Ärzte & Schwestern bekennen sich offen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja- die meisten klagen ja auch nicht...

      ich hätte es aus nicht getan, wäre ich zunächst richtig informiert geworden...
      Aber ich war bestellt auf 14:00 Uhr und dann hiess es " Notffall - der Chefarzt ist weg !"

      Ich war der nächste Patient und konnte sehen, was der "Notfall" war: Der Chefarzt der "Notfallambulanz" in Pforzheim hatte einer Patientin chirurgisch 2 Zehen entfernt...
      Furchtbar dringend, nehme ich an...
      Die Patientin sass im Rollstuhl und ich gehe heute noch immer davon aus, dass die Amputation nicht so recht mit ihrem freien Willen geschehen ist.
      In Langensteinbach habe ich eine 75 -jährige Bayerin mit Zigarette in der Goschen ( auch im Rollstuhl)
      kennengelernt, der sie in Bayern gleich den ganzen Fuss amputieren wollten - sie hatte eben das
      "Glück", dass ihr Bruder Langensteinbach kannte und sie sofort aus den bayrischen Kliniken rausgeholt und nach Langensteinbach gefahren hat.
      Natürlich kann auch in Langensteinbach z.B bei einem Morbus Bürger nur noch recht wenig gemacht werden, ( eine Amutation ist auch da das einzige )
      leider...
      aber aus meiner Sicht ist es z.B. bei Wirbelsäulenschäden oder Blutgefässproblemen
      "die beste Kilnik der Welt" !
      Aber bitte nicht weitersagen, ich muss da wohl auch noch mal hin...

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • so ein bisschen espaniol rede und versteh ich dann doch noch...
      foccitt - i don´t wanna tell...
      He comes everyry 2 Years from the Central- Vulkan Land ( thei´ve more than 100) to Langensteinbach...to get cure of his vertebra...hi has a now 9 years old dowther, anyway...
      Obwohl er nur den linken Arm bewegen kann...
      Der Typ ist Professor der Psychologie und lässt sich seit 15 Jahren ( wo er einen Autounfall hatte, regelmässig nach Langensteinbach fliegen) Honduras ?
      Haben die so viele Vulkane ?

      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Hohn, Vorboten für verlogene Systheme!

      Ca. 10 % der Menschen erkennen nun langsam ´´die´´ Beeinflussungen.

      Ich kenne mindestens 3 Fälle, wo Behandlungen falsch, entgegengesetzt, erfolgten.

      Ein Junge mit schwerem Asthma wurde 10 Jahre falsch behandelt, konnte nicht paar Meter mit Fahrrad fahren, dann bekam er keine Luft!
      (Neffe meiner Freundin)

      Eine Frau mit unerkannten Herzrhythmusstörungen bekam chemische Aufputschmittel verortnet, konnte dann nicht schlafen, wurde immer dünner, wie ein Strich, wie kurz vor dem Tod, sie hätte Infarkt bekommen können, sie wurde für nervenkrank erklärt, dann erkannte ein anderer Arzt den Unfug und sagte ´´um Gottes willen, das ist das falsche Medikament!´´
      (Meine Mutter)

      Mir stellen sich die Fragen:
      Wieviel sponsert die Pharma für Medizinstudenten?!
      Was da wirklich heilt, werden ihnen nicht vermittelt, sondern meisste Tablettenabsatz.

      Viele Mütter wissen mehr als Ärzte, die 10 Jahre Studium hinter sich haben!

      Weiterbildungen werden (immer) von den Phartmas gesponsert, mit Essen, damit die Teilnehmer auch wirklich kommen.

      Wenn dann für Magenbeschwerten chemische Gifte verabreicht werden, ist es schon Routine.

      Die Ärzte lassen sich von der Pharmas missbrauchen, ansonsten sind sie ´´ weg vom Fenster´´.

      Bei Life Plus ist ein Heipraktiker und ehem. Sportarzt, der nur über seine Frau, unangekündigt Vorträge halten darf, was wiklich abläuft und erfolgreiche gesundheitliche Verbesserung, möglichst Heilung, bringt.

      Vitamine ist zum Reizwort gemacht worden, zum Feind, deren Produkte in den Apotheken als schädliches Gift verhökert werden, damit die Medien recht behalten, daß sie nicht helfen, noch schädlich sind.
      Die Medien werden komplett von den Pharmas beeinflusst und sind voll gekauft.

      Nebenwirkungen werden als ´´normal´´, unvermeidlich verbreitet, noch beworben, eben zunehment ´´VERgiften´´!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Linda ()