cally

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • liebe cally bally

      nöööööööö..bin ungeduldig..gleich kommen die kids und
      der compu is dann besetzt...ausserdem muss ich in die
      dämliche schule zum sprechtag...kotz würg......das hasse
      ich......da würden mir so kullernde braune augen ein bisserl helfen
      wo treibt sich kirryly denn wieder rum ??die is bestimmt mitm psy
      unterwegs...busserl und son kramm mit weizenbier...oder die
      malen zusammen :ill:
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • hi liebe cally

      dein menne war doch jetzt schon arbeiten..wie war
      es ?????????????????????????????????????????????
      hast du net früher zeit für kirre.??mach mir sorgen um sie
      ach meine tochter is in eurem berlin..auf klassenfahrt
      gerade machen die ne stadt rundfahrt..und danach
      shoppen......
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • Hi Turtle,

      die Kirre hat sich selbst gemeldet, im anderen Baum, kannst ja mal lesen...
      Wegen Menne schreib ich morgen, muss weiter arbeiten..
      LG Cali
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen
    • Sorryyyyyy!!!!!

      das ich mich nicht gemeldet habe. Erst war viel Arbeit und dann lag ich krank im Bett darnieder. Kommt nich wieder vor, liebe Turtle. Ja aber erst mal bist du dran. Was hab ich gelesen? Du gehst wieder arbeiten? Na das find ich ja mal klasse. So ein Trainerdasein ist bestimmt das Richtige für dich. Ich kann mir das richtig bildlich vorstellen :-)))) Und ausserdem wirst du dann auch von ganz alleine abnehmen denke ich mal. Du bewegst dich ja anders als sonst. Also viel Spass dir und am Freitag drück ich erst mal die Daumen :goodjob:
      Aber lass es langsam angehen. Ich seh ja bei meinem Menne wie das nach so einer langen Arbeitsabstinenz aussieht. Der is komplett fertig abends. Die Arbeit macht ihm Spass und die Leute sind in Ordnung. Aber das frühe Aufstehen ist schon der Hammer für ihn. Dazu kommt ja, dass bei uns die BVG streikt und wir weite Strecken laufen müssen. Er muss so an die 45 min. zu Fuss gehen. Das schlaucht ganz schön. Dafür hat er aber auch schon 2 kg abgenommen :-)) Tja so siehts aus. Ich habe auch den Eindruck, dass die Sozialarbeiter da gut drauf sind. Die haben gesehen, dass er nicht sooo fit ist und geben ihm am Freitag erst mal Erholungsurlaub. Ja und dann ist ja Ostern, da gibts auch noch mal Erholung. Ich bin auch froh, dass er im Moment stabil ist und hoffe, dass er nicht in irgendeine Phase rutscht. Das kann ja schnell gehen wenn er nicht aufpasst. Also habe ich jetzt wieder die ganze Hausarbeit am Hals :-((( damit er sich ausruhen kann. Aber das ist o.k., er hats ja die ganzen Jahre alleine gemacht. So das als erster kurzer Bericht. Ich mach mich wieder an die Arbeit. Und bitte nicht sauer sein, wenn ich mich mal nicht melde. Wir haben hier jede Menge neue Aufträge und Kunden bekommen. Da muss ich erst mal hier ran und die "Assistentin des Geschäftsführers" raushängen lassen. Is echt viel zu tun grad. Wird aber auch mal wieder anders! Also, liebe Turtle bis dahin machs erst mal gut LG Cali
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen
    • moin moin liebe cally

      ich werd doch net sauer wenn du nicht antwortest !!!!!!!!!!!
      ich bin ja auch oft tage lang net am compu..

      was muss dein menne da so arbeiten ???und wie viele stunden
      toll das er einiger massen klar kommt..is ja für ihn ein neues
      leben mit verpflichtungen..also ich könnte das noch nicht..

      mit meinem trainer da sein..das ist echt easy für mich..ich muss
      mich nicht dafür vorbereiten..ich geh in die halle und mach einfach
      was....das fällt mir sau leicht....
      klar mache ich einige übungen mit...klar werde ich bald wieder
      gerten schlank sein.....

      biste wieder richtig fit...oder kränkelst du noch ? :silentlove:
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • Hallöchen Turtle,

      also ich bin wieder fit. Hab irgendwie mit einem Magen- Darm Virus zu tun gehabt. Auch nicht sooo schlimm, weil kein Hunger :-))
      Also mein Menne ist ja in so einer Einrichtung wo psychisch Kranke arbeiten. Man muss sich das jetzt aber nicht so vorstellen, dass da nur labile rumrennen. Die sind alle stabil und werden ganz schön gefordert. Die Einrichtung ist eine gemeinnützige GmbH und beschäftigt mehrere hundert Menschen in den verschiedensten Dienstleistungsbereichen. Das geht von Landschafts- Gartenbau, über Montage, Partyservice, Beschäftigungen von Blinden bis zu Hausreinigung. Mein Menne ist bei der Hausreinigung. Die haben fünf Mal in der Woche Aussendienste und reinigen Büros und Rathäuser. Dann gehts in die Hauptstelle zurück, die ja auch gereinigt werden muss. Das ist ein ehemaliger Kindergarten, wo auch die Montage sitzt. Da ist er natürlich arg beschäftigt und abends -wie gesagt- scheintot. In seinem Praktikum hat er erst mal mit fünf Stunden angefangen und muss dann irgendwann auf acht Stunden hoch. Geld gibts dafür nicht so viel, aber für die Leute wird Rentenversicherung bezahlt, so dass er im Alter nicht so schlecht da steht. Finde ich gar nicht so schlecht. Er hat den Druck vom ersten Arbeitsmarkt nicht und braucht keine Angst zu haben, dass die ihn da rausschmeissen. Jeder "Behinderte" hat ein Recht darauf dort zu arbeiten. Und das finde ich richtig gut. Der einzige der drunter leiden muss, ist unser Hund. Der muss jetzt immer die Wohnung bewachen. Er hat sich aber auch schon ganz gut daran gewöhnt :-))
      So nun hoffe ich, dass dir dein erstes Training heute gut bekommen ist und wünsch dir ein schönes Wochenende.Lass dich von deiner Familie verwöhnen! Ich melde mich bestimmt wieder...:-)) LG Cali
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen
    • hi liebe cally


      hmmmmm...hört sich stressig an..was dein menne so
      machen muss...finds ne sauerei das die da kaum was verdienen !!
      das ist ausbeutung pur...sie leisten ja super arbeit und kosten
      den staat fast nix...das bisserl rente was die da über nehmen..
      viel behinderte müssen hart arbeiten für nen ein euro job
      na ja......
      hauptsache dein menne fühlt sich gebraucht und es macht
      ihm spass.....
      was gibts sonst so neues bei dir ???
      ach das turnen war toll..hab sau süsse kleine mädels
      jetzt sind 2 wochen ferien dann gehts wieder los
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • ja ja ich bin ja schon da....

      ich muss nur ab und zu mal arbeiten. Du weisst ja, wenn ich das nicht tue, dann tuts gar keiner :-)) Nee, nee is alles im grünen Bereich. So, na klar ist das Ausbeutung was da mit meinem Menne und den anderen Leuten passiert. Aber leider ist das in dieser Gesellschaft nun mal so. Obwohl die die gleiche Arbeit machen wie viele andere auch kriegen die Leute wesentlich weniger Geld in die Hand. Nur weil da das Mäntelchen "Arbeit für psychisch Kranke" drum ist. Aber man muss ja wie schon gesagt froh sein, dass er da reingerutscht ist. Obwohl ich glaube, dass das nicht soo schwer ist. Hier in Berlin gibts echt riesige Angebote für Leute, die nicht mehr auf den ersten Arbeitsmarkt können. Wäre vielleicht auch was für andere Berliner aus dem Forum. Hier setz ich mal den Link, da kann man gut sehen was es für Möglichkeiten gibt.
      union-sozialer-einrichtungen.de/index.php?id=3

      Ansonsten ist bei uns alles in Ordnung. Wir freuen uns auf Ostern und ein gemütliches verlängertes Wochenende. Wir werden zwar nicht viel machen können - weil es soll ja schneien- aber das macht nix. Wir werden uns die Zeit mit spielen und essen versüssen :-)) :silentlove:
      So liebe Turtle, da hab ich für heute genug berichtet :)
      Was hälts du von den Ideen drüben im Forum sich am 1.Mai in Berlin zu treffen? Wär doch lustig... LG Cali

