OT: Das hätte ich mir nie träumen lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OT: Das hätte ich mir nie träumen lassen

      vor einigen Jahren: Dass plötzlich der frühere CSU-Rechtsaussen Peter Gauweiler oder die damals Ende der 80er/Anfang der 90er ebenfalls extrem rechte schweizer Psychosekte "VPM" bzw. nun deren Wurmfortsatzinternet-Seite "www.zeit-fragen.ch", hier im Zushg. diese Subsite:

      zeit-fragen.ch/ausgaben/2008/n…-oder-satelliten-der-usa/

      zumindest in einigen extrem wichtigen politischen Dingen dieselbe Meinung vetreten wie ich....

      ( Gegen Gauweiler habe ich sogar mal Mitte der 80er eine Strafanzeige wegen "verfassungsfeindlicherSabotage" (§89Stgb, glaube ich) erstattet, nachdem er ein
      Peter Tosh-Konzert in München qua ordre de mufti verhindert hatte...
      Meine früheren Auseinandersetzungen mit der VPM dürfte manchen aufmerksamen Lesern der md-foren auch nicht entgangen sein...)

      Hier der Link zu dem bemerkenswerten Gauweiler-Interview:

      "Ein paar Politiker gegen 490 Millionen Bürger..."

      [URL]http://www.stern.de/politik/deutschland/624426.html[/url]


      Es geht kurz geagt darum, dass schon vor dem Zusammenbruch des angeblichen Kommunismus im
      Osten die Nato in Westeuropa geheime illegale Armeen ("Projekt Gladio" ) unterhielt und sich nicht scheute, mit Terroranschlägen gegen Unschuldige ( die man dann z.B. den Brigadi rossi in die Schuhe schob oder der Aldo Moro-Entführung), die Regierungsbeteiligung von Kommunisten oder Sozialisten in WE zu verhindern...
      Hier ein ebenfalls höchst bemerkenswertes TV-Interview des Professors für Friedensforschung in Basel auf youtube:

      youtube.com:80/watch?v=6Kt0EYvo-z0


      Nicht vergessen möchte ich hier, auf die zahlreichen Artikel von Mathias Bröckers bei heise.de hinzuweisen....z.B.:

      heise.de/tp/r4/html/result.xht…s=Br%F6ckers&T=Br%F6ckers


      Auszug:
      "9/11 revisited Mathias Bröckers 09.09.2006
      Bekenntnisse eines Verschwörungstheoretikers Eigentlich ist doch alles ganz einfach mit dem 11.September 2001, es gibt nur zwei Möglichkeiten: a) Eine kriminelle Bande, angeleitet von ihrem Boss in einer afghanischen Höhle, bringt mit Teppichmessern vier Passagierjets unter ihre Kontrolle, fliegt mit diesen Jets komplizierte Luftmanöver, überlistet dabei die gesamte, hochentwickelte Luftabwehr über den bestgeschützten Gebäuden der Welt, bringt sie zielgenau zum Einsturz und tötet bei diesem spektakulären Terroranschlag fast 3.000 Menschen. b) Eine kriminelle Bande, die verdeckt innerhalb der US-Regierungs- und Geheimdienstbehörden operiert, ausgestattet sowohl mit den notwendigen Mitteln, Übungen, bei denen die Entführung von Passagierjets simuliert wird, real werden zu lassen, als auch mit den Motiven und Möglichkeiten, von den Anschlägen politisch und finanziell zu profitieren, benutzt Bande A bei ihrem Vorhaben als Sündenbock."Gerade die Version b) halten nun auch offizielle Historiker augenscheinlich für sehr gut möglich -vgl. das TV-Interview mit Prof. Ganser...

      Aber Vorsicht: die geballte Ladung dieser Info´s kann zu Verwirrung führen und zu einer zunehmenden Skepsis gegen die "demokratrische Natur" unserer westlichen Systeme...

      LG
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • RE: false flag operations on my PC?

      ich hab jetzt 4 mal versucht, die <a/> Kürzel von allen Links wechzukriegen...gelang mir nicht, stattdessen wurde mein Text verstümmelt...

      Anstatt ein 5. mal auf "bearbeiten" zu gehen, hier also der Link zum Gauweiler-Interview ( alle anderen funktionieren bei mir jetzt ) einfach noch mal...

      stern.de/politik/deutschland/624426.html?q=gauweiler

      LGaa
      Eule4


      grrrr...ohne Suchmaske geht es dann wohl hier:

      stern.de/politik/deutschland/624426.html

      ???
      (°;°)
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()