Update auf WBB3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update auf WBB3

      Dieser Thread soll zur allgemeinen Aufklärung dienen. Sollen wir das Update auf WBB3 machen oder nicht?
      Im Rahmen des Threads können auch Bedenken, Pro und Contra besprochen werden.

      Nachtrag: Ich hatte hoffnungsvoll der Thread erstellt, habe dann aber die Umfrage Funktion nicht mehr gefunden. --TOPIC CLOSED--
      Sincereley yours Sascha ...

      * Bipolar II im Herbst 2005 diagnostiziert *
      Quilonum 1200mg * Citalopram 60mg * Seroquel 600mg * Atosil 50mg * LTyroxin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sascha ()

    • RE: Update auf WBB3

      Original von Sascha
      Dieser Thread soll zur allgemeinen Aufklärung dienen. Sollen wir das Update auf WBB3 machen oder nicht?
      Im Rahmen des Threads können auch Bedenken, Pro und Contra besprochen werden.

      Nachtrag: Ich hatte hoffnungsvoll der Thread erstellt, habe dann aber die Umfrage Funktion nicht mehr gefunden. --TOPIC CLOSED--



      Lieber Sascha!

      Ich glaube jetzt weiß ich was du meintest: Die Funktion mit"Thema bewerten".
      1 nicht lesenswert.... bis...
      10 Punkte lesenswert

      Das erscheint nur in der Baumansicht, wenn man nichts schreibt.
      Das wäre vielleicht wirklich eine gute Möglichkeit zu einer Abstimmung.
      (Zumindest wenn man nur 1 Mal abstimmen kann ;)

      Stunner hat mich nun überzeugt :)

      Wahrscheinlich wäre ein Forums-Update doch ganz gut, da diese Version so oft abstürzt und psmmg so viel Scherereien macht.

      Was sagt ihr nun dazu?

      Viele Grüße
      dcine
    • es ist leider nicht die forumssoftware, die abstürzt, sondern der server, der immer wieder probleme macht.
      dahin geht derzueit auch die meiste meiner energie, bitte daher um verständnis, wenn andere dinge etwas warten müssen.
      genauso, wie jeder miterlebt, daß sich die zahl der spam-mails in der letzten zeit vervielfacht, gibt es leider auch immer mehr angriffe auf server; und diskussionforen sind diesbeüglich immer besonders beliebt.
    • Lieber psmmg!

      Schlimm, tut mir leid, dass du so viel Arbeit damit hast!
      Wenn die Abstürze am Server liegen, wäre es dann nicht besser die Serverfirma zu wechseln?
      Ich kenn mich damit leider nicht so gut aus,
      aber ich glaube hier gibt es auch Unterschiede bzw. läuft da auch so manche Gaunerei ab.

      Liebe Grüße
      dcine