ungeliebte Tabletten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach, du schreibst
      Leute habe ich kennen gelernt, die 30 kg abgenommen haben und v. m., bösartige Geschwülste sind weg und wie gesagt, eine Lebensmittelchemikerin hat vorher 5 Jahre den Markt wirklich verglichen
      Studien gibt es auch paar.


      Da wüsste ich gern, welche Studien und von wem und wo man sie nachlesen kann?

      Übrigens: Ich habe in einem Jahr 14 kg abgenommen, d. h. seit Juli letzten Jahres. Ohne Medikamente. Es klappte, als ich Lithium bekam und das AD abgesetzt hab, das trizyklische. Und ohne Nahrungsergänzungsmittel! Na gut, hin und wieder Vitamin C im Winter, und Magnesium + Vitamin B-Komplex bei Penny Markt, half gut gegen Wadenkrämpfe und Kopfschmerzen.

      Es gibt auch diese weißen Dosen, wo Magnesium, Vitamine, u. a. Mineralien drin sind, da steht drauf "Original USA", gibts bei Rewe. Das sind so weiße Tabletten, wenn man die Brausetabs nicht verträgt (weil da meist Süßstoffe drin sind, können evtl. schädlich sein).

      O. K. ich vertrag die Brausedinger. Ich hab die Ernährung umgestellt und treibe regelmäßig Sport (Schwimmen, Laufen auf Trimmgerät zuhause). :lechz: Noch habe ich auch die Hoffnung, dass das weiter geht mit dem Abnehmen. Es ist sehr langsam, aber ich hab mein Gewicht den Winter über halten können, früher hab ich dann immer zugenommen. Das heißt, ich bin auf dem richtigen Weg.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • RE: "Wissen" und/oder "Glauben"

      lies das mal, ärzte dürfen gar nicht das herbaölife empfhelen und verkaufen schon gar nicht....
      vzs.de/UNIQ121569569605840/link11115A.html

      und wenn e swirken würde....
      könnten es sich wieder nur besser situierte leisten
      den eine nahrungsergänzung die pro person ca 200 euro kostet...kann sich kein normal sterblicher leisten....der im monat mal knapp 800 euro zur verfügung hat....
      also der herbalife konzern steht der pharmaindustrie um nichts nach
      (finaziell)
      Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.
    • herbalife ist

      purer Mist aus den USA - manche meinen sogar, das sei eine Unterabteilung von Scientology...
      Die frau eines Ex-chefs von mir machte das ein paar Jahre lang, d.h. sie hat das Zeugs zu vertreiben versucht...
      Der gute Dr. Bernhard B. seufzte einmal damals " Als Putzfrau würde sie mehr verdienen..."

      :)))
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • ...Gratuliere, Schlupfmaus, ich freue mich für dich, du bist immer so verzweifelt wegen deines Gewichtes, und schaue, alle Achtung! Du machst es richtig!

      Leider hilft mir zur Zeit keine Diät. Ich habe auch unterstützende Sachen probiert, aus der Apotheke (keine Abnehmpillen, sondern welche, die den Stoffwechsel ankurbeln..). Zur Zeit nehme ich sowas nicht, weil ich beobachten will, wie IXEL wirkt, und außerdem haben sie mir nicht geholfen. Reine Geldverschwendung...

      Ich mache eine moderate Diät (halte nichts von Crach-Diäten) und abends versuche ich nichts zu essen... Süßigkeiten habe ich getilgt, nur Früchte und Müsli sind erlaubt, als Nascherei (Müsli ist eigentlich mein Frühstück...).

      Leider leide ich immer noch an Verstopfung, trotz Ballaststoffe... und Leinsamen mit Joghurt... und Vollkornbrot, Dörrzwetschen...

      Ich nehme zwar nicht zu, aber auch nicht ab. Ich denke, das ist sicher von Seroquel. Ohne Gegenmittel, wie psmmg geschrieben hat, ist es irgendwie blöd... Aber Topamax möchte ich dennoch nicht mehr nehmen, auch wenn das das Gegenmittel ist...
    • Hauptnahrungsmittel der Bevölkerung

      Wenn wir Montags vom Campingpl. kommen, mein Mann fäng da erst ca. 10,30 Uhr an zu arbeiten, muss ich von Bln. Volastr. nach Hause.
      Da bin ich paar mal bis Alex gelaufen.
      Auf dem Weg befanden sich ca. über 2 Obstläden, wo ich oft was hole, paar mehr Döhner und Pizzas und über 10 Apotheken.
      Da sehe ich, was die Hauptnahrungsmittel der Bevölkerung sind!
      Es sind Tabletten, dazu die Nebenwirkungen in/auf den Lebensmitteln.

      Bezüglich meiner geschriebenen Inhalte und Recherchen hatte mich eine ehem. OP Schwester und Altenpflegerin angerufen (auch Jahrgang 57), die den OP hin geschmissen hat.
      Leider sagte sie, dass ich völlig Recht habe und setzte noch paar Argumente drauf und erzählte.
      Mir wäre es wirklich lieber, dass ich mich täuschen würde... und nicht Recht habe....., evt. übertreibe...
      Mir macht es manchmal emotionale Probleme, wenn ich drann denke, dass soo vielen besser geholfen sein würde...!!!

      Schlumpfie und ihr Arzt haben recht, die Politiker mit Frau Märkel bekommen günstige PharmaAktien und sind bestochen. Vom H. Kohl u. a. wusste ich das ja damals schon.
      bipolar.at/wbbdrei/index.php?p…industrie+Mafia#post28846

      Der Unterschied ist, ob mit Krankheiten oder mit Gesundheit Geschäfte getätigt werden!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Ärzte dürfen gewerblich Nahrungsergänzungsmittel vertreiben

      Original von Schlumpfmaus
      Ach, du schreibst
      Leute habe ich kennen gelernt, die 30 kg abgenommen haben und v. m., bösartige Geschwülste sind weg und wie gesagt, eine Lebensmittelchemikerin hat vorher 5 Jahre den Markt wirklich verglichen
      Studien gibt es auch paar.


      Da wüsste ich gern, welche Studien und von wem und wo man sie nachlesen kann?

      Übrigens: Ich habe in einem Jahr 14 kg abgenommen, d. h. seit Juli letzten Jahres. Ohne Medikamente. Es klappte, als ich Lithium bekam und das AD abgesetzt hab, das trizyklische. Und ohne Nahrungsergänzungsmittel! Na gut, hin und wieder Vitamin C im Winter, und Magnesium + Vitamin B-Komplex bei Penny Markt, half gut gegen Wadenkrämpfe und Kopfschmerzen.

      Es gibt auch diese weißen Dosen, wo Magnesium, Vitamine, u. a. Mineralien drin sind, da steht drauf "Original USA", gibts bei Rewe. Das sind so weiße Tabletten, wenn man die Brausetabs nicht verträgt (weil da meist Süßstoffe drin sind, können evtl. schädlich sein).

      O. K. ich vertrag die Brausedinger. Ich hab die Ernährung umgestellt und treibe regelmäßig Sport (Schwimmen, Laufen auf Trimmgerät zuhause). :lechz: Noch habe ich auch die Hoffnung, dass das weiter geht mit dem Abnehmen. Es ist sehr langsam, aber ich hab mein Gewicht den Winter über halten können, früher hab ich dann immer zugenommen. Das heißt, ich bin auf dem richtigen Weg.

      ----------------------------------------------------------------
      Brausedinger sind auch Betrug!!!

      Ab Fr 15 Aug 2008 ist es nun so weit, hoffentlich der pos. Schlüssel.

      NE v. Ärzten verkaufen.doc
      NE v. Ärzten verkaufen.doc

      Fr 15 Aug 2008

      Ärzte dürfen gewerblich Nahrungsergänzungsmittel vertreiben

      Abgelegt unter Akquise Tipps für neue... :: Tags: ärzte, gerichtsurteil, nahrungsergänzungsmittel, ::

      Der Bundesgerichtshof (BGH) hat entschieden, dass Ärzte in Ihren Praxen Nahrungsergänzungsmittel vertreiben dürfen (BGH, Urt. v. 29.05.2008). Gegenstand des Verfahrens war die Frage, ob sich Ärzte wettbewerbswidrig verhalten oder sogar gegen das Berufsrecht der Ärzte verstoßen, wenn sie Nahrungsergänzungsmittel verkaufen. Der BGH verneinte dies. Voraussetzung ist, dass die Tätigkeit von der freiberuflichen ärztlichen Tätigkeit in zeitlicher, organisatorischer, wirtschaftlicher und rechtlicher Hinsicht getrennt ist.

      Dies hat für Networker zur Folge, dass nunmehr auch rechtssicher alle Ärzte in die Struktur gesponsort werden können. Der Vorteil liegt auf der Hand, da Ärzte sich bereits von Hause aus mit Nahrungsergänzungsmitteln auskennen. Jeder Arzt muss aber darauf achten, dass er seine Tätigkeit als Networker nicht „im Zusammenhang“ mit der Ausübung der ärztlichen Tätigkeit erbringt oder seinen Arztberuf kommerzialisiert.

      (Name "Nahrungsergänzung" ist evt. "Rufmord".)
      Unser jüngster Sohn musste ca. 10 Jahre lang Kortison ein atmen, das hat ihm das Leben gerettet, er hatte eine sehr gute Kinderärztin.
      Später nahm er über einen Winter lang Daily Plus von Life Plus ( Bio Basic ) und wurde asthmafrei, durfte jetzt sogar seinen Schweißerpass erwerben!
      Damals war er aufgequollen und pummelig u. hatte noch ca. 5 Knochenbrüche ...
      Nun ist er mind. ca. 1,85 m groß geworden, nicht auszudenken mit noch 10 Jahre Einnahme v. Kortison....

      Müssen nun (nur) noch die KK das zu zahlen, was wirklich gesund macht und weniger Mogelpackungen mit Nebenwirkungen und Giftmisch nach zielgerichteten, Umsatz orientierten "wissenschaftlichen Studien".
      ... und jeder kann die Produkte selber "kosten" ....

      Chemische Stoffe bekämpfen das Symptom, nicht die Ursachen!
      Medikamente sind keine Garantie für optimale Gesundheit, für ein funktionierendes Immunsystem und ein langes Leben.
      In Wirklichkeit sind sie für viele der heute verbreiteten Gesundheitsprobleme eher verantwortlich, als dass sie eine Hilfe darstellen.
      Medikamente bringen schnelle Erleichterung; sie sind eine Soforthilfe, sie sind wie ein Verband, mit dem wir die Dinge, denen wir uns nicht stellen wollen, zudecken. Schmerz undandere Symptome sind Anzeichen dafür, dass etwas nicht in Ordnung ist, dass unser Immunsystem nicht „mithalten“ kann.
      Anstatt unsere Ernährung, unseren Lebensstil usw. zu überprüfen und Veränderungen ins Auge zu fassen,nehmen wir lieber Medikamente, die uns alsbequemer Ausweg erscheinen.
      Das gilt für Antihistamine und Nasensprays bei Erkältungen, Allergien und Sinusitis (Entzündungender Nasennebenhöhle); es gilt für Antibiotika, besondersbei Kindern, die eigentlich erst einmal ihrImmunsystem entwickeln müssten, um Infektionen (oder Akne) aus eigener Kraft abwehren zu können; es gilt für Blitzdiäten oder Diätpillen zur Gewichtsabnahme; für Koffein und Süßigkeiten, durch die wir schnell Energie aufnehmen wollen; für Alkohol, Beruhigungsmittel oder Valium, die Stress mindern und den Schlaf fördern sollen; das gilt für alle schnellen Lösungen, die langfristig mehr Stress auslösen, als sie abbauen.

      Und noch Nebeneinkiommen und "Schneeballsysteme" !!!
      "Schneeballsystem" ist, wenn die Nebenwirkungen mit weiteren Medikamenten im "Schneeball" weiter behandelt werden müssen.

      Ach und,

      ich habe Freundschaften in der Krankenpflege. Den armen Patienten werde ALLEN über 10 Medikamente gegeben/verabreicht, in dem "Glauben", dass ihnen damit geholfen wird.
      Aus:
      gesundheit-tips.blogspot.com/2…v-rzten-verkaufendoc.html

      -------------------------------------------------------------------
      Heute habe ich eine Dame im Penny getroffen, sie nimmt nicht mal mehr die Apothekenzeitungen an, die seien Betrug und Schwindel.
      Ihren Schwestern sagt sie das nicht mehr, die "glauben" ihr nicht, ihr gehe es aber jetzt besser....

      Es gibt für/gegen ALLES auch Präparate OHNE Nebenwirkungen!
      ... aber nicht bei den Giftmischern, die wollen nicht "gesund", sondern "behnadeln!

      Studien kannst Du darüber leider nicht nachlesen, das ist ja "die Politik"!
      ... ließ mal die weiter über Asparin, Zyprexa und Gifte.
      DIE wollt Ihr ja ....., bekommst gern!
      Nur die alte Dame von heute und ich nicht!!!

      Bsp:
      Testbericht:
      dooyoo.de/nahrungsergaenzung-a…plus-support-tabs/742348/
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Linda ()