Weitergabe von Realdaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weitergabe von Realdaten

      @ all,

      vorwiegend natürlich gerichtet an die Betroffenen, die sich hier mit xxxstreiten.

      Was immer zwischen Euch Beteiligten in den letzten 2 Jahren gelaufen ist, sich abgespielt hat oder sonstwie zu nennen ist - eines dürfte doch unstrittig sein:

      Wenn es stimmt, dass ihr dcines Daten, die xxx auf einer HP für ihre Zwecke angelegt hat und einem oder einigen von Euch kundgab und wer immer unter Euch diese OHNE Kenntnis und Rückfrage bei xxx anderen oder einer anderen weitergegeben hat, so ist das verwerflich und es gibt aus meiner Sicht da auch keine Entschuldigung für.

      Schamgefühle wäre hier die adäquate Reaktion, von der aus erst weiter darüber gesprochen werden kann, wie dieser Vertrauensschaden wieder gut gemacht werden kann.

      Solche Leute um sich rum zu haben ist wie Kletten in den Haaren !

      Und @ xxx:
      ich hatte Dich gebeten, mit Deinen Anwürfen xxx gegenüber aufzuhören. Was ich da in dem anderen Thread aber lese, schadet Deinem Ansehen erheblich. Ich kann Dir nur sagen, Dein Geschreibsel ist von übel und die Benutzung psychopathologischer Kategorien in solchem Ausmaß steht Dir nicht zu !

      Ich finde das schlicht unmöglich !
    • RE: Weitergabe von Realdaten

      Hallo xxx!

      Danke und schön, dass du das so klar sagst.

      Schamgefühle wäre hier die adäquate Reaktion, von der aus erst weiter darüber gesprochen werden kann, wie dieser Vertrauensschaden wieder gut gemacht werden kann.

      Schamgefühle werden wohl zu weit praktischeren Verdrehungen umgewandelt. Bzw. waren erst gar nicht da.

      Flegel und Feiglinge eben.

      Solche Leute um sich rum zu haben ist wie Kletten in den Haaren !

      Ja, Lügen sind wie klebrige Spinnennetze und man kommt dann nie aus.

      Igitt!

      Schönen Abend trotzdem!
    • RE: Weitergabe von Realdaten

      Hallo JHD!

      Was habt ihr nun mit meinen Realdaten vor?

      Die Frage will ich dir gerne beantworten – absolut NICHTS.

      Brav. Das will ich euch hiermit auch DRINGEND angeraten haben.

      Dcine, warum belügst du hier alle? Du weißt doch ganz genau, dass das überhaupt nicht stimmt! Ist dir wirklich entfallen, was du alleine mir alles an Realdaten, Fotos, Briefen und weiteren persönlichsten Informationen zu deinen zwei Ex und einigen anderen geschickt hast?

      Du bist wirklich sehr lustig. Wenn ich dir wie anfangs, wie ja gehabt, mein Vertrauen schenke und dir persönliche Informationen gebe- ist das noch lange keine Auforderung sie bei der nächsten Gelegenheit zu veruntreuen.

      Aber der Mensch kann sich täuschen - offenbar immer wieder, beim Versuch wieder jemandem zu vertrauen.

      Das erzähle ich meinem Sohn alles nicht, es würde ihn zu sehr kränken.

      Gute Nacht!

      dcine
    • RE: Weitergabe von Realdaten

      XXX – was immer du mit XXX abseits dieses Forums ausgetauscht hast hat hier nichts verloren.
      Kein Wort, kein Bild, keine Andeutung, keine Links, keine Information was wer wem wann und warum anvertraut hat.

      Einen Satz von dir kann ich übernehmen:
      ich will mich hier nicht mehr streiten, dazu ist meine Zeit zu schade.

      Ich stelle mich sonst jeder Diskussion – aber nicht mit jemanden, der XXX Homepage VORSORGLICH speichert.

