Sogar ein Mediziner nennt Pharmaindustrie Mafia!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sogar ein Mediziner nennt Pharmaindustrie Mafia!

      Heut war ich beim Hausarzt, wegen der Migräne. Er meint, die vielen Schmerz- und Migränemittel nutzen eigentlich nur der Pharmaindustrie, er will Akupunktur machen, und mit 35 € wäre das schon ein ermäßigter Preis, da ich auch Arthrose habe. Pro Sitzung! Er weiß, für mich ist das viel Geld, und sagte auch: "Dadurch dass Sie bei jeder Attacke Schmerzmittel nehmen, werden die Anfälle häufiger. Dass die Akupunktur-Sitzungen nicht mehr von den Kassen übernommen werden, ist nicht die Schuld der Krankenkassen, sondern das hat politische Gründe. Die Frau Merkel und die Ulla Schmidt regeln das Gesundheitssystem. :banghead: Sie arbeiten mit der Pharmaindustrie zusammen, und wenn Sie Pharmaaktien kaufen, könnten Sie damit Geld verdienen. So haben wir mittlerweile amerikanische Verhältnisse, das ist eine regelrechte Mafia, und mit der Akupunktur muss der Kopf in eine andere Richtung gedreht werden, das muss zwischendurch gemacht werden, denn jede Woche 2 Migräneattacken sind doch sehr belastend..."

      Ich war baff: Bisher dachte ich, Eule und Linda übertreiben, nun hab ich aber von einem kompetenten Mediziner exakt das gleiche gehört: Was die an Schmerzpatienten usw. verdienen.... der Arzt hat gerade einen kleinen Bruchteil davon, angeblich haben auch die Krankenkassen von den Mitgliedsbeiträgen nur die Hälfte, die andere Hälfte erwirtschaften sich die Pharmamafia und die Gesundheitspolitik! :raunz:

      Weil es hier bald zugeht wie in den Vereinigten Staaten... Dazu fällt mir nur ein: Es hat angefangen mit überhöhten Steuern und Krankenkassenbeiträgen unter der Fuchtel der SPD, und die sind immernoch an der Spitze, ausgerechnet auch noch in der Gesundheitspolitik und wirtschaften sich feixend in die eigene Tasche!! Erst wenn der rote Anteil aus der Regierung verschwunden ist, kann der Skandal aufgedeckt werden (man kackt schließlich nicht ins eigene Nest).
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • RE: Sogar ein Mediziner nennt Pharmaindustrie Mafia!

      Original von Schlumpfmaus
      Heut war ich beim Hausarzt, wegen der Migräne.

      , nun hab ich aber von einem kompetenten Mediziner exakt das gleiche gehört: Was die an Schmerzpatienten usw. verdienen.... der Arzt hat gerade einen kleinen Bruchteil davon, angeblich haben auch die Krankenkassen von den Mitgliedsbeiträgen nur die Hälfte, die andere Hälfte erwirtschaften sich die Pharmamafia und die Gesundheitspolitik! :raunz:

      Weil es hier bald zugeht wie in den Vereinigten Staaten...

      , ausgerechnet auch noch in der Gesundheitspolitik und wirtschaften sich feixend in die eigene Tasche!! Erst wenn der rote Anteil aus der Regierung verschwunden ist, kann der Skandal aufgedeckt werden (man kackt schließlich nicht ins eigene Nest).


      Mir hat meine Neurologin zus. Prothazin FTA verschrieben, wg. meiner Haut und den vielen kratzen.
      onlineberatung-therapie.de/psy…opharmakon/prothazin.html
      Das "soll beruhigen"?
      Also, wieder NUR "ruhig stellen", NICHT heilen.
      (Da ich verstand, dass es Salbe ist ...)
      In der Apotheke habe ich das abgelehnt, zus. VERgiften...

      Ruhig stellen ist doch NICHT "gesund machen"!

      Meiner Neuro habe ich am Di. gesagt, dass ich der Pharma kritisch gegenüber bin.
      Meinte sie, dass sie das einsieht und versteht!
      -----------------------------------------------------------
      Diese Elektroschocksache v. Eule und Stunner, dachte längst ist überholt, veraltet wie Gummizelle.
      de.wikipedia.org/wiki/Elektrokrampftherapie
      ... das ist wohl eine medizinische Teufelsaustreibung?
      "in Ausnahmen" hilft/half das und wurde wieder eingesetzt?
      Warum das Misstrauen gegen die Psychiatrie
      Ich kann´s kaum fassen, von/mit "Medizinern"!?
      ----------------------------------------------------------
      Bei Kopfschmerzen fehlt kein Asparin!
      Sollen die Auswirkungen oder/und die Ursachen behandelt werden?!

      Apotheken meiden, die sind nicht interessiert, was den Patienten zu geben, was Heilprozesse in Gang setzt.
      Von 3 Apotheken in einer Ecke sollten mind. zwei dicht machen.

