Wernophis Superstar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wernophis Superstar

      Habe mir gerade den König von Salzburg angeschaut und ich hab soooooo gelacht !!!!!

      Hi EU-Pharao
      (ich weiss ja nicht ob du zur Zeit hier reinschaust ? )
      Du bist ein großartiger Schauspieler und Komödiant ! Hast eine tolle Ausstrahlung und man merkt, wie sehr dir das Größenwahnsinnig-Spielen Spaß macht :D :D :D - Die Kostüme sind allerliebst (-:Würde gern noch mehr Filme sehen.

      Ich hoffe, dir geht es psychisch bald wieder besser, die Kriegsverletzung ist gut verheilt und du hast eine angemessene Residenz auftun können. Grüße aus dem standhaften Berlinopolis.

      PS:

      Schade, dass psmmgs Interview nicht mit drauf ist,
      das wär bestimmt auch ein Lacher gewesen :devil: Khichichcciiiiii
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!
    • Hi Supertörtle

      Wernophis hatte doch vor ein paar Monaten hier im Forum angeboten, am Film interessierten Forumsinsassen gegen einen Unkostenbeitrag von 10 Zerquetschten eine DVD mit seinem Film zukommen zu lassen.

      Hatteste dich da nicht gemeldet?

      Ich hab die DVD gestern über Umwege bekommen, bezahlt hab ich aber artig damals beim Pharao (-; Weil ich das Projekt sehr gern unterstütze. Es geht ihm aber seit längerem garnicht gut, wie psmmg vor kurzem hier mitteilte.
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!
    • Auweh, das ist aber eine echt hartnäckige Phase.
      Heisst das wirklich "Bettelbrief" bei euch in Ösiland ? :sterbekrank: :devil:
      Eine Wohnung ist existenziell wichtig, ich finds oberklasse, dass ihr eure Patienten so tatkräftig unterstützt. Kann nur aufwärts gehen, ToiToiToi HalsundBeinbruch !



      *
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ki-Zu ()

    • Kain und Törti

      Hi Kain
      das unter Kreatives/Kunst ist nicht der Film selbst (-;
      sondern so eine Art Trailer dazu.


      Hi Törtel
      Ich besitze keinen DVD-Brenner, sonst würde ich dir ne Kopie schicken und du könntest könntest dem Pharao den Unkostenbeitrag zukommen lassen. Finde ich schon sehr wichtig in diesem Fall. Aber ich hab ja nun mal keinen Brenner (-; und meine will ich noch behalten ...
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!
    • Naja, unter uns nennen wir das "Bettelbiref" - und erwarten als Ärzte und -innen in aller Regel genau überhaupt keine Reaktion seitens der eigentlich zuständigen Behörden.

      In diesem Fall zu Unrecht - tatsächlich gibts jetzt eine Gemeindewohnung, zwar klein, aber gut gelegen, und für nur 170 Euro.
      Das war der erste "Bettelbrief" von....ich weiß nicht wieviel hunderten - der was bewirkte.


      Ich werde "Wernophis" weiterleiten, daß Interesse an der DVD besteht.
      Am Brenner solls wirklich nicht scheitern, sowas hab ich auch, und brenn es zur Not selbst.....


      Im übrigen werden die vielen hundert Stunden Filmmaterial, die noch sehr viel mehr bieten, möglicherweise nocheinmal von einem anderen Filmstudio revidiert und etwas professioneller zusammengestellt.
      Vielleicht kommt ja noch eine Fortsetzung.....