eigene Persönlichkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • püschoschrieb:
      >>>um zu sehen ob ich einigermassen richtig liege, mit meiner Einschätzung des Gegenüber, im Net.<<<


      UND? liegste einigermaßen richtig ??
      Ich fühle mich durch ein paar Stichworte jedenfalls eingeengt, muß mich echt bremsen! Jetzt, nachdem
      die Diktatur erblüht...

      Nur einen Nachtrag: ich bin seeehr ungeduldig! Will Ideen sofort umsetzen, Dinge gleich haben - und wenn ich irgendwo länger warten muß, brauche ich einen Beißring .....hm - gute Idee eigentlich.?..


      Kirre
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • Turtlemaus!!

      du hast ja im stabilen Zustand nur die besten Eigenschaften ???? 8o
      Dann bist du also doch ein Engel im Einhorngewand?

      [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/ugly/ugly_23.gif] [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/ugly/ugly_02.gif]


      Kirrimaus

      (froh über keine Erziehung :D )
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • Eisbergspitzen....

      was man so alles an verrückten und gefährlichen dingen getrieben hatgrinssssssssss..das war viel..noch mehr grinsssss[/quote]



      Ich bin mal sternhagelvoll nach durchzechter Nacht noch immer mit Bier bewaffnet über das Hauptbahnhofsgebäude der Stadt Worms geklettert. Warum weiss ich nicht, auf jeden Fall hör ich mich noch hysterisch lachen als ich oben am Blitzableiter hang in der anderen Hand die Pulle, und die Polizei fuhr unten vorbei.Ein ander mal gab ich ,gerade selbst erst aus der Klapse entlassen, immer noch manisch eine Freundin in derselben ab.Sie hatte tatsächlich eine katatone Psychose, unter Kokain ,Alkohol, und was weiss ich noch alles.Ich war seinerzeit in übler Gesellschaft unterwegs, und ständig bewaffnet, teils Para,teils realer Selbstschutz.So brachte ich die Dame auf die geschlossene Station und hatte eine durchbohrte Browning hinten im Gürtel.Ein wirklich schönes Päärchen war das. Dort, sprach mich ein Patient an, er sei Polizist und würde bald entlassen. Er zeigte mir teure Anzüge die er im Ausgang gekauft hatte,....er war manisch, und versteckte diese dann im Schrank.Ich beliess die Dame dann vor Ort, und alle Ärzte bedankten sich, das war gut so................die Palette an Stories ist unerschöpflich.Alkohol,Exzesse,Wahnsinn,DrogenFrauen,Abstürze aller Art.Guten Morgenpsycho
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von psycho9 ()

    • Kokain/Manie

      Ich war damals in einer Gesellschaft unterwegs wo Kokain die Droge Nummer eins war. Ich selbst nahm nix, nur gelegentlich, sehr selten, um nicht als Spitzel rüberzukommen.Ich war ohnehin manisch und diese Gesellschaft war ausgesprochen paranoid und steckte mich teilweise an.
      Diese Leute beförderten sich täglich,künstlich in Manie und Depression, ein Leben ohne das Zeug war für sie undenkbar.Sie nahmen es seit Jahren bzw. teilweise über 10 Jahre und waren alle sehr gestört, einschliesslich meiner Freundin, mit der ich diesen Zirkus 2 Jahre hautnah erleben konnte.Das Leben bestand nur aus Party,Exzessen,Orgien und permanentem Drogenrausch.Wo das Geld dafür herkam, konnte ich nur erahnen, es war keine neureiche Schickeria.
      Mir unterstellte man ständigen Synthetikdrogenkonsum, und keiner glaubte mir das ich drogenfrei sei, abgesehen vom Alk. Ich war permanent naturbreit, nur durch die Manie,bzw.Hypomanie.

      Wenn ich die Leute beobachtete so war ihre Stimmung vollkommen von dem Zeug abhängig, wenn nix im Umlauf war,hingen sie in der Gegend rum, wie ein Schluck Wasser in der Kurve, war Stoff angesagt ging die Party los, und kein Umstand war zu gross an den Stuff heranzukommen, kein Preis zu hoch.

      Es war eine künstliche Manie der sie süchtig hinterherliefen, abhängig vom künstlichen,käuflichen Glück.

