burzeltag cally

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr lieben, ich danke euch für die Glückwünsche. Hab mich sehr gefreut :-))
      Wir haben einen wunderschönen Tag verbracht. Wir waren auf dem Rummel, sind Riesenrad gefahren und ich fuhr Kettenkarussell bis mir schlecht war. Dann sind wir noch thailändisch essen gewesen und sind dann rund und satt ins Bett gefallen. Ja es war einfach nur schön, zumal ja auch das Wetter fantastisch war. Heute gehe ich noch mit meiner Schwester ins Musical "Mamma Mia". Mal schauen wie es wird. Ich freu mich schon; als alter ABBA Fan :-))
      So nun machts gut, ick muss arbeiten :-((( LG Cali
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen
    • Hey Turtlechen,
      is ja nicht so schlimm, ich bin ja nicht so oft hier vertreten :) Daher habe ich mich um so mehr über eure beiden Wünsche gefreut. Heute abend lassen wir so richtig die Sau raus. Ich habe schon extra meine 70er Jahre Superschlaghose rausgesucht. Das wird ein Heidenspass :-)))
      Danke dir nochmal und wünsch dir auch einen wunderschönen Tag. LG Cali

      PS: Haste Psycho beim Joggen getroffen?
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen
    • liebe cally

      meinste die marlene hosen...oder die die nur unten nen
      weiten schlag haben ???ich hab die auch noch...eine
      jeans die ich im teeny alter mit goldenem auto lack spray
      bearbeitet hab...wird bestimmt mein teeny bald anziehen

      klar hab ich MEIN psyly beim joggen im wald bei unserer
      eiche getroffen....wir haben auf dem baum eine schmuse
      hütte gebaut...mit nem hoch zieh seil....so kann uns
      niemand stören :heart: :devil: :scheinheilig:
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • Hi Turtle,

      nee ich meine oben eng und unten weit und das alles aus Jeans. Dazu ne weite gelbe Bluse und Sonnenblumen im Haar. Da setz ich meine extra große Sonnenbrille auf, damit mich keiner erkennt [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/big/big_3.gif]
      Aber dein goldener Autolack topt wahrscheinlich alles. Lass dir deine Hose bloss nicht für immer wegklauen! Ich hab das früher bei meiner Mutter auch gerne gemacht. Hinterher hat sie sich immer gewundert warum sie keine Klamotten mehr hatte :-)) LG Cali
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen
    • aber kainly

      lieber kain
      der olle gebursatgs baum is so lange
      ausser dem mag ich callylady und somit hat sie nen
      eigenen baum verdient...

      trotzdem hattest du ihren geburtstag über sehen
      red dich mal net raus und komm deinen pflichten
      als geburtstags könig nach...so das de wieder kaiser
      wirst :scheinheilig:
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • Hi Turtle,

      sorry, dass ich erst so "spät" schreibe. Ich musste ausschlafen und bin erst jetzt bei der Arbeit :-)) Also es war superklasse!!!! Die Story war total lustig, guckst du hier:
      de.wikipedia.org/wiki/Mamma_Mia!

      Die Künstler hatten so viel Spass, dass das Puplikum auch Spass ohne Ende hatte. Als Zugabe haben die noch einen draufgelegt und drei ABBA Titel auf englisch gebracht. Alles in allem ein runder Abend. Danach sind wir noch was trinken gegangen und ich bin um 01.00 müde ins Bett gekippt.
      Übrigens war ich die einzige die sich so 70 er mässig angezogen hat. Da gabs auch schon komische Blicke. Das Puplikum war sowie sehr facettenreich. Das ging vom kleinen Kind (so ca. 7 Jahre alt) bis zum alten Mann (so ca. 80 Jahre alt). Manche haben auch echt blöd geguckt, wenn wir im Saal Stimmung gemacht haben. Mein Gott waren das Spiesser:-(( Aber ich würde dieses Musical jedem empfehlen. Das war ein gute Laune Schub der noch eine Weile anhalten wird. Frag doch mal deinen Mann, vielleicht hat er ja Lust mit dir nach Essen ins Theater zu fahren. Is ja nich sooo weit weg von dir oder ?! :-))
      Ach so, knackige Männlein hab ich übrigens nicht gesehen, nur auf der Bühne die waren dafür aber auch so richtig knackig :-))) LG Cali


      PS: Und Leute lasst mal hier keinen Streit aufkommen; mein Geburtstag ist schon verjährt....... (trotzdem Danke Kain)
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen
    • hi liebe cally

      hört sich sau gut an !!! ach ich hätte mich auch verkleidet
      was hat ihr für lahm ärsche in deiner heimat :bow:
      so so...bis um 0100 h gefeiert.....warste mit ner freundin
      oder mit deinem menne....zu sowas kann man nur mit spass
      leuten gehen.....mit essen das hört sich gut an...muss aber
      erst nach köln zu we will rock you...hab ich zum geburtstag bekommen

      zu deinem ps....hmmm...ich frotzel doch nur mit könig kain
      glaub aber der lässt sich net ärgern..L E I D E R
      ich zank mich doch gerne.....
      trotzdem hätten viele nette ausm össy land gratulieren können
      ist doch ein netter laden hier...denke einige haben dir
      PN mässig geschrieben.......
      oder die tuns noch nachträglich...nu los ihr bipos :silentlove:
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]