Zyprexa -> NEIN DANKE !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zyprexa -> NEIN DANKE !

      Ich nehme Zyprexa ich habe dadurch rund 30 - 40 Kilo innerhalb von 3 Monate zugenommen.

      Was hab ich sonst noch für Nebenwirkungen
      im Laufe meine Zyprexa einnahme gehabt:::
      Mit den Nebenwirkungen bin ich 1 von 10 000 natürlich sind die die angaben falsch in der Packungsbeilage von Zyprexa:::

      extreme Müdigkeit
      extreme Gewichtszunahme
      Schwindelgefühl
      größeres Hungergefühl
      trockener Mund
      Ruhelosigkeit
      ungewöhnliche Bewegungen im Gesicht
      Sprachstörungen
      Blutfettwerte veränderung
      Magenschmerzen
      Sehstörungen

      noch vorhandene nebenwirkungen(habe mittlerweile wesentliche geringer Dosierung)

      größeres Hungergefühl
      trockener Mund
      erhöhte müdigkeit
      und Gewichts Probleme

      MFG
      flo
    • Danke für die Antwort

      Was nimmst du den zurzeit?

      Hi leute gebt mir eure tipps was ihr statt zyprexa nehmt

      Mit verrückten Grüßen
      flo

      PS: ich hab mich irgendwie gerade in eine verliebt :2herz: die ist auch manisch depressiv
      Ich hoffe das das was wird mit ihr sie weis noch nix von ihren Glück

      Naja wir haben halt voll viel gemeinsam

      Gleiche Lieblingsessen
      Gleicher Musikgeschmack
      Wir gehen beider urr gern schnorcheln =)
      Wir finden das Gegenüber voll intressant und Süss :biggrin:

      Und wir sind beide Manisch-Depressiv das heisst wir nehmen dem anderen nix so schnell übel wen irgendwie ein doofe reaktion kommt oder vielleicht auch agressiv oder sonst was in die richtung was wir Verrückten halt so alles auführen

      AJA und wir wollen egal ob wir dann zusammen sind oder nicht
      Wollen wir gemeinsam auf Urlaub fahren nach Kroatien *freu* ich hoffe das klappt
    • RE: Danke für die Antwort

      Hallo Flo!

      Ich habe mal eine Meldung von unserem Doktor Adminsistrator bezüglich Gewichtszunahme abgespeichert.

      psmmg schrieb:

      ".....Also rein von der klinisch-wissenschaftlichen Seite ist

      1. eine Gewichtszunahme unter Lamictal sehr sehr unwahrscheinlich (aber Ausnahmen gibt es wohl) , aber vor allem
      2. eine Gewichtszunahme eher wahrscheinlich unter

      -Zyprexa
      -Lithium
      -Risperdal und Seroquel

      günstiger in Bezug auf Gewicht bei den neuen AP sind

      -Zeldox
      -Abilify......"


      Vielleicht hilft ja ein Wechsel der Medikamente.

      Gruß
      dcine
    • Tödliche Nebenwirkungen

      Tödliche Nebenwirkungen?

      Viel Geld zahlte der US-Konzern Eli Lilly Patienten, weil er - so der Vorwurf amerikanischer Patienten und Anwälte - Nebenwirkungen des Medikaments Zyprexa verschleiert haben soll. In Deutschland bringt Zyprexa satte Gewinne.

      frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,7008412,00.html?dr=1

      Alle, die sich bisher in die Werbemaßnahmen von Lilly haben einspannen lassen, werden also die Begünstigung eines Verbrechens mit Ihrem Gewissen vereinbaren müssen.
      TV-Tip ZDF 21:00 - Zyprexa: tödliche Nebenwirkungen
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • ich kanns nicht beweisen...

      aber ich bin mir sicher, dass Psychiater für jede Langzeitverschreibung einen "Bonus" kriegen irgendwie...
      Dieses kasachische Schweinsgesicht von importiertem Sowjetpsychiater wollte mir damals ( März 2005) unbedingt 75mg/Tag Zyprexa
      "empfehlen"....
      Ich hatte grosses Glück, dass er als einfacher Stationsarzt ( mit betrügerisch angemasstem "Dr.-Titel"
      das sowieso nie hätte gewaltsam durchsetzen können, aber meine Empfehlung " Wenn sie das Zeug so toll finden, dann schlucken sie´s doch einfach selbst !" fand er "not amusing"...und schmiss mich aus seinem Büro raus...Am nächsten Morgen ging mein Fax raus von der Poststelle wegen seines betrügerisch angemassten Dr. Titels...Hach - ich freue mich schon irgendwie auf die nächste Zwangseinweisung ! Es gibt noch diverse Strategien, die bisher noch gar nie zum Tragen gekommen sind :)

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin