ungeliebte Tabletten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du sollst NIE Gegen Dein Gewissen handeln

      "Du sollst NIE Gegen Dein Gewissen handeln", hat meine Mutter immer gesagt.
      .... also: IMMER Kopf einschalten!
      Das hat mich relativ weit gebracht.
      yoga-vidya.de/Yoga--Artikel/Art-Artikel/art_gewissen.html

      Tabletten minimieren geht nur mit Alternativen, wo ich auch drann arbeite.
      Sehr gut sind:

      x Yoga, macht meine Freundin

      x Aerobic, mache ich

      x Walken, mache ich 20 Runden um den Sportpl. 1 bis 3 x die Woche

      x anderen Sport

      x antipsychiatrieverlag.de/verlag/titel1/sp.htm , macht Stunner

      x Gewaltfreie Kommunikation, macht Posi
      gewaltfrei.de/gk802/ugruppen.php

      x beautiful-mindz, auch Stunner
      beautiful-mindz.org/wbb/index.php?page=Index

      x Kinesiologie macht INtouch und hat KEINE Tabletten Einnahme mehr!

      x Mikronährstoffe, mit Juice Plus, Lif Plus, Supplementa, was wir bissel kennen, gesundheitsshop-berlin.blogspo…08/01/mikronhrstoffe.html

      x Karten spielen Verein, macht meine Schwägerin

      x andere Vereine

      x KaffeeSchwatz, macht meine Schwägerin regelmäßig und 2 Freundinnen

      und noch vieles mehr.

      Dafür schwimmen wir aber leider gegen den Strohm, weil es viel bequemer mit Tabletten (als Bsp.: Sport) ist und auch noch billiger, unterstützt von den KK.
      psychopath-iq.blogspot.com/200…homacht-geistesmacht.html
      Die Profite werden mit VERGiftung gemacht und erreicht.
      Die meißten machen immer mit.

      ALLE Alternativen sind besser als PharmaMafiaSektenGifte!

      --------------------------------------------------------------------------------
      Ja, so ist das mit der "Pille für/GEGEN den Magen".

      Eine ehem. Nachbarin im Haus hatte ihre sehr schweren Magenprobleme mit Quark, Jogurt, wieder Quark, wieder Jogurt (ohne Zucker u. Stoffe, in Ostzeit), Leinöl, Banane weg bekommen.
      Sie meinte fast nichts anderes gegessen zu haben und dass sie evt. sonst gest. sei...
      Warum wissen das Mütter und alte Leute und Ärzte, nach ca. 10 Jahre Studium, handeln anders?

      Als ich mal zu einem Krankenbesuch in einer Station war, gab gerade eine Schwester der armen Patientin eine Tablette für/gegen den Magen.
      Wieder und wieder hatte ich die Gedanken, dass ich hätte die Patientin ansprechen sollte, jede chemische Tablette abzulehnen und zu hinterfragen! Keine chemischen Medikamente helfen dem Magen, sondern sie schaden ihm und dem Darm.

      Das ist zwar gar nicht witzig:

      Was bringt den Doktor um sein Brot?
      a/ die Gesundheit
      b/ der Tod.
      Drum hält der Arzt, auf daß ER lebe,
      Uns zwischen beiden in der Schwebe.
      (Eugen Roth)

      Viel trinken, Tee oder Wasser ohne Kohlensäure!

      Bei fast allen Menschen ist die Magendarmflora hinnüber.
      Das wusste eine ehem. Krankenschwester eines Gastrologen.
      ....die Ärzte nicht?
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • RE: Alternativen

      So ist das, wenn Leute "glauben", statt "wissen" und von der PharmaGiftWerbung der Kopf versäucht ist mit Vorurteilen!
      Guck mal, meine Haare sind schön, mit 51 J.:
      gesundheit-tips.blogspot.com/2008/06/fotos.html
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Es ist wissenschaftlich untersucht worden, dass der Mensch normalerweise den täglichen Vitamin- und Mineralstoffbedarf durch die Nahrung aufnimmt. Zusätzliche Mittelchen, die zudem überteuert sind, schaden mehr als dass sie nützen. Einen Überschuss an Vitamin C gleicht der Körper mit Durchfall aus - nur ein Beispiel.

      Man sollte nur in Ausnahmefällen wie Schwangerschaft oder bei Sportlern zusätzlich Magnesium, Folsäure oder ähnliches nehmen. Normalerweise aber enthält die Nahrung alles, was der Körper braucht. Insbesondere Tiefkühlkost, weil zwischen Ernte und Kühlung keine zu lange Zeit verstreicht. Obst und Gemüse auf dem Markt oder im Bioladen etwa haben dagegen schon Geschmacks- und Enzymverlust erlitten, durch die lange Lagerung.

