This Made My Day!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Rucksack
      :goodjob: :goodjob: :goodjob: :goodjob: :goodjob: :goodjob:

      Hallo dci....

      du siehst ja, wie die Geschichte ausgeht!
      (Wenn´s auch lange dauert)
      "wer zuletzt siegt, siegt am besten"

      In diesem Sinne..........
      :goodjob: :goodjob: :goodjob: :goodjob: :goodjob: :goodjob:


      Hallo Ruckblitz!

      Dass wir in den Himmel kommen, ist eh fix. Alles längst abgerechnet.
      Gott hat mir kürzlich eine PN geschickt und geschrieben, der Platz sei schon reserviert.
      Aber der hat ja nun fast 4 Jahre Zeit bekommen irgendwas zu tun.
      Warum straft er UNS dann so? Ich versteh sein System nicht.
      Warum sind WIR dann bei Lebzeiten in der Hölle?
      Warum laufen unsere Schädiger frei rum und machen sich auf unsere Kosten ein feines Leben?

      Ich fürchte ich muss doch noch mal ein Wörtchen mit dem Teufel reden.

      Guß
      dcine

      PS. Dein PLatz ist auch reserviert. Und der von den Anderen hier auch.
      Bei manchen ist er noch nicht ganz fertig.
      Jimmi kommt auch in den Himmel, Turtle, Psycho, Linda, Boris, Stunner, wahrscheinlich alle....
      psmmg natürlich auch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dci ()

    • Dcine der Clip ist der Hammer !
      Die Schauspieler alle total genial, einfach zum Schießen ! Hier mein Beitrag dazu -
      dieses Gebilde habe ich heute gefunden und gleich abgeschossen.

      Man beachte die Inschrift unten ... :devil:


      [Blockierte Grafik: http://img212.imageshack.us/img212/7109/kreuzabjx0.jpg]
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!
    • "athene - The Best Paladin In The Word"

      Hi Kirri!

      Schön dich wieder zu lesen!

      Super Foto und so scharf! Selbst geschossen?
      Aber wie soll man das deuten?
      Ist dem Jesus endlich sein Kreuz umgefallen?
      Na Gott sei Dank! :)

      ------

      Aus diesem Hammer-Video hab ich nun eine Kurzfassung angefertigt- ist irgendwie praktischer für die Handtasche ;)
      Mein VIEH-DEO-Erstlingswerk: (Hab zwar null Ahnung wie man sowas macht, aber egal) youtube.com/watch?v=CserDXjcfvs

      ------

      Und ich hab noch was Wildes auf Lager, das ist echt der Ober-Hammer!

      Die gar schröckliche Geschichte, von dem was passieren kann, wenn man zu viel Computer spielt
      und davon so "infiziert ist, dass man das 1 : 1 auf das reale Leben überträgt.

      Also eine ganz konkrete Warnung der Filmemacher.

      Das Video ist ziemlich lang und extrem anstrengend, eigentlich nur mit Pausen zu "genießen".
      Es ist m.E. so verrückt wie genial, aber psychologisch wirklich konsequent durchdacht, wenn man das bis zum Ende aushält.

      Wie der König der Spieler hier seine tolle Familie vorstellt und auf der Straße alle von seiner Großartigkeit zu überzeugen versucht, ist ganz herrlich :)
      Auch die Szene am Arbeitsamt wo er seine Fähigkeiten anpreist und einen Job sucht.
      Am Ende wird er bei seinem Spiel gesperrt und verzweifelt endgültig.

      Irgendwie wusste ich letztlich nicht mehr was eigentlich verrückter ist, diese Typen oder nicht doch unsere schöne neue Welt, die sie ironisieren????
      Wahrscheinlich alle gleichzeitig, was meinst du?

      "ATHENE - THE BEST PALADIN IN THE WORD"

      wrath of the 1337 king

      wrathofthe1337king.com/

      (Oberes Video anklicken)

      Viel Spaß! :)

      dcine
    • Hmmmmmmm und ich dachte die gotteslästerliche Aussage des Fotos wäre ganz deutlich ..... :tux: Es gibt da verschiedene Auslegungsweisen, aber alle sind ketzerisch. Mein jedenfalls (-: Entrance to Hell könnt es auch sein, für gefallene Engel .... ?

      Gratuliere zu deinem Erstling !
      Das ultrallange Paladin-Video schau ich mir jetzt aber nicht an, ähem, jetzt gibts erst mal Mittag: Mafiagemüse und Pharmaspagetti mit Glutamatsoße (schändlicherweise als Sojasoße getarnt im Handel)

      Ich mach übrigens auch grad ein Video, aber ein Musikclip. Ganz simpel.
      Mal schauen ob ichs auf Youtube rein kreig wenns feddisch is.
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ki-Zu ()

    • Hallo Kirri!

      Hmmmmmmm und ich dachte die gotteslästerliche Aussage des Fotos wäre ganz deutlich ..... :tux: Es gibt da verschiedene Auslegungsweisen, aber alle sind ketzerisch. Mein jedenfalls (-:

      Heute, bei besser Beleuchtung, habe ich am Monitor erst das WORT "ABORT" entziffern können.
      Ganz schön scharfer Blick und Sinn für Details! :)

      Entrance to Hell könnt es auch sein, für gefallene Engel .... ?

      Du meinst für Leute wie unsereiner. Aber muss man da wirklich unten durchs KLO???
      NÖÖÖÖÖÖÖ, dafür sind wir doch viel zu gut und zu stolz!
      Außerdem ist die eine Tür zu nieder und die andere zu weit oben.
      Zu große, weil zu klein gemachte Leute kommen so nicht durch :)

      jetzt gibts erst mal Mittag: Mafiagemüse und Pharmaspagetti mit Glutamatsoße (schändlicherweise als Sojasoße getarnt im Handel)

      Genau. Und vielleicht noch ein paar Trauben vom Aldi/Hofer, mit möglichst viel Flugzeugspritverbrauch dazu :) Dann noch ein ungesundes Eis....

      Das ultrallange Paladin-Video schau ich mir jetzt aber nicht an, ähem,

      Das ist aber gut, allerdings nur wenn man grad so drauf ist, dass man das aushält. Das ist so saumäßig idiotisch und nervig, dass es schon wieder richtig gut ist. Aber das Ende ist wichtig.

      Ich mach übrigens auch grad ein Video, aber ein Musikclip. Ganz simpel.

      Yeah, dann lass uns mal sehen, wenns fertig ist.
      Beim Hochladen braucht es scheints Geduld. Hat bei mir ca. ne Stunde gedauert, aber dann komischerweise geklappt.
      Das hat mich auch gewundert.

      Jetzt aber RAUS! Die Vögel zwitschern vom Frühling!

      Gruß
      dcine
    • RE: This Made My Day!

      Hallo dci,

      danke für den Link, auch die andern Filme habe ich mir angesehen. Sehr witzig gemacht, mit dieser Darstellung offener Aggression, das wird vielleicht manchem Depressiven ganz gut tun, dessen Selenleben ja bekanntlich, wenn man der Psychologie glauben kann, von gehemmten und unterdrückten Aggressionen belästigt wird.

      Teils erinnert mich dieses ironisierte Männerbild in seiner Komik an den Film "Hot Rod", den Stuntman, oder der sich dafür hält.

      Ich habe Tränen gelacht, wie er sich beispielsweise mit einer Polsterweste bestückt vor eine tonnenschwere schwingende Last stellte und dann wie ein Gummiball davonflog, um auf dem Rücken zu landen, wie der Marienkäfer von der Telefonseelsorge, die Beine und Arme von sich streckend.

      Die Männerwelt scheint sich zunehmend selbstverständlicher selbst auf den Arm zu nehmen, wie auch die deutschen Popsongtexte immer relaxter rüberkommen, beispielsweise von "Ich-Ich", finde ich,...

      Ich sehe da eine Entwicklung, die sich bei den Männern abspielt, die es immer mehr wagen, sich selbst zu leben, und den ständigen moralisierenden Zwängen von Frauen oder anderen Männern, die keinen Humor haben, zu entgehen und begrüße es.

      Frauen morden ihre Kinder nicht durch direkte Gewalt, sondern indirekt, sie lassen sie verhungern oder im Schmutz erkranken. Männer und Frauen haben unterschiedliche Formen, ihre Aggression auszuleben. Der Mann schlägt eher zu, die Frau macht es auf die psycho-Tour.

      Endlich Frieden wird es wohl nur geben, wenn beide, aufeinander zugehen, um sich voneinander zu entfernen ?

      Sexualität als Kampf ums Leben, das Männchen wird gefressen, wie bei den Spinnentieren, Schwarze Witwen, glaube ich heißen die Dinger.

      Sind nicht die Menschen die gefährlichsten Tiere ? Waren die Nazis nicht alle "unschuldige, gute Menschen" ? Und haben 60 Mio Menschen hingerafft. SS-Leute (freiwillige Elite-Nazis) als Hetztreiber im Hintergrund. Dieses darf nicht wieder passieren, darum: WEHRET den ANfängen.

      So seh ich das. sorry an alle gutmenschen, die meinen, nur die andern wären "Schuld". Die unberechtigte Schuldzuweisung, war stets der Anfang einer Hetzjagd, die damit endete, daß Unschuldige an die Wand gestellt, im KZ totgemacht, oder anders "ausgemerzt" wurden, damit die eigene Weste sauber bleibt, schön ideologisch verbrähmt.

      Nur sind die selbsternannten Großinquisitoren in unserem demokratischen Staat leider nicht mehr erwünscht und fristen daher ein Dasein, im Schatten (Hahaha = Hitler, Haider, Hussein :) ), von mir aus können sie da bleiben.

      Psychotherapie wäre ein Weg für Menschen, die Hilfe suchen. Aber viele drücken sich aus gutem Grund davor, denn sie müßten ihr Ego-Bild aufgeben und eigene Fehler einsehen.

      Das ist schmerzlich, dann lieber Kopf in den Sand und hetzen, sei es sexistisch gegen Männer oder stigmatisierend gegen MDler oder Schizophrene. Man selbst ist ja gesund, glaubt mann oder Frau, solange, bis eines Tages Schluß damit ist und es wie Schuppen von den Augen fällt, wer was ist. Der tag möge näher rücken. :)

      Viel Spaß beim Kino over ip....
      Gruss Ulli
      Das wahre und sichtbare Glück des Lebens liegt nicht außer uns, sondern in uns. (Johann Peter Hebel)