Vortrag in Wilmersdorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vortrag in Wilmersdorf

      Sinn und Unsinn von Vitalstoffen, Vitaminen und sonstigen Ergänzungen!


      ...einen 2-stündiges Infovortrag halten. Dr. ........ ist Spezialist in diesem Bereich und gibt Auskunft über die interessante Materie, die jeden gesundheitsbewussten Menschen etwas angehen sollte.


      WICHTIG: Dr. ....... spricht und informiert "produktunabhängig", d.h. es wird objektiv das Thema Nahrungsergänzungen und Krankheitsvorbeugung (Krebs, Herz-Kreislauf-Erkankungen, Blut-Hochdruck etc.) besprochen, ohne dass eine Firma dahinter steht, die etwas verkaufen möchte!

      Fragen, die geklärt werden:


      1) Warum sind die Vitamin-Empfehlungen in Deutschland von der DGE (Deutschen Gesellschaft für Ernährung) ganz bewusst viel zu niedrig angesetzt?

      2) Machen Nahrungsergänzungen Sinn - welche ja und welche eher nicht?

      3) Wie hoch sind die korrekten Empfehlungen zur Vorbeugung von Krebs und Herz-Erkrankungen?

      4) Warum merke ich nicht, wenn ich mit Vitalstoffen unterversorgt bin?

      5) Warum erkranken und sterben immer mehr Menschen an Krebs und HKL-Erkrankungen?

      6) Warum ist die Pharma-Industrie daran interessiert, dass wir KEINE Vitamine zusätzlich zu uns nehmen?

      7) Warum "raubt" das chemische Vitamin-C-Pulver (Aldi, Lidl, Apotheke...) dem Körper mehr Vitamine als es zufügt?

      8) Was passiert mit meinem Körper in 10-15 Jahren, wenn meine Zellen nicht optimal versorgt sind mit Vitalstoffen?

      9) Warum sind die Vitamin- und Vitalstoffempfehlungen der WHO (Weltgesundheitsorganisation) deutlich höher als in Deutschland?


      ...und viele interessante weitere Fragen werden hier beantwortet!

      ... weiß moch nicht, ob ich hin kann?
      Dienstag, den 08.04.2008 von 19 Uhr bis 21 Uhr
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • In Deutschland werden Vitalstoffe erst bis Skorbutgefahr ´´genehmigt´´.

      ... weil ich mich nicht traute.

      Im MD Forum, das war ausversehen.

      Ca. 3 x war ich schon zu so einem Infoabend.
      Habe darüber bissel berichtet, Entgiftung (mit ´´Fall´´bsp.), Bluthochdruck, Nahrungsergänzungen Sinn und Unsinn.
      Die Abende fanden alle 6 Wochen statt, jetzt ca. alle 8 Wochen.
      ( praxis-wenzlaff.de/ )

      In Deutschland werden Vitalstoffe (auch Spritzen) erst bis Skorbutgefahr ´´genehmigt´´ und schlimmen Krankheiten.

      In den Infoabenden wird NICHT über die Pharma hergezogen, das mache nur ich, aus Überzeugung.
      Manchmal leide ich unter den Missständen, die Deutschen verheizen wieder ihre eigenen Leute.
      Vergleichbar mit ´´wer auf der Mauer, der abgeknallt´´ u. v. m.

      Mein Sohn nimmt nicht genug von den Vitalstoffen und trotzdem hat er fast sofort eine positivere Lebenseinstellung und Aggressivität etwas abgebaut, läuft nicht mehr soo mit gesunkenem Haupt, was schon ein Lehrergespräch mit erwünschte.

      Bsp. Antibabypille könnte naturmässig hergestellt werden.
      KK (unter)stützen nur die Chemie!

      Bei mir ist eine vollst. Körperentgiftung eine Chance, vor allem wg. der Hautprobleme...
      ...Ist für viele Menschen sehr wichtig!
      VOLLE ´´Verar....´´, was uns ´´alles´´ verhökert wird....
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Bin da nicht da....

      Das ist zum "schlauer machen" (sonst "auf der Stelle treten"):

      Fachvortrag "Azidose - Übersäuerung: Ursachen und Lösungen!"

      Dr. rer. nat. A. W......

      Macht SAUER wirklich LUSTIG?

      Diese überlieferte Volksweisheit mag auf den Genuss von Cocktails zutreffen, nicht jedoch auf den Säurewert des Körpers.

      Im Gegenteil: ist der Körper nicht (mehr) in der Lage, einen Überschuss an Säure zu neutralisieren, können Befindlichkeitsstörungen oder gar Krankheiten die Folge sein.

      Immer mehr Menschen fühlen sich energielos, schlapp, müde und ohne jeglichen Antrieb.

      Warum ist das so?

      Wie eine Übersäuerung des Körpers dazu führt, dass sich die pH-Werte der Flüssigkeiten im Körper verändern.

      Wie leidet in unserem Körper darunter?

      Viele Stoffwechselfunktionen können in einem sauren Milieu (pH-Wert unter 7) nicht stattfinden.
      Ein gesunder Organismus benötigt zum überwiegenden Teil basische PH-Werte (pH- Wert über 7).

      Schätzungen zufolge sind etwa 80 Prozent aller Europäer übersäuert.

      Jedes Organ leidet anders! Kennen Sie eines der Symptome?

      Diese können Anzeichen einer chronischen Übersäuerung sein:

      Antriebsschwäche
      rasches Ermüden
      Appetitlosigkeit
      Übelkeit
      Immunschwäche
      Unter einer chronischen Übersäuerung leidet der gesamte Organismus. Jedes Organ drückt dies mit "seiner Sprache" aus!

      die Knochen entkalken, was besonders im Alter die Bruchhäufigkeit steigern kann
      Das Herz kann mit Rhythmusstörungen reagieren, schlägt weniger kräftig und wirft weniger Blut aus, dadurch wird der gesamte Organismus weniger mit Sauerstoff und anderen Nährstoffen versorgt
      Die Muskulatur kann sich abbauen
      Im Blut kann der Kaliumgehalt ansteigen, was wiederum die Herzaktion beeinträchtigen kann.
      An den Zähnen kann es leichter zu Karies kommen
      Übersäuerung plündert die Basendepots!
      Für die Entsäuerung benötigt der Körper eine ausreichende Menge an Mineralstoffen - nachstehend Basen genannt.

      Basen sind in der Lage, die Säuren zu neutralisieren, damit diese den Organen nicht schaden.
      Erhält der Organismus über die Nahrungszufuhr zu wenig Basen, entnimmt er die benötigte Menge seinen eigenen Basendepots:
      Bindegewebe, Knochen, Knorpel, Sehnen, Zähne und Haarboden.

      SÄURE und KREBS

      Der Nobelpreisträger Prof. Otto Heinrich Warburg fand heraus, dass auch Krebs eine "Säurekrankheit" ist. Dazu zählen unter anderem auch Darm- und Nierenerkrankungen. Die Gesunderhaltung von Darm und Nieren ist ebenso lebenswichtig wie eine basenbildende Kost, die wir überwiegend aus Pflanzennahrung erhalten. Systemerkrankungen bedingen häufig eine "Säurestarre".

      Ort:

      15. Juli 2007 - Bayreuther Straße 8 - 4. OG bei SWAV um 19 Uhr Beginn - Einlass ab 18:30 Uhr
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • Diagnose und Ursachen der Übersäuerung

      home.arcor.de/trennkost-pyramide/inhalt/uebersaeuerung.htm

      und

      freenet.de/freenet/fit_und_ges…re_basen_haushalt/02.html

      Unfug ist es, wenn diese Probleme ignoriert werden und DAFÜR tütenweise Nebenwirkungen gefuttert werden, heißt Blutwerte schlecht werden und Medikamente eingenommen werde müssen.

      ------------------------------------------------------------------------------------

      Ein paar Beispiele für

      Säurespender:
      • alle Fleisch- und Wurstwaren
      • Fleischbrühe, Fisch, Schalentiere
      • Senf, Essig
      • Milchprodukte, alle Käsesorten, Quark, Milch
      • Eiweiß (Dotter ist basisch)
      • Hülsenfrüchte, Rosenkohl, Spargel, Artischocken
      • alle Nüsse (außer Mandeln und frische Walnüsse)
      • kohlensäurehaltige Getränke (auch Mineralwasser)
      • Vollkornprodukte (außer Dinkel)

      Säureerzeuger:
      Sie wirken nicht nur sauer, sondern entziehen dem Körper auch wertvolle Mineralien (Basen).
      • alle Süßigkeiten
      • alle Weißmehlprodukte
      • Teigwaren, polierter Reis, geschälte Getreide
      • gehärtete, raffinierte Fette und Öle
      • gewöhnliche Margarine, billige Salatöle
      • Bohnenkaffee, schwarzer Tee, Limonade, Cola, Alkohol
      • Elektrostress, besonders durch schnurlose DECT-Telefone

      Basische Lebensmittel:
      • fast alle Salate, Gemüse und reifes Obst
      • besonders Bananen, Trockenobst und Kartoffeln
      • Hirse, Quinoa, Amaranth und Dinkel



      Aus:
      lichtstrahl-magazin.de/Artikel/Ernaehrung/Basenfasten.html
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()