      PS: Falls die "Gurke" vom Tor mitliest, grüße ick sie hiermit :-))
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen
    • hi liebe callybally

      na wie geht es dir so ??????? und deinem menne mit der
      arbeit ?
      mai..berlin..is nix.....ich fahr nach münchen und nach wien
      will mir die wienerbipos mal anschauen..ob die so sind
      wie ich..... :devil:..so zu sagen liegt berlin net auf meiner
      reise rute...leider.....
      lass dich auf der arbeit net ärgern
      ach wie kommt denn euer hund klar wenn er alleine sein
      muss??
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • Hallo liebe Turtle,

      jetzt komm ich mal wieder dazu zu antworten. Mir gehts super. Ich hab haufenweise Arbeit -wie immer- Ansonsten läuft alles rund. Meine Menne fühlt sich gut mit der Arbeit und hat sich gut eingelebt. Leider hat er sich am Montag irgendwas am Rücken zugezogen und muss erst mal wieder pausieren. Aber ich glaube nach drei Jahren Pause ist es nicht verwunderlich. Er hat sich ja sonst nicht so intensiv bewegt :-)) Nun ist er wieder zu Hause, will aber so schnell wie möglich wieder flott werden. Er will sogar trotzdem zur Arbeit. Das habe ich ihm aber verboten :)
      Wie läufts bei dir? Alles in Ordnung? Kommst du gut klar mit deinen Kids? Das Wetter ist ja jetzt auch langsam schön, so dass man sich wohl fühlen kann! Oder?
      So das wars fürs erste. Ich wünsch dir einen schönen Tag! LG Cali

      PS: Leider kann ich mich mit den anderen um den ersten Mai herum nicht treffen, weil ich ne Dienstreise aufgedrückt bekommen habe :-(( Schade eigentlich, wäre bestimmt interessant geworden!
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen
    • Hi du Kirre, du

      also erstens, habe ich das selber erst erfahren :-(( So nach dem Motto: "Wir wollen Sie unbedingt dabei haben am 1. Mai in Moskau!!" Na toll! Is ja nun nich wirklich meine Welt. Ich wäre lieber in Kreuzberg. Und zweitens hätte ich dich schon noch gebührend informiert. Ich wusste nur nich so genau ob du hier noch reinschaust oder nich......
      Naja wie dem auch sei. Ich finds ehrlich gesagt total "Kacke" So nun isses raus. Echt mal ey!
      Aber ich denke, ihr macht euch auch ohne mich einen schönen Abend :-))
      So nun muss ick wieder. Ich hoffe dir gehts gut und du freust dich über das schöne Frühlingswetter! :goodjob: LG Cali
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen
    • guten Morgen Turtlechen,

      guckst du bitte drei Beiträge vorher, da hab ich dir schon auf deine Fragen geantwortet. Gestern erst. Seit dem hat sich eigentlich nichts geändert :-)))
      Schönen Tag dir! LG Cali



      PS: Nein! Um Gottes Willen, ich gehe nicht nach Moskau! Ich muss da nur zur Dienstreise hin. Wir sind doch ein russisches Unternehmen. Und da muss ich manchmal eben auch nach Moskau. Aber gerade über den ersten Mai is echt Kacke !!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen
    • Oh Gott ausgerechnet am 1. Mai nach Moskau.
      Sonst wärs ja geil, ich würde saugern mal nach Rußland. Eigentlich will ich sowieso überall hin, aber Sankt Petersburg wär schon auch echt toll ...

      Hoffentlich hast auch mal Ausgang während der Dienstreise.
      Also viel Vergnügen und hau dem Putin von mir eine rein.
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!
    • also Kirre,

      letzteres tue ich natürlich gerne :-)) Aber weisste Moskau ist eine total aufgebrezelte Stadt (meiner Meinung nach), schweineteuer (ich lass mich natürlich von meinem Chef einladen) und voll von überkandidelten Millionären. Ist echt zum Kotzen. Außerdem findet ja dort immer die Maiparade statt. Das erinnert mich an meine Kindheit. Bevor wir zu unserer (DDR) 1. Maidemo gegangen sind haben meine Eltern im Fernsehen erst mal die Maidemo von Moskau geguckt. Krass oder? Das wirft mich echt um Jahre zurück....;-)
      Ansonsten Leningrad (St. Petersburg) is natürlich geil. Nur da komm ich grad nich hin. Die Welt is doch echt ungerecht. LG Cali
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen