@Tara: Wellbutrin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: @andreaa rel.freiheit

      Liebe Andreaaa!

      jeder soll glauben, was er will, nur fanatismus finde ich furchtbar, bei jeder religion!!

      Vollste Zustimmung- wobei sich der fanatismus nicht nur in Religionen wiederfindet (man denke dabei nur an Straches "Daham statt Islam"- oder Westenthalers Forderungen mindestens 200000 "AUSLÄNDER" zu deportieren......)
      "Nicht das Leben mit Tagen füllen, sondern die Tage mit Leben"(ZEN)
    • RE: @andreaa rel.freiheit

      Original von tara
      Liebe Andreaaa!

      jeder soll glauben, was er will, nur fanatismus finde ich furchtbar, bei jeder religion!!

      Vollste Zustimmung- wobei sich der fanatismus nicht nur in Religionen wiederfindet (man denke dabei nur an Straches "Daham statt Islam"- oder Westenthalers Forderungen mindestens 200000 "AUSLÄNDER" zu deportieren......)



      genau so ist es!!!
    • "Glauben" heißt immer "nüscht wissen!

      "Glauben" heißt immer "nüscht wissen"!

      ..... deshalb heißt es ja (nur) "glauben"

      Lieber weiß ich was und glaube was nicht.

      Und die da sagen, dass nur ihr/DER Glaube der "richtige" ist und das genau wissen (wollen), die verleugnen ihren Glauben, weil dann kein "Glauben" mehr "geglaubt" ....
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • RE: "Glauben" heißt immer "nüscht wissen!

      Liebe Linda!
      Im Grunde ist alles sehr sehr relativ... Durch unsere postmoderne Gesellschaft & schnelllebige Zeit ist das Wissen von HEUTE,- MORGEN schon nicht mehr relevant;
      In diesem Sinne: Aus Glauben, in Kombination mit Wissen ergibt sich WEISHEIT- und diese kommt meiner Ansicht nach der WAHRHEIT schon sehr nahe..... da die Weisheit immer weiß, dass sie im Grunde nichts weiß....
      "Nicht das Leben mit Tagen füllen, sondern die Tage mit Leben"(ZEN)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tara ()

    • RE: "Glauben" heißt immer "nüscht wissen!

      Objektive Wahrheit ist weder für Mensch, noch Wissenschaft je erfassbar... obwohl anhand "objektiver" Vorgaben geforscht wird, bestimmt der Beobachter immer das zu beobachtende...
      selbst dieser (höchst spannende) Diskurs über "OBJEKTIVITÄT" führt sich adabsurdum- da wir immerhin durch unsere subjektive Brille sehen- auch auf der von uns geglaubten METAEBENE....
      "Nicht das Leben mit Tagen füllen, sondern die Tage mit Leben"(ZEN)
    • RE: "Glauben" heißt immer "nüscht wissen!

      Original von tara
      Objektive Wahrheit ist weder für Mensch, noch Wissenschaft je erfassbar... obwohl anhand "objektiver" Vorgaben geforscht wird, bestimmt der Beobachter immer das zu beobachtende...
      selbst dieser (höchst spannende) Diskurs über "OBJEKTIVITÄT" führt sich adabsurdum- da wir immerhin durch unsere subjektive Brille sehen- auch auf der von uns geglaubten METAEBENE....


      Ja!

      (Ein neg. Bsp. ist/war hier unsere Dcine.)
      ----------------------------------------------------------
      Übrigens (ich komme WIEDER v. Thema ab), im Sana Klinikum ( khl-berlin.de/parittischesmedizi.0.html ) sind die Kopfsteinpflaster von Indischen Kindern mit Hand geschlagen, kam jetzt eine Repotage im TV, was mir jetzt oft im Kopf rum schwirrt, die sitzen dafür ca. 16 Stunden im Steinbruch, wachsen dort auf, mit Sprengungen in der Nähe, ich hätte weg schalten sollen, wie bei der Sendung damals, nachts über Organhandel.
      Und die reichen Inder haben die Welt weit teuersten Jachten und Feste.

      Und im Sana Klinikum wird Müller Molke leicht mit giftigem Aspartam "verhökert".

      Zusammensetzung:
      Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat [47% Fruchtsaftgehalt], Molkenerzeugnis, 10% Süßmolke, Apfelsaftkonzentrat, Zitronensaftkonzentrat, Stabilisator Pektine, Calciumlactat, Säuerungsmittel Äpfelsäure, Aroma und Süßstoff Aspartam, Acesulfam-K, Vitamin C, B2. Enthält eine Phenylalaninquelle.

      Aus:
      ciao.de/Muller_Molke_Drink_Fresh_Apple__Test_3041044
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • RE: "Glauben" heißt immer "nüscht wissen!

      Ja- das sind wohl die krassen Gegensätze- nicht nur in Indien, sondern Weltweit- während wir uns mit Luxusgütern eindecken, uns mit Kavier vollstopfen und hedonistischen Gelüsten hingeben- verrecken alle siebenSEKUNDEN Kinder an HUNGER!!!!
      EINE sehr sehr Schöne Welt.... :traurig:
      "Nicht das Leben mit Tagen füllen, sondern die Tage mit Leben"(ZEN)