limit erreicht!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • limit erreicht!!!

      hallo,

      normalerweise bin ich jemand,der lieber schweigt, wenn es mir nicht gut geht,aber meine grenze ist eindeutig erreicht.
      ich kann nicht mehr,alles dreht sich,ich hab keine kraft mehr.
      ich dachte immer, ich bin jemand,der alles alleine schafft,dachte ich boxe mich irgentwie durchs leben,aber ich hab mich getäuscht!
      ich habe einen punkt erreicht, wo ich nicht mein dasein will!
      versteht das nicht falsch, aber so ist mein zustand!
      ich bin so belastet ,das ich wichtige dinge vergesse,die ich noch nie vergessen hab!ich weiß echt nicht, wo das hinführt, nur eins weiß ich:
      ich muß stark sein!
      ich danke euch allen dafür, das ihr einfach nur da seid!!!! :traurig:

      jessy
    • Hallo Jessy,

      wenns dir zu eng wird geh ins Krankenhaus oder in eine Bipo-Ambulanz. Hast du Freunde, Familie oder einen Therapeuten? Du musst reden!!!! Das ist total wichtig!!! Alles in sich einzuschliessen bringt gar nix! Ich wünsch dir alles Gute und dass du jemanden zum Reden findest. LG Cali
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen
    • hallo,

      hey turtle,naja, diese gedanken habe ich noch nicht, aber ich möchte einfach so weit wie möglch weglaufen.aber da ich verantwortung habe, bin ich gefangen in dieser welt!!!ich liebe das leben, aber in moment ist alles so traurig und schmerzhaft!!!!

      hey cali, ich bin nicht bipolar erkrankt!
      ich dachte immer, das ich gesund und stark bin.leider lebe ich in so einer isolation, das ich keine freunde habe, mit deinen ich real rede oder treffe.ich glaub, das würde jetzt auch der falsche zeitpunkt sein!
      nur leute, die ich hier kennengelernt habe.meine familie würde es nicht verstehen, meine mutter ist zu weit weg und mein mann hat keinen schimmer, wie es mir psychisch geht.er versteht es nicht!
      dieser zustand geht schon monate!
      ich werde mir auf jedenfall hilfe suchen!!!!!

      hey eule,mein zustand macht mir ihm moment die sache mit dem raus in die welt gehen unmöglich!

      jessy
    • sag mal Jessy,

      wenn ich mich richtig erinnere, hast du einen Freund der Bipolar ist. Richtig? So und wer ist nun dein Mann? Heisst das, dass du eine Dreiecksbeziehung führst? Ich verstehe nicht so richtig.....
      Aber eigentlich auch egal ob du nun "betroffen" bist oder nicht. Dein Zustand tut mir echt leid. Ich kenn das von mir auch. Sowas hatte ich früher mal, hab mich total nutzlos gefühlt und wusste nicht so recht wie es weiter gehen soll. Aber ich hatte immer das Glück tolle Freunde und Eltern zu haben. Das du mit deinem Mann nicht reden kannst ist doch echt Mist. Hol dir bitte Hilfe, entweder über das Internet, indem du dir wenigstens alles von der Seele schreibst, oder Telefonseelsorge oder so. Klingt jetzt vielleicht blöd. Aber manchmal hilft es wenn man seine Probleme jemandem Fremden erzählt. Und ausserdem werden die dann noch dafür bezahlt :)
      Bis dahin kann ich dir nur sagen, bleib optimistisch und halte den Kopf hoch. Auch für dich kommen wieder bessere Zeiten, das weiss ich !!!! LG Cali
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen