ich hab nen Antrag auf Sperrung gestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hab nen Antrag auf Sperrung gestellt

      im DGBS-Forum. Unter anderem wegen
      bipolar-forum.de/read.php?f=5&i=234265&t=234265

      Deswegen auch bipolar-forum.de/read.php?f=5&i=234368&t=234368

      Es ist mir völlig ernst - so macht es drüben keinen Spaß mehr. Ich finde es nicht (mehr) in Ordnung, Bäume von hier nach drüben zu exportieren und umgekehrt hier den Import von dortigen Bäumen zu betreiben, aber es gibt anscheinend Leute, die das klug finden.

      Außerdem meine ich, die Qualität des D-Forums hat unter der Quantität der Beiträge empfindlich zu leiden.

      Meine Lieblinge sind derzeit bodo, Rabe1, Colt und Jim.

      Die freuen sich immer wieder, wenn sie einen zum Kloppen haben. [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/032.gif]

      Ich bin es leid, dafür immer herzuhalten. Deswegen habe ich wirklich eine Sperre beantragt, weil ich drüben nicht mehr schreiben will. Die können sich ja gegenseitig ärgern [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/024.gif], ist doch klar, was dabei rauskommt, wenn es Vielschreiber gibt und soundsoviel Leute pro Minute soundsoviel posten. :banghead: In Zukunft eben ohne mich.

      Ich hab mich für Psychos Variante entschieden - und bin drüben ausgestiegen.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Vergiftung(en)!

      Ja ja, das "stinkt zum Himme"l
      .. dafür helfen alle Tatsachen und Beweise nichts...

      ...bissel Aufmunterung mit Witze und Reime nicht "geht (auch) nicht".

      Abschäulich, wer die Augen verschließt!
      Machtkämpfe, statt Aufklärung, VerGiftung statt EntGiftung!

      Abschäulich, wer die Augen verschließt!

      (Posie u. a. haben sich (auch schon) verabschiedet!?)

      lass Dich nicht (weiter) verärgern!
      Evt. rufen wir uns gern mal wieder an.

      Machtkämfe, statt "um die Sache" pos. sprechen!
      Vergiftung(en)!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • nee geht einfacher mit entsperren,

      und zwar darf man ja nicht mit 2 Identitäten schreiben. Jetzt hab ich einfach nen 2. Account mit ner anderen E-Mail-Addy beantragt, unter der ich bis 4. Januar gesperrt gewesen bin.

      Dann kriegt man ne Feischaltungsmail und lässt sich einfach nicht frei schalten. Ganz einfach, voll narrensicher, nix mit Passwort ändern lassen. Einfach neuen Account beantragen und bitten den alten Nick zu sperren. Dann ist man raus. Oder? :verwirrt:
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Hallo Schlumpfmaus,

      gratuliere zu diesem Zeit sparenden und Nerven schonenden Entschluss!

      Hi Turteline!

      >>>warum schreibste einfach nicht mehr drüben..<<<

      Gute Frage. Das mit dem "EINFACH" ist vielleicht so wie mit der Kunst.
      Da sind die besten, weil einfachsten Dinge auch immer die schwierigsten :)

      Oder es ist so wie Robert Walser irgendwo sinngemäß schrieb:
      "Es gibt nichts Reizenderes als das zu tun, was man NICHT tun sollte."
      Der Robert Walser, irgend ein seelenverwandter Trotzkopf, war immer mein Lieblingsschriftsteller.
      Ich vermute er war auch ein MDler.

      Gruß
      dcine
    • wenn du kein zitroneneis magst, obwohl alle anderen dafür schwärmen, du es doch kostest und es nachher einfach nicht willst, weil's dir nicht schmeckt - stellst du einen antrag beim zentralen eisverkäufergremium um ausschluß der sorte zitrone in allen eisdielen?

      vielleicht ein wenig pampfig, meine antwort, aber ich versteh einfach deine motive dafür nicht.

      ich hab im d-forum auch schon gelesen, da gefällt mir die stimmung nicht, hab mich trotzdem angemeldet, nach einem tag ein mail gekriegt, dass mein nick nicht verfügbar ist, hab dieses mail gelöscht und die sache mit dem anmelden wieder vergessen.

      das hat funktioniert, wirklich ....

      ... ohne zauberspruch :biggrin:
      Der Sinn des Lebens ist der, den Du ihm gibst (Erhart F. Freitag)
    • es ist einfach,

      sich Feinde zu machen,
      aber schwierig, Freunde zu finden.

      Zumindest was das Forum dort betrifft. Mit Sun, Orso, Plumi, Posi und Linda habe ich hin und wieder auch Briefkontakt, oder Mail- bzw. Telefonkontakt. :onthephone:

      Auch mit dem, der hier unter Negerkuss schreibt, habe ich schon gesprochen am Telefon. Er hat ein eigenes Forum aufgemacht, das ich deshalb hier einmal erwähnen möchte:

      bipolar-leben.forumieren.de/index.htm

      Es steckt noch in den Kinderschuhen, aber hoffentlich finden sich nun auch hier ein paar "Sperrlinge" oder andere Leser, die sich das mal anschauen mögen.

      :banghead: Jedenfalls habe ich den Eindruck, hier gehen wir einfach netter miteinander um, was auch das eben erwähnte Forum betrifft. :goodjob:
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.