weil ich zu ihm schon mal UNVERHÄLTNISMÄßIG korrekt war.

      Merlin, du kannst den ganzen Baum korrekt vergessen.

      Adler versucht nur mit Vermutungen und dämlichen Anspielungen alten Streit aufzuwärmen.

      Wie gerne würde ich diese Steilvorlage aufgreifen und ein bisschen über Adler herziehen und witzeln.

      Aber der Adler ist nicht witzig, der ist unangenehm, denn wenn man etwas schreibt, was ihm nicht passt, belästigt er telefonisch psmmg, bis er alles löscht, was Adler beanstandet. (Droht mit juristischen Schritten)(Internationalen Verwicklungen)

      Deshalb darf ich nur im Stillen schmunzeln und werde mich gepflegt zurückhalten, um Ärger von Adler zu vermeiden.

      LG

      Jürgen

      PS: Ich schicke dir eine PN und sage dir mal was Sache ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jürgen ()

    • RE: Aufklärung --> ADLER!!!

      Hallo Jürgen,
      ich habe versucht, mich so auszudrücken, dass Du darüber nachdenken kannst OHNE zu reagieren. Das ist gescheitert. Getroffene Hunde bellen...

      Man kann sich kaum so in Beiträgen verstellen, dass man nicht erkannt wird. Gute Buchautoren und wenig andere mögen das beherrschen, Du vermutlich nicht.

      Psycho hat das damals besser und Matthias hat das fast perfekt beherrscht. Suche mal im D-Forum nach Puppenspieler...

      Ich wünsche Dir (und mir) Ruhe und Gelassenheit. Das Aufwärmen alter Konflikte würde nur was bringen, wenn einer oder beide daraus lernen würden..

      Ich habe bisher daraus teilweise gelernt, dass Du sehr schnell vom virtuellen Mitstreiter zum massiven Verletzer und Beleidiger werden kannst. Und auch, dass meine Art mich zu verteidigen die Konflikte hochschaukelt. Dann greifen andere ein und es wird schjlimmer. Ich lasse mir sehr wenig sagen, vermutlich zu wenig. Und ich lasse mich durch Verletzungen runterziehen. Da hattest Du schon mehrfach l Erfolg. Daran bin ich offenbar aber auch zum großen Teil selbst schuld. Mir schadet diese Art der Kommunikation - denn meine Verteidigung ist nicht deeskalierend. Daran will ich arbeiten. Lese mal den Beitrag von Lob und Kritik von positiv-denken im D-Forum. Hat mir was gebracht.

      Darum will ich die Auseinandersetzung mit Dir nach Möglichkeit beenden. Schade, dass Du am 19.01. nicht nach Hamburg zum DGBS/Selbsthilfe-Treffen gekommen bist. Ich denke, dass im persönlichen Kontakt solche Konflikte wie zwischen uns deutlich seltener entstehen.
      Gruß
      Adler
    • Konfliktfähigkeit...

      ... die beherrsche ich auch nicht. Zur Zeit höre ich gerade Hörbücher von M. B. Rosenberg.

      Diese Verletzungen, Sticheleien und Stänkereien gehen mir derzeit ziemlich gegen den Strich.

      Könnt ihr vielleicht eure Anliegen anders formulieren? Z. B. "Am liebsten wäre mir, wenn..." oder "eigentlich möchte ich..."

      Stattdessen immer diese Schlammschlachten. :shocked:

      So macht das keinen Spaß.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • RE: Vernünftig --> ADLER!!!

      Hallo Adler,

      du schreibst ja recht vernünftig. Aber du verdächtigst mich zu unrecht.

      Der Gestörte, der da über Picard hergezogen ist, bin nicht ich. Entweder ist es ein Zufall, oder jemand versucht meinen Stil zu kopieren, was ich aber nicht glaube, weil es dafür einfach zu schlecht ist.

      Ich lese lange nicht mehr im D-Forum. Ich schreibe lieber hier, hier ist es gemütlicher. Bei meiner Entsperrung im D-Forum geht es mir nur noch ums Prinzip. Nach einer Entsperrung würde ich nur noch vereinzelt was schreiben, wenn überhaupt.

      Dass sich unser Streit so hochgeschaukelt hat, tut mir im Nachhinein nun leid, aber sowas passiert, wenn keiner nachgeben will, jeder noch eins oben drauf setzt und niemand etwas verzeiht.

      Die Probleme, die das A-Team hat, sind selbstgemacht. Das tut mir auch leid, und ich bin es aber auch leid.

      Für dich Adler, weil ich glaube, dass du echt kein schlechter Mensch bist, kommentiere ich noch mal einen Beitrag von gestört:


      Picard,

      Danke für das PW , dies hat reibungslos geklappt.
      Wahrscheinlich ein emotionsloser Generator.
      Dies ist manchmal besser als jede Emotion auf die Goldwaage zu legen.
      Da könnte man sich an der Chip-gesteuerten Maschinerie manchmal ein Beispiel nehmen.
      Gefühle verwirren manchmal zu sehr und machen einen schwach und hilflos und zart wie ein rohes Steak Medium.
      Zum Glück empfinde ich sehr wenig grad.
      Dank suffizienter Medikation.
      Ruhiggestellt. Wegen erheblicher Störungen.


      Grüsse

      gestört


      Schon am Format erkennt man, dass das nicht ich bin, denn ich drücke immer zweimal auf Enter, so dass viele leere Zeilen entstehen.

      Dann schreibt er totalen Schrott, was gar nicht meine Art ist.

      Und das finale Argument: Ich empfinde sehr viel!!!! Meine Medikation ist nicht suffizient, im Sinne von Ruhiggestellt.

      Ich bekomme Risperdal Depotspritzen 25mg alle 14 Tage. Das ist eine geringe Erhaltungsdosis, die mich vor Psychosen schützen soll. Aber es stellt weder meine Emotionen ab, noch stellt es mich ruhig.

      Dieser gestörte Schreiberling ist einfach schlecht drauf, wegen der Wirkungen der Medis. Dann lässt er seinen Frust an Picard ab und wundert sich über die Verdächtigungen und Resonanz.

      Aber mir ist das echt total egal, ich wollte nur klarstellen, dass ich es nicht bin. Ich bin der, der auf seine Entsperrung wartet, die Willkür des Teams erduldet und alle paar Wochen mal eine Mail an die DGBS schickt.

      Meine letzte Mail war am 14.01. auf die hat sogar ausnahmsweise mal Herr Borchers (Geschäftsfüherer) geantwortet. Er könne nichts machen und das Team treffe autark und demokratisch seine Entscheidungen.

      Ob Picards Rücktritt etwas mit ihrem Fehlverhalten mir gegenüber zu tun hat, weiß ich nicht, glaube ich auch nicht, ist mir auch egal.

      LG

      Jürgen