sollten MD-Foren weltweit öffentlich sein ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sollten MD-Foren weltweit öffentlich sein ?

      Diese Diskussion wurde - ergebnislos - von mir letztes Jahr auch schon mal im deutschen Forum geführt...
      Da dieses Forum jedoch genauso umgeht mit den Daten seiner Benutzer, MUSS ich die Frage erneut stellen: Ist es wirklich adäquat, hochsensible Daten von psychisch Kranken und deren Interaktionen
      freiweg ins internationale Netz übermitteln zu lassen aus einem für diesen Personenkreis zugeschnittenen Forum, wo man dies doch mit 2 lächerlichen html- Befehlen komplett unterbinden könnte ?
      Dass DIESES Forum pharmazieunabhängig ist, ist für mich bestätigt !
      Aber das Umherschleudern aller scriptiven/interaktiven Daten von Betroffenen im weltweiten Netz sehe ich dennoch als Schwachpunkt an !!!
      Ich bin der festen Überzeugung ( mir mehrmals per pgp-mail bestätigt), dass recht viele "stille Mitleser" aus eben diesem Grunde hier sich nicht zu schreiben trauen, weil sie zuviel zu verlieren haben...
      Daher lautet meine Forderung nach wie vor: Macht diese Foren für die Suchmaschinen endlich zu !!!
      (( Dass ich persönlich keinerlei Angst habe vor den Schergen der kriminellen Machthaber dieser lächerlichen Feststoffwelt ( die im heiligen Buch der Christen zu unrecht "unter die Erde" gesetzt wird, denn sie ist sehr REAL HIER auf der Oberfläche !!!), dürfte ja klar sein...
      Ich habe keine Angst mehr vor Kriegsverbrechern und Mafiapaten, selbst wenn sie sich zum wiederholten Male an die Spitze von namhaften westlichen Staaten setzen konnten...
      Unrecht bleibt unrecht und ich werde eher "den molligen Engel tun" :devil:also solchen Schwarzmagiern in den Hintern zu kriechen...
      Aber ich verlange - wie ich meine, aus gutem Grund ! - dass baldmöglichst der Zugriff der Suchmaschinen auf alle Beiträge hier gesperrt wird !!!
      Das Argument aus dem deutschen Forum, dass ja letztlich auch "fast alle Teilnehmer des Forums
      dieses auch durch eine Sucmaschine gefunden" hätten, ist ja sowas von windig dass darauf gar nicht mehr näher eingegangen werden muss !
      Die Forenadressen können ja drinbleiben, aber dass jedes einzelne Wort jedes aktiven Teilnehmers
      weltwei abrufbar ist, kann ja nicht wahr sein....
      Psychisch Kranke sind eine sensible Gruppe, die geschützt werden muss !!!
      Es reicht NICHT, pharmazieunabhängig zu sein !
      Was hier diskutiert wird wird, muss auch hier bleiben und darf nicht in Nordalaska oder Südchile oder sonstwo auf " relevant talk" ausgewertet werden können, finde ich !

      Bitte um Abstimmung - auch im Namen einiger "stille Gäste"...!!!!


      Mir ist auch klar im Übrigen, dass gewisse "Dienste" auch dann noch die Möglichkeit hätten, dann ja private Diskussionen trotzdem mitzuverfolgen - Aber dann wäre dies illegal und nach deutschem Recht auch verfassungswidrig, bisher ist es ein leckeres kostenloses Angebot....
      Explizit möchte ich hiermit auch noch mal einen Appell an die Administratoren des deutschen MD-Forums richten: Ich habe mit dem Urheber der Seite gesprochen und er ist ebenso wie ich der Meinung, dass es technisch " ein Klacks" wäre, den er sogar kostenlos ausführen würde, das deutsche MD- Forum von der Aufnahme jedes Betroffenenbeitrags in die Suchmaschinen
      "zu entbinden"
      Also: WO IST DAS PROBLEM ???
      Sollen die bisher "wortlosen Mitleser" absichtlich weiter ausgeschlossen bleiben, oder wie jetzt ?



      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • also mir ist es ziemlich wurscht, wenn jemand mein gekritzel interessiert, soll er´s doch lesen, ich habe keine hohen ämter zu verlieren.

      ansonsten kann man ja einen häufigen nick verwenden und keine realdaten reinschreiben - und schon hat sich´s. (so wie rita (admin) im deutschen forum geschrieben hat.

      manic-depressive.de/read.php?f=5&i=255836&t=255836


      komm wieder runter, liebe eule ;)
      immer cool bleiben! 8)


      gn8

      MichelleDoro
      doromichellefritzzi
    • darum gehts nicht, liebe Doro...

      dass Rita mit ihrer "Anonymität" relativ freizügig umgegangen ist und damit extrem viel Mut beweisst im Hinblick auf manche andere ( die ich aber GERADE WEGEN DER DERZEITIGEN SITUATION) nur allzugut verstehen kann, ist eine Sache.
      Richtig ausdiskutiert wurde das ja eh nie - augenscheinlich gilt immer noch das Prinzip " je mehr verrückte Kommentare die Leute im Netz finden, desto eher kriegen wir neue User..."
      Dass aber - abgesehen von der offen zutage liegenden Abhängigkeit des deutschen MD-Forums von der Pharmaindustrie - auch noch weltpolitische Konsequenzen davon abhängen und es somit NATÜRLICH für die Pharmafirmen wie Lilly etc. von immensem Interesse ist, zu wissen, WER von den
      PATIENTEN jetzt WAS weiss und mit WEM vernetzt ist, ist natürlich völlig irrelevant Deiner Meinung nach....lach
      Der Grossvater vom derzeitg regierenden Bush wurde 1942 wegen "dealing with the enemy" ( das war Adolf Hitler damals) verurteilt, und hiess Prescott Bush...Standart Oil lässt alle grüssen..
      Der Vater George Bush war sequentiell oder gleichzeitig oberster US-Drogenfahnder und gleichzeitig Teilhaber der Pharmafirma Lilly, die synthetische CANNABISWIRKSTOFFE herstellt...
      Was für ein Wunder, dass der dann strickt gegen die Legalisierung von NATÜRLICHEM Cannabis sich stets stark gemacht hat, nicht wahr ?
      Oh, Kinder - lest doch Eure Wiki- Lektionen oder geht mal auf cannabislegal.de von Joe Wein...
      Über den derzeitigen Päsidenten bleibt eigentlich nur anzumerken, dass ihm die Turbopropmaschine des grössten US-Kokaindealers damals recht gut gefiel...
      alles haarklein nachzulesen z. B. bei copvscia respective "into the wilderness"...
      Wir reden hier nicht mehr über ein paar milligram mehr von diesem oder jenem, sondern darüber
      wer von uns "psychisch Kranken" bereit und/oder noch in der Lage ist, in den kommenden Auseinandersetzungen noch etwas für den Fortbestand unserer Spezies zu tun anstatt teilnahmslos
      auf dem Sofa zu liegen und 30 Jahre alte amerikanische Serien zu konsumieren...

      Noch Fragen ?
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Noch was Doro

      "fear is the worst enemy of mankind"
      soll mal jemand gesagt haben...
      Und dass man mit ANGST, vor "islamistischen Terroristen" z.B. ganze Massen von "Normalos" relativ zügig "brav" machen kann mit Aktionen wie z.B. von Daniele Ganser bis zur Erschöpfung erforscht und beschrieben, ist doch klar...
      aber insbesondere die MANIKER/InneN sind da noch so eine gewisse Gefahr und müssen daher dringend "aus dem Verkehr gezogen" werden, denn die haben ein gewisses unkalkulierbares inneres Gespür für die Verlogenheit der offiziellen Politik....
      siehe: manic-depressive.de/read.php?f=5&i=255920&t=255920

      klar: das ist PSYCHOTISCH und die NORMALOS müssen davor geschützt werden...
      aber sind nicht eigentlich die WIRKLICH PSYCHISCH KRANKEN jene, die jahrhunderte alte völkerrechtliche Vereinbarungen plötzlich ausser Kraft setzen und Kriege vom Zaun brechen aufgrund von lauter LÜGEN ?
      Müsste man nicht DIESE in Irrenhäuser einsperren und fixieren anstatt jene sensiblen Personen,
      die in ihrem eigenen INNEREN aus dem Gleichgewicht geraten, weil sie so sensibel sind zu merken
      dass "da irgendwas schiefläuft", ohne konkret zu wissen, WAS?
      Ich will weder den Scheriff noch den Deputy erschiessen - ich will nur die Wahrheit wissen !

      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • dass "gewisse interessierte Kreise" in die Foren als "unidentifizierte Gäste" reingucken können, ist ein weiteres Problem, danke für den Hinweis !
      Aber was ich vor allem sehr kontraproduktiv finde ist, dass jeder einzelne Satz jedes einzelnen psychisch Kranken über Suchmaschinenroboter abgegriffen wird und in aller Welt veröffentlicht...
      DAS kann es nicht sein !
      Angesichts der Tatsache, dass auf der ANGEHÖRIGENSEITE der DGBS ohne Passwort noch nicht mal ein einziges Tag zu öffnen ist, empfinde ich die Persönlichkeitsrechte der betroffenen KRANKEN demgegenüber auf geradezu perverse Weise verletzt !!!

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Das empfindest Du nicht nur, das ist auch soo!

      Nur, wenn das "alle" von der PharmaSekte nun mal nicht soo sehen....?!

      Die "glauben" eben besser an die Werbungen und Heilaussagen von Asparin, Kortison u. v. m.

      Die alleinstehende Mutter, welche sich mit paar Kinesiologie stunden statt Medikamenten geholfen hat, wurde (auch) weggemobbt aus dem Deutschen MD Forum.
      So ist das mit den Sekten....
      Die rotten sich zu sammen und dann drauf, auf den anderen.
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Werden die nicht nötig haben....

      Nö, werden die nicht nötig haben....
      Beispiel:

      ... vor allem auch der Traubenzucker, ist in jeder teuren Trinkschokolade, mit dem Kakaopulver, was weiter reduziert wurde, dafür mehr trauenzucker rein, haben meine Kinder in Massen getrunken und ich dacht, ist gesund, zerstört die wichtige magendarm Flora, Trinkfix, geht fix...

      6 Stoffe, die das Leben verkürzen!


      x Homocystein

      x Alkohol

      x Natrium

      x Traubenzucker

      x Glutamat

      x Orangen-Fruchtsaftgetränke -und Nektar

      Nur EIN Bsp.:
      x Orangen-Fruchtsaftgetränke -und Nektar

      Grund: Denn es handelt sich dabei fast ausschließlich um gepanschte Brühen. Sie enthalten gerade mal 6 % Saft der Orange dafür aber bis zu 200 gramm Industriezucker je Liter Saft. Das heißt, wenn Sie regelmäßig 0,5 bis 1,5 l Orangen-Fruchtsaftgetränk oder Orangen-Nektar pro Tag trinken, droht Ihnen Diabetes wegen der hohen Insulin-Ausschüttung.

      Schlimm, schlimm! ... habe ich den Kindern auch Zeit weise gegeben.

      Traubenzucker enthält kurzkettige Zuckermoleküle, die besonders schnell ins Blut gehen. Wie wirkt sich das in Ihrem Körper aus? Der Zucker geht zwar zügig in Ihr Blut, sorgt dann aber für extrem hohe Insulin Ausschüttung. Daraufhin sinkt Ihr Blutzuckerspiegel unter sein vorheriges Niveau. Und Sie fühlen sich plötzlich müde, erschöpfter und unkonzentrierter als zuvor
      Das ist bei allen künstlichen Zuckerarten problematisch: Je mehr Zucker Sie essen, umso mehr verschleißen Sie Ihren Organismus und um so eher erkranken Sie an Diabetes. Außerdem erhöhen Sie so Ihren Säurewert im Blut. Damit verkürzen Sie ebenfalls Ihr Leben.
      Quelle ist:
      fid-gesundheitswissen.de/repor…-03&code=fs900408&ref=gaw

      Traubenzucker bringt den Organismus in Unordnung

      Zucker - die optimale Nahrung für Pilze
      Konzentrierte Zucker sind eine optimale Nahrung für schädliche Bakterien und Pilze, die sich in Windeseile vermehren, die gesunde Darmflora zerstören und für viele Krankheitssymptome verantwortlich sind: Kopfschmerzen, Hautausschläge, Mineralien- und Vitaminmangel (Eisen-, Zink- und Vitamin-B Mangel).

      Quelle:

      zentrum-der-gesundheit.de/traubenzucker.html

      Meine Kinder trinken sehr viel Kakaomixgetränke mit Traubenzucker. Dieser Kakaomix ist inzwischen heller geworden, also weniger Kakao, noch mehr Traubenzucker...! Damit wird das auch reichlischer in die Milch gemixt, also noch mehr Traubenzucker!


