Psycho-Kid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "zwei Kids, eins behindert...Alleinerzieherin"
      da sag ich von mir heut - auch noch so blumig - nichts mehr. umarm die mutti und zieh den hut vor einer frau, die mit den unwägbarkeiten des lebens allein zurechtkommt.


      blattl an turtle - HALLO UND DANKE!

      danke auch an rucksack - vielleicht liegt ja bei mir das scheniale, das ich zum ja virulenten wahnsinn bisher vergeblich such - im plastischen formulieren??? wahrscheinlich les ich aber nur zu alte bücher...
      du rucksack wärst dann so in der rolle wie der GÖGA?





      noch eine frage @all:

      CHAT ??????????????????????????
    • Mal ganz "unverblümt".......

      >>>>"zwei Kids, eins behindert...Alleinerzieherin"da sag ich von mir heut - auch noch so blumig - nichts mehr. umarm die mutti und zieh den hut vor einer frau, die mit den unwägbarkeiten des lebens allein zurechtkommt.<<<<

      Hi all, hi blattl!

      ich flehe euch an - bitte kein Mitleid oder ähnliches !!!!!!!!! Es langt schon, wenn ich mir ab und zu selber leid tu ;) Hach, war das schön, diese Vollräusche... wenn ich dann hie und da..... Jede/r von euch würde genau das tun, was ich tu, oder auch was anderes... egal - und jede/r von uns hat irgendein Schicksal, mit seinen Höhen und Tiefen... Und jeder/m von uns kann es passieren, dass er/sie selber oder ein Kind in so eine Lage kommt...


      Hab diese Tatsache ganz zu Anfang b. d. Vorstellung mal im D-Forum erwähnt, in meiner Naivität... kam dann wieder mal zur Sprache... hier hatte ich es nie erwähnt, bis eben beide Foren vermischt waren...

      aber: diese Tatsache hat weder mit meiner Krankheit MD zu tun, noch mit der Alkoholsucht, beides war schon 15 Jahre vorher mein Problem... Meine Kids sind Zwillinge, Frühgeburten, solche Fälle gibt es tausende.

      Ich würde mich (sorry f. d. Kraftwort) scheiße fühlen, wenn ich hier sozusagen als "Sonderfall" betrachtet werde... dann müsst ich nämlich S O F O R T die Flucht ergreifen! (außer ihr wollt das, no problem!)

      Das ist mir mal ganz wichtig, gesagt zu haben, auch für alle Neuen, die hier lesen u. schreiben.

      Ist jetzt nicht böse gemeint, mich freut natürlich Lob auch - aber.... na, ihr versteht mich schon... ;)

      Umarm dich auch, liebes Blattl, bleib nur blumig und spontan.

      [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/danke.gif] [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/danke.gif] [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/danke.gif] [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/danke.gif]

      LG / DORO
      doromichellefritzzi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fritzzzi ()

    • @psychoLieber Internetfreund, ich arbeite dran.Wenn es nicht verloren geht ;) .... Kleine Schritte - Programm zur Vertrauensbildung.
      Läuft gut!! :heart:


      @Doro
      Da haste ja mal gut aufgepasst in der Thera :biggrin: das mit der Angt vor dem Zulassen, klar.

      .Aber ich will zulassen, weil mich das mehr als verrücktmacht, ich kann da garicht entscheiden, ob ich was zulasse oder nicht. Total ätzend. Das ist der Grund, nicht zu denken...ansonsten wäre ich schon so weit.

      Brauche einen Bohrschlaghammer, der einen Zugang zu meinem Eisenschädel legt. Schon wieder nervts mich tierisch, nach nur 2 Minuten!!! Immer im Kreis.

      So. Ende Gelände.

      ich lövsche schon wieder irgendweinen mist
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kirre ()

    • Unless, unless
      I know, I feel it in my bones
      I'm sick, I'm tired of staying in control
      Oh yes, I feel a rat upon a wheel
      I've got to know what's not and what is real
      Oh yes,I'm stressed, I'm sorry I digressed
      Impressed you're dressed to SOS



      aus "everyday i love you less and less" - lief gerade wieder im

      Radioooooooooooooooooooooooooooo
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • mitleid - ECHT NICHT doro,
      einmal schiele ich ein wenig auf dein sicher viel höheres ausmaß an selbstbestimmtheit, das ich mir grad in vielen kleinen mühsamen schritten zurückerobre...
      und da ist: achtung, die dir zusteht. wie allen hier. mir auch.

      und wenn stehaufmanderlqualitäten mal als olympisch auszeichnungswürdig anerkannt werden, kriegen wir alle unsere medaille... :)
    • Hölle-Himmel-Gabelungen...

