Sind wir nicht alle ziemlich doof ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sind wir nicht alle ziemlich doof ?

      grade hatte ich dazu ermuntert, diese Streitereien MD.de- Forum, MD.at Forum irgendwo anders auszutragen als hier, habe ich mich trotzdem wieder eingemischt...
      Das soll aber nun wirklich vorbei sein...derartige Streitereien, die in diesem Falle sogar mit einem "absoluten Tabubruch" seitens Laci,
      nämlich der Decouvrierung von Nicknames zu Realnahmen geführt hat,
      entsetzt mich zutiefst, bei allem Verständnis für manische "Comeups",
      unter denen ich ja auch zu leiden habe...
      aber gerade das zeigt mir ein weiteres Mal, wie schwierig es ist oder wäre, eine "gerade" Front aufzubauen gegenüber den allzuklar sichtbaren "monetären Begehrlichkeiten" seitens der Pharmazeutischen Industrie und deren HandlangerInnen gegenüber den Betroffenen...
      Ich habe noch immer den Juchzer jener tumben Matrone im Ohr " Hach, wie tut mir das Tavor gut..."
      Das hat nun wirklich nichts damit zu tun, dass manche, einige psychiatrische Patienten "nicht können" ohne Psychopharmaka
      - das respektiere ich total -
      sondern das ist staatlich sanktionierter "Drogengebrauch" eine aus meiner Sicht völlig falsche Richtung...Timothy Leary hat in seiner Theorie der 7 Bewustseinsebenen ja bereits dem Alkohol die allertiefste Ebene des "emotionionalen Stupors" zugedacht, wohin also sollte man solche Weiber dann deklarieren, die bei Tavor "hurra!" schreien ?
      Im Gegensatz zu einigen anderen werde ich mich daran halten, im deutschen MD-Forum nicht ein einziges Yota mehr zu schreiben oder mich dort untertänigst um "ein neues Passwort" zu bewerben, bevor die reichlich zwielichtigen Fragezeichen "rund um die DGBS" öffentlich geklärt sind - ich mag sie hier und heute nicht wiederholen, aber sie sind vielfältig gespeichert und es ist dafür gesorgt, dass sie im DGBS-eigenen Forum immer wieder auftauchen werden, auch ohne meine Teilnahme - bis zu einer KONKRETEN KLÄRUNG der immer wieder als
      "nebensächlich" abgetanen Fragen, die eben gerade nicht nebensächlich sind, sondern den wahren Kern der tatsächlichen
      "Arbeit" der DGBS wie mit einem sehr starken Scheinwerfer beleuchten würden...
      Dass all die angeblich in der DGBS tätigen professionellen Ärzte es bisher nicht für nötig befanden, auch nur ein Sterbenswörtchen dazu zu äussern, lässt aus meiner perpetuiert - primärparanoid/aggessiven Haltung dieses ganzen Berufsstandes gegenüber letztlich nichts gutes erwarten...
      Die DGBS firmiert als Gemeinschaft von etablierten Psychiatern in Deutschland - wobei für den Insider sofort schon aufgrund der Standortekonzentration auf München- Leipzig und "ein bisschen Freiburg" klar wird, dass es sich um eine Art "Seilschaft" handeln muss...
      Um eine Seilschaft, der in Bezug auf das "DGBSForum", das ja ihr eigenes "Gesicht nach aussen" ist, noch nie ein einziges Wort über die Lippen kam, sondern die sich seit Jahren nun hinter ausgewiesenen amateurhaften Selbst"Betroffenen" versteckt, die immerhin mit dem Titel "Administrator" geadelt werden...
      Wer so eine "Gesellschaft" ernst nimmt und für durch und durch seriös
      hält, ist für mich - nach meinen Erfahrungen mit anderen - zunächst auch immer seriös erscheinenden PSYCHOSEKTEN wie der VPM, nicht mehr ernst zu nehmen...farewell then
      UND DAS waren jetzt DEFINITIV meine allerletzten Worte zu dieser schäbigen Sache, es wird keine öffentliche Stellungnahme mehr dazu von mir geben hier !

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin