IXEL (Milnacipran) Erfahrungen ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Chemische Stoffe bekämpfen das Symptom, nicht die Ursachen!

      ist omega gut für blutwerte?
      wir nehmen jetzt mariendistel und die blutwerte (gamma gt und zwei andere werte) meines mannes sind sofort viel besser geworden.
      meine habe ich noch nicht checken lassen.
      omega haben wir beide einige wochen genommen, als ich tief depri war, habe ich damit angefangen und auch mein mann hat die kapseln genommen.
      ich bin der meinung, dass gewisse naturprodukte wirklich als ergänzung nützlich sein können.
      dass ich aber durch die medis zum psychiatrischen fall würde, denke ich nicht, vor den medis hatte ich oft komische lebensphasen und war sehr oft extrem reizbar bzw. depressiv.
      gewissermaßen sind besserungen eingetreten, z.b. die aggros waren ein ganzes jahr wie weggeblasen, jetzt sind sie wieder da, das hängt warhscheinlich mit meiner einstellung zusammen. die depris sind bis lamictal geblieben und sind sogar tiefer geworden.
      am besten ging es mir im juni, mit dem kombo efectin-sero-lamo... vielleicht ist ixel doch nicht das gelbe vom ei, ich muss mal meine ärztin danach fragen.
    • RE: Chemische Stoffe bekämpfen das Symptom, nicht die Ursachen!

      Mit Mariendistel u. a. hat mein Mann seine Leberwerte verbessert (Fettleber), ist harte Leber ...

      Anti-Cholesterin-Plan
      1. Äpfel - wasserlöslich Ballast z. Bsp. Pektin
      2. Artischocke - 1 AS enthält 25 % Tagesbedarf-Balast
      3. Avocado - enthalten ungesättigte Fettsäuren
      4. Birnen - hilft beim Abbau von Cholesterin
      5. Bohnen - tägl. 200 g senken Cholesterin um 10 %
      6. Fisch Hering, Makrele, Lachs-Omega 3, 2 x 150g/Wo
      7. Soja 30 g Soja/Tag senken Cholesterin um 9 %
      8. Vollkorngetreide - 30 g Ballaststoffe/Tag

      Radischen, Paprika, Schnittlauch, wenig Fett.

      Sport hat er mühselig ca. 2 x die Woche, 1 x Physiotherapie u. 1 x Rückengymnaystik im Fitnesschenter mit KK-schein gemacht.
      fitnesscenter-lichtenberg.de/

      Und 2 bis 3 Liter Wasser trinken!

      Das beste ist OmeGold..., kostet und zahlt sich aus, hat er nicht genommen.

      Der hat noch mehr genommen,
      Mein Mann hat seine Leberwerte (Fettleber) verbessert hauptsächlich mit
      Paracleanse

      dann nacheinander

      Colon Formula

      MSM Plus

      und
      Daily BioBasics

      Es gibt mehr Apotheken als Obst- und Gemüseläden.
      Damit zeigt sich, was Grundnahrung der Bevölkerung sind....
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • RE: Chemische Stoffe bekämpfen das Symptom, nicht die Ursachen!

      ich esse das meiste obst und gemüse in der familie, trinke nichts, koche mit wenig fett und eher mit olivenöl und habe die schlechtesten werte, wie gesagt gamma gt 10-fach, auch vor den medis waren sie sehr schlecht, jetzt nehme ich auch mariendistel...
      ausserdem nehme ich mit gesunder ernährung auch nicht ab. ok, sport mache ich so gut wie gar nicht, ich habe eine sport-trauma fürs leben aus der schulzeit, er macht mir einfach keinen spaß... ok, schwimmen und rad fahren, spazieren mag ich, aber nicht in ausreichendem maße...
    • gewisse naturprodukte

      sind sicherlich nützlich, sei es bei Zwangsneurosen oder den Folgekrankheiten...Aber eben diese NATURPRODUKTE sind ja seit langem verboten und mit erheblichen Gefängnisstrafen bedroht durch unsere ultralintelligenten Politiker, die vom "grossen Bruder USA" im sogenannten "kalten Krieg" alles Löffel für Löffel aufgefuttert haben,
      was der ihnen vorgesetzt hat.
      Seltsam ist ja auch, dass LSD als Heilmittel für psychische Krankheiten
      vom Markt genommen werden musste weltweit auf Druck der USA,
      obwohl zweifelsfrei feststeht, dass mindestens ein Mitarbeiter der CIA
      dasselbe unwissentlich in einen Drink gemixt bekommen hat und danach aus einem Fenster im 7. Stockwerk sprang...
      Man hatte sich grosse Dinge versprochen von LSD, um gegenerische Armeen kampfunfähig zu machen usw. - aber erstmal hat man mobbingmässig einen eigenen CIA- Kollegen in den Tod geschickt....
      Was für ein willkommener Anlass ( obwohl streng geheim), nun eine
      ultrabrutale Messalliance von Regierung und Medien nicht nur gegen den Stoff selbst zu fahren, sondern auch gegen den Chef des Zentrums für Persönlichkeitsforschung der Harvard Universität, diesen dickköpfigen keltischen Iren Professor Dr. Timothy Leary,
      der "das grosse Spiel" wagte dann...
      Lysergsäurediäthylamid 25 wäre imho im richtigen Kontext ( Set + Setting + proffessionelle Begleitung) tausendmal besser geeignet um psychische Abnormalitäten zu korrigieren, als diese ganze völlig unapettitliche Palette der heutigen Pharmaindustrie...
      Behold me right: Wir reden hier über ein GIGANTISCHES MENSCHENRECHTSVERBRECHEN !
      ( welches gar nicht nötig gewesen wäre ohne den "Drogenhype" gewisser ultra"asketischer" Politiker und Fernsehprediger in den USA,
      die längst als schwule Klolüstlinge überführt sind und dergleichen ...!!!
      Grade auch der FBI - "Gott" Edgar Hoover, der die amerikanische Gesellschaft mit seinen zwangsneurotischen Vorstellungen völlig bizzar
      beeinflusst hat, war ja letztlich eine tuntige Schwuchtel, die gerne Frauenkleider angezogen hat...
      Weshalb kommen solche perversen, blutrünstigen HEUCHLER immer und immer wieder in die höchsten staatlichen Machtpositionen und können dann dafür sorgen, dass alle gutmeinenden Menschen in den Psychiatrien verschwinden, sobald sie mal wegen "Servicekritik" etwas auffällig werden ?
      Die Schlafmützen auf den Säcken von Geld interessiert das nicht wirklich,
      ob die Gesellschaft nun gerecht ist oder nicht - denen geht es nur darum, ihre Privilegien zu behalten und deshalb kommen ihnen Leute wie J. Edgar Hoover oder diesem Arschloch (H.J. Anslinger), der nach der gescheiterten Alk-Prohibition einen neuen Job brauchte und sich prompt auf die Droge der schwarzen Südstaatenmusiker stürzte,
      grade recht.
      Ich verachte geradezu abgrundtief beide Arten Charaktere und bin sicher, dass FOHAT, der göttliche Wind, sie ihrer Bestimmung zuführen wird, ohne Porsche und Mitteleerschnellboot...
      Diese monetären Krebsmenschen erwartet ein grausames kosmisches Schicksal nach dem nächsten Tod...

      LG
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • RE: gewisse naturprodukte

      Also wirklich, Eule!

      Zitat: "...war ja letztlich eine Schwuchtel, die gerne Frauenkleider angezogen hat...
      Weshalb kommen solche perversen, blutrünstigen Schweine immer und immer wieder in die höchsten staatlichen Machtpositionen..."

      Ich ziehe zwar keine Frauenkleider an, aber ich bin schwul und sehe mich nicht gerne abfällig als "Schwuchtel" bezeichnet. Und als pervers schon gar nicht.

      Ich bitte um Mäßigung!

      Namenlos
    • Also wirklich...

      ich habe überhaupt nichts gegen Schwule...
      aber ich habe eine Menge gegen jene bigotten Heuchler, die sich öffentlich als Moralapostel aufspielen und dann heimlich nachts auf Bahnhofs- oder Flughafenklos rumtreiben...
      Sorry für die deutliche Wortwahl, aber ich habe den Begriff ja schliesslich nicht erfunden und ich weiss zufällig, dass z.B. in der
      schwulen Leder und SS - Cap - Szene recht abfällig über Tunten geredet und gelästert wird, also was solls ?

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • ... das klang eben nicht so.

      Die bigotten Heuchler, von denen Du sprichst, habe ich auch auf der Latte. Die gehören geoutet, wenn sie nicht unabsichtlich selber dafür sorgen wie dieser offiziell gegen Schwule agierende US-Senator, der in der Flughafentoilette einen Polizisten angemacht hat :biggrin:

      Dass Du den Begriff "Schwuchtel" nicht erfunden hast, ist keine Entschuldigung, ihn zu verwenden. Das ist und bleibt abfällig, egal auf wen er angewendet wird. Sicher war Hoover ein indiskutabler Politiker, der entsetzliches veranstaltet hat. Aber er ging meines Wissens nicht gegen Schwule vor (und war wenigstens in diesem Sinne nicht bigott), sondern "nur" gegen Kommunisten oder vermeintliche solche. Seine Sexualität hatte damit nun wirklich nichts zu tun.