      Rucksack-Kugelblitz
    • RE: Weitergabe von Realdaten

      Hallo Lucy!

      Original von Lucy
      Wenn es stimmt, dass ihr xxx Daten, die sie auf einer HP für ihre Zwecke angelegt hat und einem oder einigen von Euch kundgab und wer immer unter Euch diese OHNE Kenntnis und Rückfrage bei xxx anderen oder einer anderen weitergegeben hat, so ist das verwerflich und es gibt aus meiner Sicht da auch keine Entschuldigung für.


      Ja, das Schlimme daran ist, dass xxx ihre Homepage für ihren beruflichen Wiedereinstieg geplant hat.
      Außerdem hat sie tolle Webseiten gestaltet für caritative Einrichtungen, Schulen, Bekannte, ihre Familie ....
      und diese mit ihrer eigenen Homepage verlinkt. Eine tolle Referenz.
      Falls sie sie nicht vom Netz nimmt.

      Lucy, dein Posting trifft den Nagel auf den Kopf... vom ersten bis zum letzten Buchstaben.

      Beste Grüße
      Rucksack-Kugelblitz
    • Also, ich bin jetzt kein Freund von XXX und was sie hier teilweise so schreibt, stößt bei mir durchaus auf Verwunderung und Widerwillen.

      Aber was hier im Zusammenhang mit ihrer Homepage und ihrer Realdaten inszeniert und vorgebracht wird, finde ich derart verkommen, dass mir fast die Worte fehlen und das will schon was heißen.

      Es ist das eine, sich mit jemandem, aus welchem Gründen auch immer, überworfen zu haben und eine Freundschaft oder eine ähnlich gelagerte Beziehung beendet zu haben, man kann auch meinethalben schmutzige Wäsche waschen. Aber das einem jedes Mittel recht ist, jemandem zu schaden, das ist für mich Gosse, das ist für mich Dreck, anders kann ich das nicht sagen.

      Und wer sich so verhält, stellt sich für meinen Geschmack außerhalb dieser Gemeinschaft. Ein großes Wort, sicher, aber dies hier ist ein Forum für bipolar Erkrankte, hier sollte es nicht darum gehen, jemanden fertig zu machen, vor allem nicht so.

      Ich weiß, das wird euch nicht an eurem Treiben hindern, ich wollte euch nur meiner Verachtung versichern.

      Gruß Jim
    • RE: Weitergabe von Realdaten

      Halloo Rucksavk,

      wichtig finde ich zuallererst den vertraunsvollen umgan miteinander, dann, daß mankeine informationen übers netz schickt, oder auf seinem computer speichert, die real sind.

      Fotos nur mit sonnenbrille, aus der dstanz oder sonstwie "abgenmildert. Fotoalbum dann bei persönlichem Kontakt auf papier.

      Keine Infos über andere schreiben, nur über sich selbst.

      Danke für deinen hinweis,

      Gruss Ulli
      Das wahre und sichtbare Glück des Lebens liegt nicht außer uns, sondern in uns. (Johann Peter Hebel)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulli ()

    • RE: Weitergabe von Realdaten

      Hallo xxx,

      du könntest da nur rauskommen, wenn du alles nochmnal neu aufbaust.

      deine Internet-anonymität ist längst lichterloh "verbrannt",

      liebe Grüße ulli
      Das wahre und sichtbare Glück des Lebens liegt nicht außer uns, sondern in uns. (Johann Peter Hebel)
    • Hallo Jim!

      Ja genau, PACK ist der richtige Ausdruck!


      >>>Also, ich bin jetzt kein Freund von xxxund was xxx hier teilweise so schreibt, stößt bei mir durchaus auf Verwunderung und Widerwillen.

      Vielleicht verwundert dich nun langsam doch nicht mehr so viel?

      Genau so läuft mein Frauenleben schon seit 20 Jahren ab.... von einem Schock und Entsetzen zu nächsten. Und wenn man meint, die Sauerei lässt sich nun nicht mehr toppen, lässt sie sich noch mal toppen. Und noch mal und dann immer wieder und wieder.....

      Eigentlich müsste man pausenlos zur Hure werden, dann kann man in einer Notlage wie meiner vielleicht noch überleben. Dazwischen gibt es ja erfahrungsgemäß meist nichts. Entweder man unterwirft sich jedem ungesunden Schwachsinn, lässt sich korrumpieren und kaufen oder man wird eben zerstört und ausgegrenzt.

      Aber was hier im Zusammenhang mit ihrer Homepage und ihrer Realdaten inszeniert und vorgebracht wird, finde ich derart verkommen, dass mir fast die Worte fehlen und das will schon was heißen.

      Schön, dass du das auch so siehst. Im Prinzip kann man ja einen Nick-Namen ins Spiel bringen so viel man will. Etwas GANZ anderes ist aber die Realdaten weiterzugeben und ein entgegengebrachtes Vertrauen als Waffe in der REALITÄT einzusetzen.

      Wenn ich DAS wollen hätte, hätte ich meinem Oberschädiger, also meinem Ex, aus Rache schon so viel schaden können, auch beruflich. Gelegenheiten gab es da genug.
      Aber darum ging es mir nie, das kanns ja wohl auch nicht sein.
      MEIN Glück lebt nicht von der Zerstörung Anderer- selbst wenn dieser Leute Glück aus meiner Zerstörung besteht.
      Denn wenn das so wäre, würde ich mich auf ihr Niveau begeben und es ihnen gleich tun.

      Nein, das verbietet mir mein Stolz! Und der ist mir allemal etwas wert.

      Allerdings gibt es dann immer wieder Leute die das wissen, sich auf meine Integrität verlassen und das wiederum unverschämt ausnützen.
      Wie kann man sich dann noch schützen?
      Man wird ja geradezu genötigt, sich ebenso danebenzubenehmen und allein das ist eine Frechheit und Zumutung.

      Es ist das eine, sich mit jemandem, aus welchem Gründen auch immer, überworfen zu haben und eine Freundschaft oder eine ähnlich gelagerte Beziehung beendet zu haben, man kann auch meinethalben schmutzige Wäsche waschen. Aber das einem jedes Mittel recht ist, jemandem zu schaden, das ist für mich Gosse, das ist für mich Dreck, anders kann ich das nicht sagen.

      Ja, so ist das immer. Kritisiere als Frau berechtigt einen Mann und du bist tot.

      Es mag ja ebenso unehrenhaft und unpraktisch wie gefährlich sein, KEINE Liebesverhältnisse mit verheirateten Männern eingehen zu wollen, wie sich in jemand Ungebundenen zu verlieben....

      Doch dass dies dann noch mit bedrohlich, existenzschädigenden Mitteln gerächt wird, wenn einem existentiell ohnehin schon das Wasser bis zum Hals steht, kann ich eigentlich nicht mehr dulden und verkraften.

      Ich muss meinen Sohn und mich als Angehörige eines psychisch kranken Kindesvaters ohne jede Unterstützung von Verwandten, mit diesem Existenzminimum durchbringen. Das geht sich so schon alles nicht aus.

      Und wer sich so verhält, stellt sich für meinen Geschmack außerhalb dieser Gemeinschaft. Ein großes Wort, sicher, aber dies hier ist ein Forum für bipolar Erkrankte, hier sollte es nicht darum gehen, jemanden fertig zu machen, vor allem nicht so.

      Ich war ja schon völlig fertig gemacht als ich vor Jahren hereinfiel. Das war also gar nicht mehr nötig.

      Ich weiß, das wird euch nicht an eurem Treiben hindern, ich wollte euch nur meiner Verachtung versichern.

      Meine Achtung für deine Verachtung :)

      dcine