Neuling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo erstmal!

      Wollte mich nur kurz vorstellen - wie sich das für so Neulinge gehört:

      Bin seit etwa 5 Jahren auf rezidivierende Depression behandelt worden - war auch schon 5 mal in der Klinik deswegen. Die Diagnose "bipolar" wurde bei mir erst im Februar festgestellt. Habe derzeit eine heftigen manischen Schub und weiß nicht mehr weiter. Schade dass es in NÖ - Nähe St.Pölten - Melk keine SHG gibt, bei der ich mich mit Gleichgesinnten austauschen könnte - vielleicht gelingt es ja über dieses Forum!

      Grüsse an alle!

      Biggi
    • Hallo Biggi!

      Wollte dir mal schnell noch ein "Herzlich Willkommen" dalassen ;-). Wie geht es dir denn derzeit? Noch immer so heftig in der Manie? Woran merkst du es genau? Fühlst du dich getrieben? Du sagst ja du leidest drunter - worunter leidest du genau - wenn du erzählen magst? Wie lange dauert die Phase nun schon - ist es seit der Diagnose "bipolar" im Februar?

      Liebe Grüße!
      lana
    • AUCH Neuling

      Hallo Biggi!

      Bin auch noch neu hier.

      Manische Phase - wie tief steckst du denn drin?
      Hast du Unterstützung von deinen Freunden, deiner Familie?
      Welche Medi's nimmst du gerade?

      Hab auch schon einiges durchgemacht mit meiner "bipolaren affektiven Störung". Diagnose steht schon seit ca. 5 Jahren fest. Bin aber momentan mit den Medi's super eingestellt und bewältige meine Phasen mit viel Hilfe von meiner Familie und ganz besonders von meinem Freund immer besser.

      Ganz liebe Grüße aus dem Westen (Tirol)!
      bitterSWEET
      Wenn keine Hoffnung mehr in mir ist
      Wenn ich den Himmel vor meinen Augen nicht mehr sehe

      DANN KOMMT MEIN ENGEL ZU MIR UND RETTET MICH.