      Es ist wahrscheinlich auch für uns und gerade für die Suchtmenschen unter uns,oft der Wunsch diesen Glückszustand der Manie wieder zu erreichen.Koste es was es wolle. Die Droge ist dabei vielleicht nur der Mittel zum Zweck, und es ist nicht der Suff der manchen so gut schmeckt.

      Wer diesen Glückszustand nie erreicht hat, wird ihn nicht verstehen können.
      Ich hatte beides,künstliches Glück mit Kokain und Glück aus eigener Herstellung, und ich muss sagen das Eigene hatte wesentlich mehr Kick als das gekaufte, und auf dem Schwarzmarkt würde man sicher viel dafür hinblättern um eine Manie zu kaufen.


      Wir hatten sie.


      ÄÄÄÄTSCH !!!!


      psycho
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • liebe kirre

      mein mann hab ichs gezeigt und er meinte es stimmt absolut...soll also keine angabe sein

      ich hab 3 spitznamen...sternchen nennt mich mein mann
      das einhorn ist mein normaler zustand...auch pegassus
      denn ich kann fliegen !!! turtle bin ich bei menschen die ich nicht kenne...nur um mich selbst zu schützen !!!
      diese guten eigenschaften hab ich mir sehr hart erarbeitet !!! bin mit 17 ausgezogen..und fing an mich zu ändern und mein idealbild für mich zu suchen und zu leben..komisch finde ich dass ihr dies teilweise so überbewertet !!.anhand meiner postings kennt ihr mich doch ein bisserl

      WÜRDE MICH ECHT MAL INTERESSIEREN WIE IHR MICH EINSCHÄTZZZZZZT ?????

      kirre[/i]Turtlemaus!! du hast ja im stabilen Zustand nur die besten Eigenschaften ???? 8o Dann bist du also doch ein Engel im Einhorngewand?[Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/ugly/ugly_23.gif] [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/ugly/ugly_02.gif]Kirrimaus (froh über keine Erziehung :D )[/quote]
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • Original von turtle WÜRDE MICH ECHT MAL INTERESSIEREN WIE IHR MICH EINSCHÄTZZZZZZT ?????



      Hi Turteline,

      also "liebevoll", "fetzig drauf", "cool", "humorvoll", "schlau" würde ich weit oben auf die Liste setzen.
      Außerdem "selbstironisch"...., das gehört zwar irgendwie zu humorvoll, ist aber ein so wichtiger Teilsaspekt, dass er herausgestrichen gehört.
      Neu dazu: "spontan".
      Geduldig-gewissenhaft-strebsam stimmt sicher, wenn du es schreibt, wird aber nach unten gereiht, weil es soooo brav klingt.

      Außerdem glaube ich, dass du außerhalb der Family gut delegieren kannst (bei den Teenies allerdings nicht!)
      und ökonomisch mit deinen Energien umgehst.... so nach der Formel 80:20
      (weißt eh: mit 20% Energie erreicht man 80% Ergebnis - was fast immer völlig ausreicht).
      Wieso ich das vermute?
      Na, weil du dich an Sachen erinnern lässt (z.B.3SAT-Sendung) und du hältst dich nicht damit auf, an Texten herumzupizzeln, lang und breit zu formatieren etc.... schickst es einfach weg und erreichst 100%ig den Zweck.
      Dieser 80:2-Formel hätt ich auch gern verinnerlicht, ich renne ihr nach und erreiche sie nie (wie alle tendenziell Messie-Bekloppten)

      Außerdem bist du durch nix unterzukriegen und in diesem Sinne wünsch ich dir das Allerbeste für morgen!!!!!

      :goodjob: :goodjob: :goodjob: :goodjob: :goodjob:

      Viele liebe Grüße
      Blitzy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rucksack ()

    • Hm, Psycho und @all....

      ob es wohl jemanden gibt, der die "Sorte der Mitspinner" von der "Sorte der Angehörigen" unterscheiden kann....
      in so einer Art "verdeckter Blindverkostung"???

      Also… wer ist das:
      a) Ruckblitz
      b) Kugelsack
      c) Qgel-Quargel-Burger


      optimistisch
      pessimistisch
      tier-, freiheits-, gerechtigkeitsliebend
      humorvoll, ironisch, zynisch
      sanft, beherrscht
      aufbrausend
      geduldig
      ungeduldig
      nachsichtig, tolerant
      nachtragend
      großzügig
      hilfsbereit
      introvertiert
      feige
      fleißig, zuverlässig
      faul, antriebsschwach
      pedantisch
      chaotisch
      suchtgefährdet

      bildet sich etwas auf ihren IQ ein und kann nicht einmal bis 10 zählen.

      8o :( ?( :)) ;( :D

      Schöne Grüße
      RS-KB-QQQQQ:shocked:
    • hi liebe rucksacklady

      danke für deine antwort....
      wie meinste denn das ich die teenys nicht delegieren kann ??????meinst du die im sport...dann stimmts nicht...

      meinst du mein princess teeny..dann hast du recht !!!
      ich möchte sie nicht delegieren...sie soll ihren eigenen weg
      finden...ich möchte ihr helfen ihren weg zu finden..
      alleine zu denken..zu sagen was sie mag..selbstsicher
      durchs leben zu gehen...ich mag sie nur begleiten und ihr bei allem zur seite stehen..egal was fürn shit kommen mag !!!
      ich will sie als eigenen mensch erleben..nicht so wie ich sie will oder die gesellschaft..bei ihr ist sehr gut sie sagt offen was sie denkt und fühlt...nimmt sich kein blatt vor den mund...versucht aber keinen zu verletzen..
      denke das ist schon mal ein guter start...ich konnt das nie...war immer die marionette meiner mum..kotz
      ihre erziehung ist ja bereits abgeschlossen....glaub die war ganz ok :D hoffe es sehr !!!

      so hab lust was zu naschen...vielleicht hat ein bäcker auf.....werd mal meinen mann rausjagen...mag schwarzwäder kirschhhhhhhhhh
      :devil:

      was ist denn genau ein messie ??? sind das die die nichts wegschmeisene können ????
      wenn ja was sammelste den so alles ??
      das mit dem schreiben bei mir ist so..ich lass die gedanken sofort raus..überleg nicht viel..korigiere nix..und ab damit
      sonst wärs arbeit..da hab ich keine lust drauf...bin zu spontan
      ausserdem tät ich es wohl nicht senden
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • Hi, liebe Turtle,

      mit "delegieren können" meine ich:
      du bist keine, du um jeden Preis immer alles selber machen muss....

      glaube aber, dass du deine Kids eher verwöhnst und ihnen auch mal etwas abnimmst, was sie ganz gut selber machen könnten.

      Den eigenen Weg gehen lassen:
      logo, das ist das Beste.
      Immer wieder derselbe "Merksatz", beim "Erziehen" (blödes Wort) und überall:
      "so viel wie nötig, so wenig wie möglich".
      Vielleicht kommen die in der Politik auch noch mal drauf.

      Messie: ja, das sind die, die nix wegwerfen können.
      Für die wäre das "so viel wie nötig, so wenig wie möglich" auch ein heilsamer Weg.
      Ich bin aber ein "leichter Fall", bei mir ist alles sauber, es liegt nix am Boden, es gibt keinen Müll.... aber viiiiiiel Papier.
      Und ich leide sehr darunter, dass man kaum mehr etwas reparieren lassen kann... wegen jeder Kleinigkeit, die kaputt ist, etwas Neues anschaffen?
      Unter anderem deshalb schaut die Welt heute so aus wie sie ausschaut.
      Am liebsten würde ich eine Fabrikshalle als Ersatzteillager für alles und jedes aufmachen.

      Nochmals alles Gute für morgen!
      Und wennst retour bist aus dem Spital dann erzählst mir bitte, wie du es geschafft hast, 30 kg wieder anzunehmen!

      Liebe Grüße
      RS-QB
    • hi liebe rucksack lady

      also 30 kg runter....
      morgens nen billigen diät drink..mutiaben..5.20 euro
      gibts im mini mal und toom
      mittags normal gegessen..nachmittags obst..abends nix
      ab und an fertig diät gerichte von hipp..babynahrung..gibts auch für erwachsene..
      3 mal die woche fitness studio !!!! oder schwimmen..oder
      joggen......
      1 mal die woche auch schoko...lecker !!!
      massig getrunken...vor allem brenneseltee...würg !!
      viel tanzen..und wenns zu hause auf guter music ist
      besser 5 mal am tag kleinigkeiten essen als einmal
      sehr viel...einmal die woche reis mit ananas..würg...
      apfelessig mit wasser im nen weizen bier glas trinken
      jeden morgen..würg...sauerkraut...oder den saft
      so war das..habs ein jahr gemacht und habs gewicht gehalten !!!!!!!das war 2003...hab 2005 noch mal 10 kg durch neues medie zu genommen aber wieder alles runter
      habe jetzut 64 kg...schwanke immer so um die 3 kg..
      gönne mir halt auch was !!!!!!
      dann leg mal los !!!!!!
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • Hallllooooo liebe Turtle....

      ich freu mich, dich zu sehen!!!
      Wollte gerade "drüben" eine Suchmeldung an dich aufgeben,
      ich hatte ja im Hinterkopf, dass es Zeit ist, dass du wieder auftauchst!
      Wie ging's denn so?
      Mit dem Rauchen-Schmauchen?
      Und sonst?
      Bist sicher froh, dass du wieder daheim bist!!!

      Liebe Grüße....
      und danke für die Tipps....
      bis auf das Fitness-Studie könnt ich's schaffen.
    • hi liebe rucksacklady

      nu dann fang mal an..fitness studio muss ja net sein
      hauptsache du bewegst dich !!! ausserdem ist es zu teuer
      bin schon froh wieder daheim zu sein...ist aber doch sehr stressig..wir haben so ein altes hexenhäuschen mit 7 zimmerchen und massig trepppppen 8o
      ich darf 6 wochen nicht auf das eine bein tretten..also
      krücken..dann krankengym und nach ca 3 monaten ist
      alles wieder ok...hoffe ich X(
      rauchen...war schon ein akt..bin um 1730 auf die station von
      der op gekommen..hatte ne pda...um 1930 hab ich mich in einen rollstuhl gezehrt und bin ab zum rauchen
      bin absolut rollstuhl fit !!!!!..nachts musste ich durch die ambulanz nach draussen rollen...war ein langer weg...aber da war immer was los..und es viel niemand auf wenn ne turbo rollstuhl turtle morgens gegen drei
      durchs krankenhaus rollte um zu rauchen.. :D
      am anfang hatte ich total lustige lady im zimmer
      wir haben total gelacht und mist gemacht
      :goodjob: natürlich hab ich sau viel telefoniert und kenn auch fast jede serie im tv..leider hab ich dann so ne dämliche privatpatientin rein bekommen...widerliche
      zicke...bin dann halt lange und oft in den raucherrum
      waren da teils nette leutchen...aber auch fertige :D
      hab viele schlaf und beruhigungspillen gebunkert....
      für den notfall...konnte denen ja meine medikation
      vor schreiben...frechgrins
      die haben nicht mal nach gefragt..bei der psy die im
      nachbar haus war..... ?(

      und dir..wie gehts so....?? wieviel magst du denn abnehmen??und warum?? ich bin für das wohl fühl
      gewicht !! so wie jeder es mag
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • moin moin lieber fritzyneptun

      die 10 kg darf ich erst nach 5 wochen
      eine ist ja schon rum..das titan muss wohl
      erst mit dem knochen freundschaft schliesen :D
      nervt mich total....komme momentan gar
      nicht aus dem haus.. ;(
      werd heute mal bei der krankenkasse anklingeln
      ob ich nicht einen rullstuhl leihen kann
      dann könnte ich wenigstens einkaufen etc...
      bin zum glück hart im nehmen
      meine kids sind ziemlich genervt..weil sie klitze
      kleine dinge für mich erledigen sollen..wie z.b
      den cafe von der küche ins wohnzimmer zu bringen.
      ich denke hab in meiner erziehung einiges falsch
      gemacht !!!! die sind verwöhnt wied sau...bekommen
      alles von mir vor den bug getragen...jetzt merken
      die mal was ich so alles mache...mein mann hats
      total deutlich gemerkt und ist etwas geschockt
      wieviel ich da mach....:sterbekrank:
      ich werde nachher mal bei nem sport arzt anklingeln
      und fragen ob ich das bein nicht früher belasten kann
      ich sag ganz frech das fritzyneptun das gesagt hat
      :banana: :agree: :agree:
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • hi lieber neptun

      da hast du recht !! das bein ist auch sehr schwer da ich
      so einen riesen schuh anhab..bestimmt 5 kg
      das bein hochhalten ist stress...tut in den knie kehlen
      zerren...hoffe das der doc mir am montag erlaubt
      den fuss teol zu belasten...
      ach woher weisst du das alles ?? hattest du auch mal
      nen weber ???
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]