      Es gehen denen (noch) genug Leuten die Haare aus und nicht nur das und noch schlimmer und grausamer!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Datenschutz - es geht an die demokratischen Bürgerrechte

      Hi liebe Eule,

      du hast völlig recht. Einträge in Foren mit persönlichen Inhalten sollten zum Schutz der Privatsphäre aus Google künftig unbedingt ausgesperrt werden, Lesen und Schreiben sollte nur mit Anmeldung möglich sein.
      Vielleicht kann Moritz hier etwas zum Datenschutz veranlassen.


      Denn wenns nur Google wäre, wärs halb so schlimm. Abgesehen davon dass bösartige Hohlköpfe hier Realdaten weitergeben, nimmt nun auch die staatliche Überwachung von privaten Internetdaten, Mails, IP-Adressen und Telefonaten etc. immer mehr zu. Dann lässt sich alles verknüpfen.

      Unter dem fadenscheinigen Vorwand von Terrorismusbekämpfung versucht die EU immer mehr in die Privatspäre einzudringen und damit auch die wichtigsten demokratischen Bürgerrechte abzuschaffen.

      Freie, öffentliche Kommunikation und Information ist schließlich ein großer Macht- und Kontrollfaktor, der von den Mächtigen nicht gern gesehen wird.
      Gut informierte, mündige, kritische Bürger (und Patienten) sind unbequem und nicht so leicht zu lenken.
      Die Tendenz, dass Reiche auf Kosten der Armen und des Mittelstands herrschen nimmt immer mehr zu.
      Überall wird nun an Sozialem gespart, das Leben wird immer teurer und zugleich wächst aber die Zahl der Reichen und Superreichen stetig an.


      Studie: Weltweit gibt es zehn Millionen Dollar-Millionäre.

      "Auch in Österreich gibt es immer mehr Reiche.
      Mittlerweile sind es bereits 77.000 vermögende Privatpersonen, besagt der aktuelle "World Wealth Report".
      Im Vergleich zum Vorjahresbericht entspricht das einer Steigerung von sieben Prozent."

      Von orf.at/080624-26533/index.html


      Für Rüstung wurde auch mehr ausgegeben denn je: Weltweit 1,339 Billionen Dollar.

      "Der kräftige Aufwärtstrend bei den weltweiten Rüstungsausgaben hält an. Wie das Stockholmer Friedensforschungsinstitut SIPRI heute berichtete, stiegen die Militärhaushalte im letzten Jahr Jahr im Vergleich zu 2006 um sechs Prozent auf 858 Milliarden Euro (1,339 Billionen Dollar)."

      Von orf.at


      Schon jetzt wird eifrig überwacht:

      Es gab 3.863 Anfragen durch Exekutive in den ersten vier Monaten dieses Jahres.

      Siehe derstandard.at/?url=/?id=3269511
      (Rechts im Block sind viele andere, interessante Artikel zum Thema Überwachungsstaat zu finden.)

      In Ösiland wird gerade ein neues Wehrrechtsänderungsgesetz vorgelegt, das dem Militär freien Zugang zu sämtlichen Daten von Ämtern, Spitälern, Polizei, Versicherungen und Schulen sichern soll.
      Bislang gab es noch Hindernisse durch das Datenschutzgesetz, aber das soll nun fallen.
      Datenschützer und die Grünen versuchen das zu verhindern, da hiermit auch massiver (politischer) Amtsmissbrauch zu erwarten ist.

      Damit ist auch die Möglichkeit gegeben, politisch unbequeme, alternative Gruppen, Oppositionen, etc. durch Kriminalisierung nach dem neuen Anti-Terrorismusparagraphen zu kriminalisieren und auszuschalten.

      Wie das funktionieren kann, war am Beispiel der nach wie vor ohne konkrete Anschuldigung brutal verhafteten Tierschützer zu erkennen.
      Hier eine Liste ihrer kritisierten, politischen Gegner von der ÖVP, welche sie wohl aus dem Weg räumen wollten:
      vgt.at/actionalert/repression/hintergrund/index.php#kritik

      Ich finde alle Bemühungen um Datenschutz sollte man jetzt unbedingt unterstützen.

      Liebe Grüße
      dcine