Meine Mutter nimmt ihr Medi nicht mehr!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Mutter nimmt ihr Medi nicht mehr!!

      und ich habe jetzt Angst, dass sie wieder ausflippt.

      Vor 2 Jahren ist sie auf richterlichen Beschluss in die Klapse gekommen, weil sie Unsinn erzählte, Tag und Nacht durch die Wohnung tobte und jedem Passanten an der Bushaltestelle erzählte, mein Vater hielte sie gefangen bei Wasser und Brot und würde sie mit dem Geräusch des Notstromaggregats tyrannisieren. :raunz: So ein Gerät hatten wir gar nicht.

      Sie hat sogar die Flurtür mit einem Hammer oder sowas eingeschlagen, dass die Scherben überall lagen und sie neu verglast werden musste.

      Von Januar 2006 bis heute hat sie Zyprexa gekriegt, musste jeden Abend eine Tablette nehmen, zum Schluss 2,5 mg. Angefangen haben sie mit 12,5 oder 15 mg und das dann reduziert.

      Heute hat der Arzt zu ihr gesagt, sie bräuchte keine Medikamente mehr nehmen, also der Klinikarzt/Psychiater, zu dem sie regelmäßig gehen muss. Aber ich weiß nicht, in welchen Abständen sie hin muss. Sie hat ja eine Betreuerin, die schaut ja hoffentlich hin und wieder vorbei. Angeblich soll sie nur noch eine Tablette nehmen, wenn sie nicht schlafen kann. :bett: Sie meinte aber zu mir, sie schliefe schon vor dem Fernseher ein und sähe nicht ein, dass sie nun noch Tabletten bräuchte.

      Ich selber habe vor dieser Nachricht heute nacht beschissen geschlafen, weil ich mal wieder Alpträume von der Zeit hatte, wo Mama keine Tabletten mehr nimmt. Vor Monaten habe ich schon geträumt, sie wäre wieder fahrig und risse dauernd das Wort an sich, so wie vor 2 Jahren und 3 Monaten.

      Im Traum nimmt sie keine mehr, weil sie sich selbst dazu entschieden hat. Sie ist ja auch froh, dass sie absetzen darf. Aber ich habe jetzt Angst. :verwirrt: Was ist, wenn aus meinem Alptraum Wirklichkeit wird? Ich weiß doch am besten, was passiert, wenn man keine Medis nimmt.

      Wenn ich absetzen würde, lande ich in einer schrecklichen Depri mit Grübelzwang nachts, und wenn ich es nicht mehr aushalte, switche ich in eine Manie wo ich den ganzen Tag rumhüpfe, schwimme und so aufgekratzt bin, dass ich auch nicht schlafen kann, bis die ersten psychotischen Symptome oder Panikattacken auftauchen.

      Meine Mutter ist auch bipolar oder sogar borderline. Ihre Stimmung war unberechenbar - wenn wir Pech hatten, lief sie den ganzen Tag bis spät in die Nacht mit einem Affenzahn durchs ganze Haus und schimpfte in einer Tour, ohne heiser zu werden.

      Ich hab Angst dass genau das wieder passiert!
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Nicht dem schlimmsten Feind...

      Klar, das Zeug hat auch üble Nebenwirkungen. Meine Mutter hat ca. 10 kg zugenommen, ich denke das wird auch der Grund sein, weshalb der Arzt ihr grünes Licht zum Absetzen gegeben hat.

      Andererseits gibt es jetzt soviel NL mit weniger Nebenwirkungen, mich wundert warum sie gerade dieses teure Zeugs mit der NW Gewichtszunahme gekriegt hat. In meinem Traum habe ich ihr Bachblüten angepriesen, das sind homöopathische Tropfen, die nur auf die Psyche wirken und keine NW haben. :jump:

      Nun hab ich Angst, dass sie bald wieder wie ein HB-Männchen durchs Haus turnt, in einer Tour schimpft und meinen Vater herumkommandiert. So war sie am Schluss, bis sie völlig realitätsfremd reagierte und Psychosen entwickelte, alle waren Feinde usw.

      Davor graut es mir. Entweder waren es endlose Telefonate mit Rechnungen bis zu 200 €, oder sie schlug die Flurtür ein, und die Verglasung ist natürlich auch nicht umsonst - wer weiß was das für Unkosten waren, sie ist 80% schwerbehindert, wegen dieser Krankheit, die Ärzte meinen, es ist Schizophrenie. :shocked:

      Noch schlimmer aber ist es, dass dann keiner zu ihr durchdringt, weil sie ja die Einzige ist, die Recht hat. Wir sind ja alle ihre Feinde und wollen ihr Böses. Und ich hab jetzt Angst, dass sie in diesem Zustand auch nicht mehr einsieht, dass sie das Medikament braucht. Solange sie einsieht, dass sie im Notfall die Tabletten schlucken soll, wird es gut gehen. Aber wenn der Übergang schleichend kommt, mein Vater nicht merkt, dass sie nachts wach ist, und sie dann in einer plötzlichen Laune die Tabletten wegschmeißt, dann geht alles wieder von Vorne los.

      :banghead: Und meine Schwester ist immer diejenige, die dann in die Bresche springt, weil sie im Landkreis 5 km entfernt wohnt, auch 2 Kinder hat und sich meine Mutter von mir schwarzem Schaf der Familie sowieso nix sagen lässt. Ich hab den Eindruck, meine Schwester hält mir das vor, dass :raunz: ich mich zu selten blicken lasse und sie immer als Einzige aktiv wird, zusammen mit Papa.

      Nächstes Mal schnapp ich mir das Telefonbuch und rufe den Arzt an oder fahre direkt hin. Reden kann ich auch, das Problem ist nur, es braucht einen zum Reden und einen zum Zuhören. Der wäre in dem Fall meine Mutter. Leider kenne ich sie nur so, dass sie mir nicht zuhört.

      Das ganze sieht jetzt auch aus wie eine verfrühte Panikmache, aber wenn ich monatelang Alpträume habe wie Mama war oder wäre ohne Medis, dann schleicht sich die Angst nach einem solchen Telefonat automatisch ein, wo sie meinen, das seien "gute Nachrichten", dass sie kein Medi mehr nehmen muss. Du kennst sie ja nicht. An meiner Stelle hätten bei dir auch die Alarmglocken geschrillt.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • RE: Nicht dem schlimmsten Feind... /Dummes Zeug! Zyprexa ist als BedarfsMedikament ok!

      Hallo Schlupfmaus,
      Linda sollte man nicht so ernst nehmen.

      Wenn es nach ihr geht, essen wir alle nur Möhren und Kopfsalat aus eine sterilen Zelt, trinke Wasser aus Schottland und stopfen uns den Wanst mit irgendwelchen Bio-Sachen voll, die ebenfalls verseucht sind (Nur Lind hat es noch nicht erfahren).

      Zyprexa ist ein hoch wirksames Medikament - das ist unumstritten. Aber es steigert den Appetit erheblich. Und für eine Frau liegen 10 kg sicherlich oberhalb der Schmerzgrenze. Andererseits sind 2,5 mg täglich nicht gerade eine hohe Dosis - da kann man wirklich mal versuchen, ob es ohne klappt. Seroquel wäre ja auch eine Alternative - habe damit aber keine Erfahrungen.

      Die Frage ist wirklich, ob und was deine Mutter in den letzten 2 Jahren dazugelernt hat.

      Ich nehme seit ca. 2003 Zyprexa in akuten Situationen (weniger als 4 Stunden Schlaf) allerdings nur in sehr geringer Dosis. Das soziale Umfeld hat darunter gelitten - andererseits ist es immer einfach, jeden Streit darauf zu schieben, dass der bipolare Sündenbock seine Medis nicht geschluckt hat.

      Ob und wie das konkret bei Deiner Mutter aussieht, das kann ich nicht beurteilen. Hat sie gelernt, auf Frühwarnzeichen zu reagieren? Lässt sie sich etwas von anderen Bezugspersonen (Dein Vater, Deine Schwester, Freunde) sagen?
      Gruß
      Adler

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adler ()

    • Echter Deutscher

      Nö Adler, Du bist ein echter Deutscher und futterst artig freiwillig
      Zyprexa ( TV-Tip ZDF 21:00 - Zyprexa: tödliche Nebenwirkungen ),
      Aspartam (als Abführmittel u. a., Aspartam ),
      Hefeextrakt ( Glutamat Geschmacksverstärker ),
      ALLES gern von den ´´Beipackzettels´´ u. v. m., im ´´Glauben´´ es hülft Dir
      und ich
      Möhren´´extrakt´´,
      Mariendiestel´´extrakt´´,
      Grüne Paprika Pulver,
      Grüne Teeblatt´´extrakt,
      Petersilienblätterpulver,
      Zitronengraspulver,
      Spinatpulver und so was mehr.
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • habe heute mit meiner Schwester telefoniert

      und sie meinte, sie mache sich keine Sorgen um Mama. Es hat sie besorgt gemacht, dass sie so an Vitalität verloren hat, kaum noch von der Couch hochkommt, weil ihr Bein weh tut und immer so müde ist. Sie ist ja auch schon 80, da baut man ab. Mama baut aber ab, seit sie das Zyprexa nimmt. :shocked:

      Ob sie jetzt wieder aufblüht? Auf die Osteoporose hat das bestimmt keine Auswirkungen. Daran liegt das Problem mit dem Knie, denke ich. Mein Vater meint, es sei Arthrose, aber es gibt den schleichenden Knochenbruch, wo das Gelenk immer mehr wehtut, beispielsweise das Knie oder die Hüfte, bis man es gar nicht mehr belasten kann. Das befürchte ich jetzt.

      Irgendwie muss ich Adler Recht geben: Wenn es nach Linda geht, dürfen wir nicht mal Blutdrucksenker nehmen, kein Fertiggericht kaufen, wirklich so wie meine Eltern vor 20 Jahren leben, alles im Garten selbst anbauen, garantiert ungespritzt und nicht genmanipuliert. Und einen Hühnerhof braucht man auch, für die Frühstückseier, dann noch ein paar Kühe für die Milch, oder ein Gewächshaus für Sojasprossen, Tomaten im Winter usw.

      Dazu muss ich aber "Hauptsache Gesund" zitieren: Tiefkühlkost hat mehr frische Vitamine als gekauftes Obst und Gemüse, weil es sofort nach der Ernte gefriergetrocknet bzw. eingefroren wurde! Sie haben einen Test gemacht und herausgefunden, dass sowohl Geschmack als auch Vitamingehalt bei Tiefkühlprodukten deutlich besser war als die vom Jahrmarkt, weil dort Gemüse und Obst nicht frisch vom Strauch kommt, sondern mindestens 2 Tage gelegen hat!

      Was sagst du dazu, Linda? Okay, Äpfel, Birnen usw. kriegt man kaum tiefgefroren, das kaufe ich auch im Lebensmittelregal. Die Schale kann man abwaschen. Kartoffeln schäle ich natürlich auch, hat weniger Kalorien als Pommes oder Kroketten, ist auch gesünder. Aber ansonsten spare ich mir gern das Möhrenschälen oder Erbsenpulen. Als Kind haben wir immer der Mama mit dem Erbsenauspulen geholfen, die Erbsen aus den Schoten in eine Schüssel getan, und ich habe viele roh gegessen, schmeckten süßlich, ganz anders als gekocht. Wir hatten sogar grüne Bohnen, an Stöcken festgebunden, als Ranken.

      Leider kann nicht jeder MDler ohne Medikamente leben. Ich habe es 20 Jahre lang geschafft, und jetzt hat meine Schwägerin zu mir gesagt, man könne sich mit mir viel besser unterhalten als früher. So lange nehme ich die Dinger nämlich noch nicht! Dass sie einen auch gebrechlich machen können, wie meine Mutter, ist eine unerwünschte Nebenwirkung. Bloß, hoffentlich wird sie nicht wieder so wie vor den Medis!
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • zunehmend in die Fallen der chemischen Pharmaprodukte.

      Es bleibt nur, dass einer dicker und kranker wird.

      Ihr habt warscheinlich nicht verstanden, dass die vielen chemischen Substanzen dem Körper das beste weg nehmen, wie beim rauchen.
      Dafür bekommen die Menschen mehr Hunger schlimmer noch, viele verschiedene Krankheiten.

      Die Grundregulation unseres Körpers wird mehr oder weniger von drei Seiten beeinflusst.
      Das sind Stoffwechsel --- Psyche --- Struktur.

      Vorbild dafür ist Vorbild ist Dr. Müller Wohlfahrt, der Sportarzt.
      zsverlag.de/index.cfm?o=gesundheit&zsnr=39_1055

      Ansonsten tapsen die Menschen zunehmend in die Fallen der chemischen Pharmaprodukte.

      Bsp. hier:
      archiv.ethlife.ethz.ch/articles/tages/Vasella.html
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • chemische Nahrungsergänzungen - MDR

      gestern kam auf MDR "Hauptsache Gesund" Sinn und Unsinn von Nahrungsergänzungsmitteln. Man hat verschiedene unter die Lupe genommen und für unnütz befunden. Eine Obst-Gemüse- und nussreiche Ernährung (vor allem Walnüsse) deckt den Vitamin- und Mineralbedarf des Körpers völlig ab.