      Das sind die Vorteile der Tiefkühlkost: Kein lästiges Schälen und Waschen, dafür garantierte Frische und Geschmack! Wenn man es nicht zu heiß kocht, mehr dünstet, bleiben auch die Vitamine erhalten. :goodjob:
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • HaarWurzelForschungsWissenschaft(Studien)

      Bezüglich der BloogInhalte hatte mich eine ehem. OP Schwester und Altenpflegerin angerufen, die den OP hin geschmissen hat.
      Leider sagte sie, dass ich völlig Recht habe und setzte noch drauf und erzählte.
      Mir wäre es wirklich lieber, dass ich mich täuschen würde... und nicht Recht habe.....
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • HaarWurzelForschungsWissenschaft(Studien)

      Original von Schlumpfmaus
      Es ist wissenschaftlich untersucht worden, dass der Mensch normalerweise den täglichen Vitamin- und Mineralstoffbedarf durch die Nahrung aufnimmt. Zusätzliche Mittelchen, die zudem überteuert sind, schaden mehr als dass sie nützen. Einen Überschuss an Vitamin C gleicht der Körper mit Durchfall aus - nur ein Beispiel.



      Das sind die Vorteile der Tiefkühlkost: Kein lästiges Schälen und Waschen, dafür garantierte Frische und Geschmack! Wenn man es nicht zu heiß kocht, mehr dünstet, bleiben auch die Vitamine erhalten. :goodjob:



      Nee, das sind die Vorurteile der Pharma, denen leider soo viele Glauben schenken!
      Die brauchen auch erst so genannte "Wissenschaftliche Studien" zur Rechtfertigung.
      (Mich kotzt es gelegentlich an, dass so viele dreckiges Leben haben, ich meine denen schlecht geht, den könnte geholfen werden, mit nur geringsten Tabletten ruhig stellen, besser alternativ, bin ich sicher!)

      HaarWurzelForschungsWissenschaft(Studien) siegen (noch).
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • RE: Es reicht mal wieder, psmmg!-Werbung!!!-

      Hallo Kain, hallo Linda,

      also ich finde die Bezeichnung "Psychopath-IQ" für die HP sehr treffend.
      Und man findet dort Lindas gesammelte Werke, was auch nicht zu verachten ist.
      Man sagt ja: Lachen ist die beste Medizin.

      Nur 85 EUR für kleine Pyramiden, die durch Schwingungen heilend wirken auf:
      Meniskus, Migräne, Arthrose, Bandscheibe, Bluthochdruck und vieles mehr...
      also wenn das nicht wohlfeil ist?
      Ich schätze, die Kalkulation der EUR 85 hat sich am IQ orientiert.

      Eines habe ich noch nicht ganz verstanden: den immer wiederkehrenden Passus:
      "Unsere Lösung, auch wenn es nicht gleich verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste bestellen im Gesundheitsshop".

      Naja, es steht ja ausdrücklich da, dass es nicht ganz leicht verständlich ist. Es wird an meinem IQ liegen.
      Ich arbeite dran...

      bis denne
      Rucksack
    • RE: Es reicht mal wieder, psmmg!-Werbung!!!-

      also ich finde die Bezeichnung "Psychopath-IQ" für die HP sehr treffend.
      Und man findet dort Lindas gesammelte Werke, was auch nicht zu verachten ist.
      Man sagt ja: Lachen ist die beste Medizin.


      Gesammelte Werke von Psychopathen... [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/frech/1/0021.gif]

      Was nimmt man gegen Durchfall? Schlaftabletten - da ist es egal, wenn man ins Bett macht...

      Was hilft gegen Schlafstörungen? Den Mann rausschmeißen, der so laut schnarcht! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/frech/1/0022.gif]

      Im Videotext auf ARD steht, im Trinkwasser wurden Spuren von Ibuprofen und Diclofenac gefunden - kein Wunder also, durch Homöopathie wurden die Dinger wirkungslos!
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • "Glauben" und "Wissen"!

      Original von psmmg
      mit nahrungsergänzungsmitteln wird sehr viel geld gemacht.
      sehr viel.

      übrigens durchwegs von nahrungsergänzungsmittelfirmen....



      im rundfunk gab's mal so eine sendung, die hieß: "einfach zum nachdenken".


      Reicher als die Pharmas?
      Die Medien und der Rundfunk sind von den mächtigen Pharmas beeinflusst und gekauft!

      Nur durch die Pharma werden die Leute weniger gesund, werden vergiftet.
      Ja und die das Geld sowieso haben, den macht das nüscht, die brauchen nicht den gebilligten GiftMüll über Rezept.

      Jede Alternative ist mir rechter, auch Oleg Lohnes Revitaler®!
      bipolar.at/wbbdrei/index.php?p…ght=Oleg+Lohnes#post28714

      Hauptsache OHNE Nebenwirkungen!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Hauptsache KEINE Nebenwirkungen

      Was nimmt man gegen
      Was hilft gegen

      Das sagt Dir keiner, darf keiner sagen, nur die Pharmas mit ihren Giften dürfen das!
      Drum sind die Leute soo verpeilt.
      Ach und die "Wissenschaftlichen Studien", die beweisen sollen, die Gifte zu verhökern!
      Denen schenke ich keinen Glauben mehr.

      Umdenken dauert über eine Generation!
      --------------------------------------------------------
      Die Macht der Gewohnheit
      autsch.de/showfile.php?filepk=21452
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Das Forum is ja ne richtige Werbeplattform für Linda und ihren Mann geworden, der sinnlose Produkte über dieses Forum verhökern will.
      Und das an emotional strauchelnde MD-ler.
      Is immer mehr peinlich und unseriös.
      Ich hoffe psmmg erkennt das irgendwann Mal.

      Armes Österreich.


      Im Übrigen ist in unserer mtteleuropäischen Nahrung von ALLEM genug drin, bei durchschnittlicher Ernährung.
      Es bedarf keiner Nahrungsergänzungsmittel, geschweigedenn das sie Medizin ersetzen könnte.

      Wer daran hier glaubt, der is nich mehr zu retten.

      Nur als Tip.

      Gruss
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • RE: Hahaha

      Hi psycho,

      ach so arm sind wir Ösis gar nicht.
      Wenn man mal von der Regierung absieht.

      Aber ansonsten schätzen wir unfreiwilligen und freiwilligen Humor.
      Und so geballt wie der unfreiwillige hier daherkommt bekommt man ihn selten serviert.

      An einen Effekt glaube ich nicht.

      Dass Zahnbürsten keine Nebenwirkungen haben, hat sich schon in dunklen Vor-Forums-Zeiten rumgesprochen...
      so schlau sind die Ösis!

      LG Q-Zwock
    • "Wissen" und/oder "Glauben"

      Durch Juice Plus, Lif Plus, Supplementa, auch Herbalife könnten ganze Krankenhäuser fast leer werden und vor allem noch wg. vorbeugender Nutzung und ganz OHNE Nebenwirkungen!
      Deshalb auch leider die Hatz.

      Von meinen Eltern die FORTSCHRITTLICHE Ärztin empfieht die Mittel über/zu einen "Mittelsmann"!

      (Wir "wissen" und Ihr "glaubt".)
      So ist es mit Betonköpfen....
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Du sagst es, Linda, lehr, aber nicht leer! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/024.gif]

      Übrigens, dieser Link auf "Autsch!" machte Autsch! beim Explorer, er musste wegen einer "ungültigen Adresse" geschlossen werden!!

      Also manche Links können echt Schaden anrichten, wenn man noch keinen Dachschaden hat! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/haushalt_arbeit/1/0010.gif]

      Wenn man mit Herbal Life Plus & Konsorten die Leute gesund kriegt, dazu sage ich nur Placebo-Effekt, dann kriegt man sie auch mit Smarties und Homöopathie oder Traubenzucker gesund.

      Versuche mal einem akuten Blinddarmdurchbruch oder einer Gallenblasenentzündung dein Life-Plus anzudrehen mit den Worten: "Die bringen dich hier um, du brauchst nur die Nahrungsergänzung dann wirst du gesund", dann kannst du dich nämlich vor Gericht wegen Mordes verantworten.[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/muede_krank/2/0040.gif]
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Was glaubt Du, was weißt Du, was Du wissen WILLST...

      Kopiert:
      Wenn man mit Herbal Life Plus & Konsorten die Leute gesund kriegt, dazu sage ich nur Placebo-Effekt, dann kriegt man sie auch mit Smarties und Homöopathie oder Traubenzucker gesund.

      Es ist einfach nicht soo!

      Das "glaubst" Du leider (nur), für die Phamas sehr profitabel.
      Bei den meisten erreichen sie Ihre Ziele (noch).

      gesundheitsshop-berlin.blogspo…ise-meine-erlebnisse.html

      (Übrigens, ich will nicht NUR "ÜBERleben"!)
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()