      >>>vor lauter Hölle nicht mehr merkt bereits im Himmel zu sein.
      Und deswegen den Weg zur Hölle zurücksucht um die verpasste Gabelung wiederzufinden, in den falschen Weg.<<<

      ...gut beobachtet Psycho... ehrlich. Ich geb mir aber Mühe da zu bleiben wo ich grade bin. Ob das der Himmel ist weiß ich nicht... dachte doch, dass der bissschen mehr Extase, Aufregung, Highlights... zu bieten hat ?( Das alles gibt es aber scheinbar doch nur in der Hölle... :(

      Selbstzerstörung war offenbar immer meine große Leidenschaft und sowas muss man erstmal loskriegen....

      Geh jetzt sporteln... wenigstens bisschen Extase :P

      LG / DORO
      doromichellefritzzi
    • Original von kirre@psychoLieber Internetfreund, ich arbeite dran.Wenn es nicht verloren geht ;) .... Kleine Schritte - Programm zur Vertrauensbildung. Läuft gut!! :heart:



      Ein Tag in Deinem Leben würd mich ma brennend interessieren.

      Und ne Nacht.

      24 Std, Alltag.


      Ich schreib Dir auch alles zurück was de wissen und nicht wissen willst.

      Bitte,bitte.




      PN, natürlich oder e-mail.


      psycho9
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Oh, jetzt habe ich dir schon was geschickt, was du nicht wissen wolltest.... gaNZ SPONTAN; WIES MEINE ART IST; HEHEH



      Du meinst, ein Tag aus meinem DERZEITIGEN Leben?? Dann stell dir mal 'ne Kanne Kaffee bereit und die Augenspreizer - denn es wird totlangweilig!!!

      Ich schreib dir lieber was von vor meiner derzeitigen Durchhängphase. OK?
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • Hallo Turtelchen,

      Danke für Dein Willkommen! Wo haste denn den coolen Banana-Joe her? HAH! Ich hab ihn gefunden, Jippi!
      Irgendwie kenn ich mich mit diesem Forum noch net so gut aus, bin halt ein DaU (dümmster anzunehmender User). :rolleyes: Werde mir heute abend mal erklären lassen, wie ich ein Bild da hinbekomme.

      In die Themen muss ich mich erst mal einlesen, bevor ich meinen Senf dazugebe, ich freu mich auf jeden Fall, dass ich nun schon 2 Leute kenne

      lg
      babsi
    • Hallo ringelmiez
      ich bin zumsl - der Super-DaU aus dem MD-Forum.

      Wir kennen uns noch nicht, ich habe heute mittag auf deinen @Nemesis- Thread geantwortet...
      gerade sah ich, daß das Teil gelöscht wurde????


      IST ES DENN MÖGLICH????

      Habe geschrieben, sich mit Lithium umbringen sei doch mühselig und unangenehm.

      War es etwa das? Oder bicn ich blind und der Thread ist garnicht gelöscht...
      Jedenfalls auch von meiner Seite ein Herzlisch Willkommen!!
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • Hallo zumsl,

      nein, das lag ganz einfach daran, dass ich Dir geantwortet habe und es hinterher tierisch bereut. Deshalb hab ich Löschung beantragt. Dabei verschwindet dann das ganze Bäumchen. Ich werde Dir und anderen doch nicht erklären, wie man sich am besten umbringt bzw wie schmerzhaft die eine oder andere Methode ist - schließlich war ich ja gerade wegen Suizidversuch 3 Monate in der Klapsmühle.

      Nichts für ungut, gelle! Aber selbst wenn Du mir 100% versichern würdest, es nicht zu tun: es gibt ja genug andere, die mitlesen!

      lg
      babsi
    • Hallo Psycho,

      Mit dieser Zeile:
      hatte immer das Damoklesschwert über mir, meine Mutter abermals nah der Schule so vorzufinden (halbvergiftet)

      hast Du mir deutlich gemacht, dass es doch gut ist, dass meine beiden Mädchen in einer Pflegefamilie sind.

      Als depressive Mutter kämpfte ich jahrelang vergeblich, dass meine Kinder mir am wichtigsten sind. Die letzten 2-3 Jahre hat die Scheißdepression gesiegt. Ich will und werde das hoffentlich in den Griff kriegen.

      Der Teufel Alkohol hat Deine Mutter kaputtgemacht und Deine Kindheit. Mein Vater starb 1 Woche nach meinem 9. Geburtstag an Alkoholismus (Leberzirrohse, Magengeschwüre) starb und erkannte mich schon vorher nicht mehr (Alk-Demenz). Als mir mein Bruder morgens sagte, dass der Vater nachts im Krankenhaus gestorben war sagte ich "zum Glück". Ich habe mich erst mehr als 10 Jahre später ein paar Tage lang dafür geschämt. Er hatte mich sehr geliebt und im Nachhinein weiß ich es. Wahrscheinlich war es bei Deiner Mutter auch so.

      lg
      babsi