OT: Grundsatzdiskussion: Gott, der Psychiater und die Welt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OT: Grundsatzdiskussion: Gott, der Psychiater und die Welt...

      nachdem nicht nur der Exorzismus - den viele ja bereits für ein Relikt aus einer vergangenen Zeit hielten, (auch ich, ehrlich gesagt, bis mir bewusst wurde dass unser erster deutscher Papst ja tatsächlich sowas wie ein Schirmherr einer Opus Dei "Universität" in Pamplona ist (( ein absolut erzkonservativer war er ja schon immer, aber opus dei enttäuscht mich nun sehr vom 16. benedikt !))
      - wieder weltweit sprunghaft angestiegen ist, fange ich mir nun doch langsam an, Gedanken zu machen, ob ich mich etwa ein bisschen zu früh gefreut habe, dass dieser Schimpanse an der Spitze der Weltgrossmacht ja nun abtreten muss und das amerikanische Volk sicherlich beim nächsten Präsidentenwahlgang nun Obama wählen wird...
      ( Schon weil auch den Hardcorechristen aus dem Bibelbelt mit ihrer obszönen Idee des "Creationismus" ( die in Wirklichkeit längst durch nachgewiesene Bibelfälschungen von Altphilologen und Archäologen ad absurdum geführt ist !!!) der (relativ) liberale McCain viel zu "lasch"
      ist... )
      Aber es fragt sich halt dann doch, ob der Schaden von 8 Jahren "kleines Bush" so rasch wiedergutgemacht werden kann, wie es zum Überleben der Menschheit notwendig wäre -
      Wenn denn Frieden herrschte, vielleicht...
      aber der ist ja weder im mittleren Osten - Irak,Iran - Israel - in Aussicht,
      noch gar in Afghanistan - dort scheint man einfach die Mentalität der Leute nicht zu verstehen und wenn man dann noch 2 Hochzeitsfeiern
      zu einer Totenmesse macht, wie das die offenbar bestgebrieften Piöoten der offenbar miserabelsten Luftwaffe der Welt nun getan haben, dann ist zappenduster...
      Die USA wollen ja ihre Truppen dort nun verstärken und die Engländer sind auch nicht sehr beliebt bzw. auch jeder Nichttaliban würde denen eine weitere blutige Nase wünschen, die sie sich ja bereits vor über 200
      Jahren damals gegen die stolzen Pashtunen geholt haben...
      Nein: Mit mehr Soldaten geht da nix: das ist eine Einbahnstrasse !
      Man muss mit den Stammesführern verhandeln und ihnen eben ihr Opium notfalls zum selben Preis abkaufen, den auch die Waffenhändler bieten...
      Ach Gott, ich zerfleddere mich...ich hatte so eine schöne Jugend mit grade noch "den letzten Ausläufern der Hippiewelle" und alles sah nach Fortschritt aus - bis dieser Gurkenaffe G.W. Bush kam, der doch selbst schon die 4motorige Maschine des grössten Cocaindealers der USA lange vor seiner Präsidentschaftskandidatur benutzt haben soll und im total besoffenen Zustand alle Nachbarsmülltonnen umgefahren...
      ich gebs auf, ich krieg das jetzt nicht mehr alles zusammen, was mich nervt, bedrückt und fertig macht, wie etwa diese seltsame VLF - Antennen in Alsaka, mit denen man das globale Wetter beeinflussen kann über Manipulationen der Ionospäre...
      hier ein 1. Einblick, dieses Ding in alaska ist da nicht dabei, morgen fällt mir der Name wieder ein...

      en.wikipedia.org/wiki/Very_low_frequency

      oder gewisse Psychotechniken, wie sie bei der Ermordung von Robert Kennedy an dessen mutmasslichen Mörder Shirhan angewendet wurden...
      Wenn sie es damals konnten, warum dann nicht auch bei Mohammad Atta und den anderen "9/11 - Attentätern" ?
      Gebt mal bei google "wtc7" ein, warum ist dieses Gebäude auch eingestürzt, obwohl es mehr als 100 Meter von den Haupttürmen entfernt war ?
      Was war mit der "geheimdiensmässigen Befreiung" von Ingrid Betancourt, wurden nicht in Wirklichkeit 20 Millionen Dollar bezahlt ?
      Werden wir alle als Zeitungsleser und TV - Gucker nicht tagtäglich verarscht und mitten ins Gesicht gelogen ?
      Ein klein bisschen wird ja immer gelogen, aus "Staatsräison"
      aber in den letzten 8 Jahren ist das zu einer regelrechten Lügenepidemie geworden, meinem Eindruck nach...

      oder ?


      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin