Going,,,

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gibt dazu da verschiedene Theorien....

      die erste lautet, dass du nur selbst existierst und alles um dich rum reine
      Illusion ist. (buddhismus, obwohl PadmaShambava da eine andere Meiung dazu hätte).
      Die 2. Theorie ist, dass diese materialistische Welt eben gerade jener christlichen "Hölle" entspricht, die doch angeblich noch so viel negativer
      sein soll.....
      Aber vielleicht sind wir ja alle schon "in der Hölle" mit sämtlichen Quälereieien á la Hieronymus Bosch...

      Wer die "Bäume der Erkenntnis" nicht kennt und noch nie Lysergsäurediäthylamid geschluckt hat und trotzdem Psychiatrieopfer wurde, den bedaure ich ernsthaft...
      Ich weiss wenigstens, WARUM ich deviant bin.........

      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Nun stell dir mal vor,

      es wäre so wie in "the 6th sense" mit Bruce Willis. Du meinst, du siehst Geister, wirst nur von einem kleinen Jungen wahrgenommen und stellst am Ende fest, dass du gar nicht mehr existierst, weil du durch einen tödlichen Schuss von einem Einbrecher niedergestreckt wurdest.

      Oder wie "the Others" mit Nicole Kidman, wo die Familie in einem großen Haus lebt und sich beschweren, dass jemand die Gardinen einfach zurückzieht usw... in Wirklichkeit sind sie alle tot, und die Menschen, die sie hin und wieder im Haus sehen, sind die Lebenden, die sie manchmal wahrnehmen...

      Beides ganz schön gruselig. :sterbekrank: :devil:
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Ja, danke..........

      ebenso fühle ich mich...nur dass nicht "die Andern" tot sind, sondern "in dieser Hölle recht gut leben", in der ichi mmer
      "automatisch Zweiter" mache, weil ich idiotischerweise bei allen meinen Entscheiduntgen auch die Bedürfnisse Anderer mit einbeziehe...
      Blöde Angewohnheit in der Hölle...##

      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Macht dir das denn garkeine Angst, Eule?
      Ich weiss was du meinst, diesen "Baum der Erkenntnis".

      Dieses Going out hast aber nicht zum ersten Mal, oder ?
      Würde mich sehr wundern ... ich halte das für eine Art Depression, bei mir ist das oft so, und es ist ganz sicher durch die Experience beeinflusst. Man kommt aber wieder zurück.
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!
    • Aber hey Eulie
      hoffentlich begegnen wir uns niemals in der Parallelwelt !
      Was mir da nämlich besonders Panik bereitet sind andere Spinner! Wenn mir dann ein Freak mit Dämonen spiegelnd in den Augen begegnet, dann kannste mich aber von der Wand kratzen. Bloß nicht an Spinnerballungsorten aufhalten (-;
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!