      Die Häme der Lederkerle gegen Tunten ist mir natürlich auch bekannt. Ein seltsames Phänomen: ein Teil einer Minderheit, die sich über eine Minderheit in ihrer Minderheit erhebt. Mir unverständlich, aber leider vorhanden. Aber auch diese Tatsache gibt Dir nicht das Recht, einen generell schwulenfeindlichen Begriff zu verwenden.

      Auch Dir einen schönen Sonntag!

      Namenlos

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Namenlos ()

    • Lieber Namenlos...

      ich war bereits als Jugendlicher jahrelang mit dem 1. bekennenden Schwulen hier in der Provinz befreundet, der sich überragend in der Literatursoziologie auskannte und ansonsten Discjockey in einer Heterodisco war...
      Das Gerede mancher Leute darüber war mir piepegal, da ich nun mal Hetero bin und auch nicht mal bi, obwohl das ja nicht schaden täte :(
      Du siehst also, ich habe keinerlei Vorurteile oder fühle mich irgendwie
      "besser" als gleichgeschlechtlich fixierte Menschen.
      Das Ende der Toleranz ist aber eben bei mir erreicht eben bei Leuten wie J. Edgar Hoover, diesem schizo-Senator oder gar solchen TV-Predigern, die dann im Puff angetroffen werden im achso prüden Amerika...
      Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich über diese feigen schleimigen Heuchler auskotzen möchte...
      Ansonsten werde ich den besagten Begriff zukünftig vermeiden - es war mir in dem Moment nicht bewusst, dass er auf andere Schwule diskriminierend oder gar beleidigend wirkt...

      Schönen Sonntag Dir auch !
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Nochmal zum Thema "Drogen"

      es wird ja wegen sogenannter hedonistischer oder bewusstseinserweiternder Drogen ein Mordsgeschiss gemacht und die Leute werden dafür reihenweise eingebuchtet...
      Unter

      spiegel.de/spiegel/0,1518,571031,00.html


      kann man nun wort für wort nachlesen, was einer der grössten Dopingdealer der welt, der Mexikaner Angel Heredia sagt:
      " ALLE Spitzensportler sind betroffen " !!!
      Es ist doch irgendwie wie im alten Rom: Tour de France, Olympia etc.
      brauchen unsere Mächtigen, um das Volk mit "Brot und Spielen" etwas abzulenken davon, dass es gnadenlos mit betrügerischen Machenschaften abgezockt wird.
      Abgesehen davon, dass heute in jeder mittleren " Muckibude" Testosteron- und andere Anabolikadealer auf den 1. Blick zu erkennen sind...
      Und da sind dann plötzlich teilweise extrem lebensgefährliche Drogen augenzwinkernd erlaubt, während man gleichzeitig die Polizei weiterhin ihr "Junkiejogging"
      betreiben lässt und seelisch kranke Süchtige mit Schikanen aller Art bis hin zum "freiwilligen" Suizid bedrängt
      O tempera o mores...

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • RE: Chemische Stoffe bekämpfen das Symptom, nicht die Ursachen!

      Einmal im Quartal gehe ich zum Arzt - der will schliesslich auch leben.
      Der schreibt mir dann ein Rezept auf.
      Das Medikamente hole ich mir anschliessend aus der Apotheke - die will schliesslich auch leben.
      Zuhause werfe ich alles in den Müll - ich will schliesslich auch leben.
      rezepte.nit.at/witze-apotheker.html


      Buch:
      "Heilen verboten - töten erlaubt.!!!
      amazon.de/Heilen-verboten-orga…dheitswesen/dp/3570007030
      x Kurzbeschreibung
      x Moderne Sklavenhaltung
      Wer sich mit dem Thema schon länger kritisch befaßt und andere Literatur gelesen hat, dem ist das Geschriebene wirklich nicht neu. Allein der Mut des Autors verdient 5 Sterne. Was kann an einem gesunden Menschen verdient werden? Kein müder Euro. Also wird der, der es mit sich geschehen läßt, möglichst sein langes Leben lang auf der Schwelle zwischen "noch nicht tot" und "gerade noch am leben" erhalten und wie eine moderne Industrie-Kuh bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt. Und alle spielen mit.
      ... die meisten Ärzte, nicht erkannt, dass Medikamente niemals zu einer ursächlichen Gesundung führen können, sondern immer nur symptomatisch eingesetzt werden.
      x Krankes System mit mittelmäßigen Erfüllungsgehilfen mutig, aber wahr
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()