Warnung vor Internet-Apotheken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warnung vor Internet-Apotheken

      Anläßlich einiger Beiträge hier ist es mir ein persönliches Bedürfnis,
      vor Einkäufen von Medikamenten im Netz zu warnen.

      Ich persönlich fahre gerne in Malaria-Gegenden, wo man Prophylaxe braucht.
      Niemals würde ich mich drauf verlassen, daß die im Netz wesentlich preiswerter als in der Apotheke angebotenen Medikamente (ja, auch Ärzte müssen für Medis zahlen...), echt sind und unbedenklich. Leider gibt es da viel Humbug und Rechtsunsicherheit.

      Meine Gesundheit ist mir da viel zu wichtig.
    • RE: Warnung vor Apotheken

      Vor ALLEN Apotheken warne ich, das sind Giftmischer.

      Wenn wir Montags vom Campingpl. kommen, mein Mann fäng da erst ca. 10,30 Uhr an zu arbeiten, muss ich von Bln. Volastr. nach Hause.
      Da bin ich paar mal bis Alex gelaufen.
      Auf dem Weg befanden sich ca. über 2 Obstläden, wo ich oft was hole, paar mehr Döhner und Pizzas und über 10 Apotheken.
      Da sehe ich, was die Hauptnahrungsmittel der Bevölkerung sind!
      Es sind Tabletten, dazu die Nebenwirkungen in/auf den Lebensmitteln.

      Bezüglich meiner geschriebenen Inhalte und Recherchen hatte mich eine ehem. OP Schwester und Altenpflegerin angerufen (auch Jahrgang 57), die den OP hin geschmissen hat.
      Leider sagte sie, dass ich völlig Recht habe und setzte noch paar Argumente drauf und erzählte.
      Mir wäre es wirklich lieber, dass ich mich täuschen würde... und nicht Recht habe....., evt. übertreibe...
      Mir macht es manchmal emotionale Probleme, wenn ich drann denke, dass soo vielen besser geholfen sein würde...!!!

      Schlumpfie und ihr Arzt haben recht, die Politiker mit Frau Märkel bekommen günstige PharmaAktien und sind bestochen. Vom H. Kohl u. a. wusste ich das ja damals schon.
      Sogar ein Mediziner nennt Pharmaindustrie Mafia!

      Der Unterschied ist, ob mit Krankheiten oder mit Gesundheit Geschäfte getätigt werden!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • man wird nicht immer abgezockt...

      Aber es war schon in den Medien davon die Rede, dass die versprochenen Wirkstoffe in den fragwürdigen Pillen oft nicht oder nur teilweise enthalten sind, und sie mit illegalen Streckmitteln manchmal sogar den Tod des Konsumenten verursachen. Insbesondere Schlankheitsmittel aus China beispielsweise, in denen das Hormon Thyroxin enthalten ist, das bei Überdosierung oder Nicht-Notwendigkeit eine Überfunktion der Schilddrüse oder gar Schlimmeres verursachen kann!
      Liebe Grüße
      Silent Water