Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo ich bin neu hier,lese aber schon eifrig im Forum seit ich meine Diagnose habe.Ich habe da mal eine Frage und hoffe auf Hilfe von euch.
      Meine Tiefs werden in letzter Zeit immer schlimmer und ich soll jetzt Medikamente bekommen.Die letzten beiden Tage war ich total am Boden,habe nur geheult und im Bett gelegen.Ich habe Angst das es wieder kommt.So schlimm war es noch nie.
      Wie ist das wenn ich die Medikamente nehme? Ich weiss allerdings noch nicht was ich bekomme,ist mir auch egal Hauptsache es hilft.Ebben diese Phasen wenigstens ein wenig ab.Lange halte ich diesen Scheiss nicht mehr aus,glaube ich.
    • hmmm.... mir hat lamictal ziemlich gut geholfen, allerdings war cih dann zuletzt obwohl ich es immer genommen hab trotzdem wieder so etwa zwei wochen ziemlich mies drauf, jetzt gehts aber wieder....
      wo bist du denn her?

      ps: hast eine PN!!!
    • also bei mir hat Efectin gut geholfen.... is aber bei jedem anders, du kannst ja beim Arzt mal fragen, Medi-Empfehlungen sind absolut nicht seriös! Ich hab's damals von einer Freundin gehört und nachdem schon 2 andere nix bewirkt haben, hab ich beim Arzt nach Efectin gefragt und auch bekommen.

      Es gibt anfangs bisschen Nebenwirkungen, bei allen, is aber nicht schlimm, bei mir isses so: Wenn es mir richtig beschissen geht, würde ich absolut ALLES schlucken! Da sind mir die Anfangsnebenwirkungen wirklich egal.

      Grüße und gute Besserung,

      Doro
      doromichellefritzzi
    • Tja, ich kenne sowieso keine Medis. Jeder spricht auch anders darauf an, das weiß wohl dein Doc am Besten.

      Probier es aus, kann nur besser werden.

      Ich bin jedenfalls positiv überascht, fühle mich tatsächlich stabiler!
      Das wird schon!
      :goodjob:
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=