      Den Ärzten sind die Hände gebunden.
      Die dürfen und können keine Heilungen mit Amwayprodukten und vielen anderen natürlichen Mitteln anwenden.

      Zur Molekulare Medizin die Erfahrungsberichte kann ich nicht mehr finden, wurden wohl auch gecanselt.
      Die gab es allgemein und auch zu verschiedenen Lieferfirmen.
      Eine ehem.Tänzerin mit Skeletproblemen hatte einen Bericht.
      Das "weiß" ich und "glaube" NICHT NUR.

      Schon paar mal habe ich (Dir) gesagt, dass die Präpatate aus den Supermärkten und Fitnessstudios nutzlos sind, peer Gesetz nutzlos sein müssen, damit die PharmaMafiaGiftSekte ihre Aktiengewinne optimiert.
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • RE: Sogar ein Mediziner nennt Pharmaindustrie Mafia!

      Hallo Linda
      Also ohne Pharma würden aber sehr vielmehr Menschen leiden und sogar sterben müssen.
      Wenn du z.b. Diabetes hast dann hilft dir ganz sicher nicht dein HerbaLife Shake....da würdest sterben ohne Insulin.
      Auch keine Diät bringt das wieder weg.
      Oder Schilddrüse z.B. dem Körper fehlt Tyroxin und das kannst auch mit keinem Lebensmittel ersetzen.
      Diese Liste lässt sich unendlich verlängern.
      Das viele Medis unnötig geschluckt werden stimmt zwar....aber wir sind alles mündige Bürger und können selbst entscheiden.
      Und die Pharma industrie ist genauso auf Gewinn ausgerrichtet wie dein HerbaLife-Konzern.
      Denn die verlangen auch horrende Preise für Placebos.
      Also ich bin für gemischte Behandlung....
      SOWOHL PHARMA ALS AUCH PFLANZLICH.
      Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfach-sie ()

    • @einfach-sie

      im Prinzipn stimme ich Dir da zu, aber...
      gerade beim "erworbenen Typ2Diabetes" sagt Dir auch jeder Diabetologe, dass der durch Abnehmen und viel Bewegung wieder zum Verschwinden gebracht werden kann im Anfangsstadium...
      Das mit der Schilddrüse ist ein bisschen komplexer, soweit ich weiss ist es eben mit der Substituierung von Tyroxin allein nicht getan aber ich bin kein Endokrinologe, sondern spekuliere lediglich anhand einiger vager Hinweise, dass die Tyroxinsubstition lediglich eine Scheinlösung ist und eine schwerwiegendere Stoffwechselstörung dann lediglich "verdeckt"...

      näheres zu solchen "gewöhnlichen" Krankheiten findet man übrigens unter

      symptome.ch/vbboard/



      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Vorsorge/Prävention

      An Diabetes und Folgen ist der (Halb)Bruder meines Mannes verst.
      (Er ist leider ehlendigst krepiert und die Schwägerin entwickelt leider auch diese Richtung.)

      Mein Mann war auch auf diesem Weg mit schon Anzeichen, (auch) erblich.
      Vorsorge, drum dürfen auch keine Heilaussagen sein, Prävention!
      Ihr wollt das nicht begreifen, ist unbequem?
      Nicht nur mit Blutwerte messen (wird auch der Wirtschaft teilweise angepasst).
      Bsp. Leistungssportler ....

      Bei der Sd ist "der Haken", dass es natürliches Jod sein muss, uns aber wieder synt. Jod verabreicht wird.
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • einfach-sie hat geschrieben:
      Und die Pharma industrie ist genauso auf Gewinn ausgerrichtet wie dein HerbaLife-Konzern.
      Denn die verlangen auch horrende Preise für Placebos.


      Wenn man so rigoros gegen eine und für eine andere Sache ist, dann ist man meistens auf irgendeine Weise hörig. Das haben Sekten auch so an sich, dass sie einen hörig machen. Anderen Meinungen gegenüber schaltet das Gehirn auf Durchzug, während die Meinungen der Sekte oder des Konzerns widerspruchslos aufgesogen und zitiert werden.

      Lindas Sekte heißt Herbal Life Plus.
      Liebe Grüße
      Silent Water
    • es ist schlimmer

      Das stimmt deshalb nicht, weil die größten Gewinne die Phamas machen.
      Und weil das eine nebenwirkungsbehaftet ist und das andere nicht.

      Ich sagte, dass es besser sein würde, wenn ich unrecht habe oder/und übertreibe.
      Leider ist das Gegenteil, ich untertreibe, es ist schlimmer als einer/ich/andere beschreiben.

      Was ich (auch) erst kapieren musste, wir werden von den Pharmen gesponsert.
      Sehr teuer, ob SLIM FAST Drink, foroline L112, KK Medikamente und @, habe ich (auch) vieles probiert, schadet zusätzlich im Schneeball! Abgenommen habe ich nur kurzfristig, dann das Gegenteil.
      Das alles in dem "Galuben": teuer aber gut, ist ja aus der Apotheke.
      Das Gegenteil ist der Fall.
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Linda ()