      Was an Vitaminen zuviel zugeführt hat, hat entweder schlimme Nebenwirkungen, oder man bekommt Durchfall, in jedem Fall wird aber überschüssiges wieder ausgeschieden. Bei Überdosierung kann man z. B. auch bei Vitaminen von einem überhöhten Krankheitsrisiko ausgehen.

      Ich weiß von euch, dass ihr euren Lebensunterhalt mit dem Vertrieb und der Werbung für Nahrungsergänzungsmittel bestreitet. Deshalb habe ich den Inhalt der gestrigen Sendung mal ausgedruckt, ein paar Rezepte sind auch dabei, die ich mal probieren will, und habe dir die mal per Post zugeschickt.

      Man kann es übertreiben - aber mit fast allem!
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Chemische Medizin ist (auch) schädlich.

      Meine Mutter schaut diese Sendung auch fast immer, auch wg. der netten Moderaterin.
      Die bekommt aber genau vorgeschrieben, was sie sagt, sagen darf!
      Die Medien werden alle von den Pharmas beeinflusst und bezahlt.

      Gute Firmen lassen sich nicht mehr mit den Medien ein, lassen kein TV kommen.

      Ja, chemische Stoffe sind schädlich, sage ich ja immer.
      Chemische Medizin ist (auch) schädlich.

      Herbalife (Katarina Witt nutzt das), Juse Plus, Supplementa u. a. sind auch (sehr) gut, wohl nicht ganz die besten.

      Mit Schrott meinte ich, was ich Jahre lang genutzt hatte, Produkte von Supermärkten und was ich erfuhr, Haifischknochen u. a., vor allem sytentische Bindemittel, was meine Söhne schon nutzten aus den Fitnesscenter u. a., wo wieder Chemie dabei ist.

      Meine eine Freundin ist in der Hauskrankenpflege, furchtbar, was die armen Kranken angedreht bekommen, 10 versch. chem. Medikamente aufwärtz und mehr, finden die als normal, als Hilfe, weil es ihnen nicht gut geht.
      Eine iher Bekannten ist völlig vergiftet mit über 50 J. und es kommen nacheinander Krankheiten, Entgiftung für über 1000,00 € war nicht gelungen.

      Mikronährstoffe wurden ursprünglich für die Leistungssportler entwickel.
      Sie sind für alle Menschen sehr gut und werden auch Nahrungsergänzungsmittel genannt.

      Bei Mikronährstoffe beachten:
      Es kommt drauf an, dass die Träger- u. Bindemittel pflanzlich und tierisch sind! Sonst ist das Müll.
      Sulfate, Carbonate, Oxide haben schlechte Aufnahme, sind nutzlose Begleitstoffe sind Müll.
      Nur so ist gute Aufnahme und isolierte Nährstoffaufnahme möglich!
      x keine Farbstoffe
      x keine Hefe
      x kein Weizen (meistens ist Weizenbasis, weg, sonst macht das dick!)
      x kein Zucker
      x kein Salz
      x kein Koffein
      x keine Stärke
      x keine Gluten, dafür für Allergiker geeignet u. zur Verbesserung allerg. Reaktionen
      x keine Geschmacksstoffe
      !!!
      (Was Sohnemann im Fitnessstudio bezogen hat und ich früher im Drogeriesupermarkt oder Aldi ist zwecklos!)

      Die Grundregulation unseres Körpers wird mehr oder weniger von drei Seiten beeinflusst.
      Das sind Stoffwechsel --- Psyche --- Struktur.

      Das ist meisstens für die Leistungssportbetreuung entwickelt, ist für alle sehr gut.
      Vorbild ist Dr. Müller Wohlfahrt, der Sportarzt.
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • wenn das wirklich so wäre,

      könnte man echt nichts mehr essen. Warum nicht gleich ne Magen-OP, nur 2 Salatblätter und 2 Scheiben Knäckebrot am Tag, dann ist man satt. Geht aber auch ohne OP, sich an immer kleinere Mahlzeiten gewöhnen, bis man wirklich auf 2 Salatblättern, 2 Karotten und 4 Kartoffeln rumknabbert. ;)

      Und zwischendurch ganz viel trinken, ist sehr wichtig, füllt auch den Magen. Was natürlich entwässert, ist beispielsweise Ingwertee. Wenn ich ne Kanne trinke, nehme ich auch was ab. Der hilft auch bei Verstopfung ;). Ebenfalls entwässernd ist Brennessel, Birkenblätter, Schachtelhalm, Kamille, Holunder usw. Kann man als Saft oder als Tee trinken.

      Meine Eltern haben im Frühjahr immer im Wald Brennesseln gepflückt. Dazu kann man ein Geschirrhandtuch nehmen, sie dann zerteilen und beispielsweise auch Spinat damit kochen! Das Spinat hat gar nicht übel geschmeckt, nur den Tee fand ich eklig. :shocked: Den kann man aber mischen mit anderen Heilkräutern, dass man das nicht mehr so rausschmeckt.

      Und bei Allergie gegen Keifkanonen hilft
      Zeterhizin-Bratziopharm. :D
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Mir ist es wie ´´Schuppen von den Augen gefallen´´.

      Mir ist es wie ´´Schuppen von den Augen gefallen´´.

      x Meine Eltern leben nur (noch), weil sie nur das nötigste an Medikamenten genommen haben, 72 u. 76 J.
      Ihre jährlichen Klassentreffen bestätigen das schon lange.

      x Die Seite meines Mannes hat teils für 30 DM Apothekenprodukte konsumiert, übliche Krankenkarieren, Zucker, Bluthochdruck, Zeh abgenommen, dann Unter-, Oberschenkel, Bein, vor dem nächsten Bein war Schwager verst., Schwägerin kann nicht mehr selbst Friedhof laufen u. v. m.

      x Aspartam (in Abführmitteln u. a.), Glutamat, sind ´´genehmigt, gesundes Stevia nicht.
      wfg-gk.de/gesund7.html

      x Eine gute Bekannte ist an ALS Neujahr verst., ca. 4 Jahre Krankheitsverlauf, 36 J., zwei kl. Kinder, verh.
      als-charite.de/
      In der Charite Seite steht, Stoffwechselerkrankung in Verbindung mit Glutamat, erblich.
      Die Familie kann schwer Glutamat raus halten, wird jetzt als Hefeextrakt beigemogelt.

      x VERGiftung ist kostengünstig über Rezept, ENTGiftung ist wichtiger, kostet Haufen Geld.

      x Für Magenprobleme helfen Jodurt, Quark, Quark, Jogurt, Leinöl, Tee, KEINE Kohlensäure.
      Alte Mütter wissen das, weniger Mediziner nach 10 Jahre Studium.
      Verabreicht werden Tabletten, auf/für/gegen nüchtern Magen, meine Freundin muss immer ko...., bei nüchterner Tabletteneinnahme.

      Ich denke mir, dass die Mediziner (auch der Krankenkassen) von den Pharmas aus- u. weitergebildet werden, ich übertreibe hoffentlich, für Dauermedikation.

      x Wenn ich zu meinem Internisten u. Hausarzt gehe, ist immer erin Phartmavertreter da, letztens kamen zwei nacheinander, manche haben schon Extratür dafür.

      x Wo bleibt endlich die schon längst überfällige ´´wissenschaftliche Studie´´ für die Folgeerkrankungen der Pille?!
      Hier hat ein Gyn. immer sehr gern Verordnungen für die Pille ausgeschrieben, er hat jetzt ´´sehr gut zu tun´´ mit vielen Krebspatienten, meiner Freundin ihre Mutter hat Bluthochdruck bekommen u. a.
      Die 2 nächsten Generationen nehmen nicht 20 bis 30 Jahre Pille ein...

      x Die Krankenschwester meines Internisten war vorher Jahre bei einem Gastrologen.
      Der Darm der meißten Patienten ist kaputt, wg. zu vieler Medikamenteneinnahme!

      x Meine eine Freundin ist in der Hauskrankenpflege, furchtbar, was die armen Kranken angedreht bekommen, 10 versch. chem. Medikamente und mehr, finden die als normal, als Hilfe, weil es ihnen nicht gut geht.
      x Eine iher Bekannten ist völlig vergiftet mit über 50 J. und es kommen nacheinander Krankheiten, Entgiftung für über 1000,00 € war nicht gelungen.
      ... als paar Beispiele...

      und, und, und

      Pharma Abzocke ist viel, viel schlimmer!
      ... noch zunehmend Nebenwirkungen behaftet.

      VERGiftung ist kostengünstig über Rezept, ENTGiftung ist wichtiger, kostet Haufen Geld.

      Viele haben Vorurteile, weil es eben soo ganz viel Schrott gibt, mit Nebenwirkungen.
      Geldmache läuft für schädliche Substanzen, die zunehment eingenommen werden (müssen), finden die Leute ´´normal´´.
      Das ist die Politik.

      ´´Umdenken´´ dauert eine Generation lang.

      In meiner Geburtsgegend gibt es eine allg. Ärztin für Interesse Naturheilung, Akupunktur u. v. m., die steht sich schlechter als der Dr., Praxis vom Nachbarort, der ein Kleinflugzeug mit Freund besitzt.

      (...früher hatten wir die kath. Kirche, heute haben wir die PharmaMafia.)
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • RE: Vorsicht KLOPAPIER

      Herzlichen Dank Psycho!

      Ich habe den Link in meinen Favoriten gespeichert und werde ihn ganz gewiss niemals löschen.
      Erklärt er doch viele für mich bislang rätselhafte Phänomene.
      Es ist mir wie Schuppen von den Haaren gefallen.
      Nochmals vielen Dank!

      Vielleicht kann ich mich ein wenig revanchieren mit dem folgenden Link:
      mehlkreis.de/
      wobei ich ganz besonders auf den interaktiven Mehlkreiskonfigurator hinweisen möchte.
      mehlkreis.de/konfigurator.htm

      Viel Glück!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rucksack ()

    • ... dem xxx ´´stinkt das beste Stück´´ und keiner bemerkt das!

      Sextherapiezentrum Dr. Kobold & Partner

      und

      Kobolds Unfähigkeit seinen Penis zu akzeptiern

      ... für Favoriten (aber nicht meine!)

      ... aber das!

      Kopiert:
      Übersetztung:
      Psycho meint, wenn er ihn irgendwo in einen Po stecken würde, dass er sich selbst dann nicht mehr mögen würde.
      Aus:
      Was oft vergessen wird, man jedoch nie vergessen sollte!

      Daraus noch kopiert:
      Hallo Psycho,

      kann es sein, dass du ein bisschen analfixiert bist?

      Wer einen Furz kauft, egal von wem, dem hat man doch ins Hirn gepupst!

      LG

      Solche kapieren nicht Schneeball, Flasche Wein im Einkauf 4,50 € und dann zu 17,00 €, Wangler Made in Poland aus dem Jeansladen.
      Naja, v. der Werbung ins Gehirn geschi....!

      Sind das Eure (gemeinsamen ) Ziele auch?!

      x Meine eine Freundin ist in der Hauskrankenpflege, furchtbar, was die armen Kranken angedreht bekommen, 10 versch. chem. Medikamente und mehr, finden die als normal, als Hilfe, weil es ihnen nicht gut geht.
      x Eine iher Bekannten ist völlig vergiftet mit über 50 J. und es kommen nacheinander Krankheiten, Entgiftung für über 1000,00 € war nicht gelungen.
      ... als paar Beispiele...

      ... für mich ernste Probleme...

      x Die Krankenschwester meines Internisten war vorher Jahre bei einem Gastrologen.
      Der Darm der meißten Patienten ist kaputt, wg. zu vieler Medikamenteneinnahme!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • RE: Vorsicht KLOPAPIER

      Danke ihr beiden! Das ist wirklich zum Schieflachen! :D
      toilettenpapier-sammlung.de/ Und nun stellt euch vor, ihr sammelt Toilettenpapier - gebraucht oder neu? :D :D

      Und de.wikipedia.org/wiki/Washlet#Japanische_Washlets
      Was, wenn plötzlich Stromausfall ist? Müssen sie dann eine Gebrauchsanweisung für Toilettenpapier überall anbringen?

      :D hihi...
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlumpfmaus ()

    • Pharma Mafia - Frontal21

      youtube.com/watch?v=pcgBKFXsAgU

      Hauptsächlich ``Tabletten verhökern´´!

      Ausdruck der Pharmaabhängigkeit ist die Verharmlosung des Nebenwirkungsspektrums der Atypika und die völlig unwissenschaftliche Fehlattribuierung der Atypika als quasi heilsam und dem Insulin des Diabetikers analog. Diese Verharmlosung hat auch die fatale Off-Label-Anwendung der Atypika für nichtpsychotische Störungen - am schlimmsten bei Kindern - vorbereitet.

      Alle diese wissenschaftlichen und therapeutischen Bemühungen haben - obwohl große Geldsummen eingesetzt wurden (konservative Schätzung 150 Mrd. Euro) - zu enttäuschenden Ergebnissen geführt und keine wirkliche Verbesserung der Behandlung und des Verlaufs psychotischer Störungen bewirkt.
      bpe-online.de/verband/rundbrief/2007/3/aderhold.htm
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()