Psycho-Kid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Ringelmiez

      OK verstehe, man weiß ja nie, ob sich jemand animiert fühlt. Ich denke aber immer, schreibs halt, sags halt, wer sich abschießen will, findet tausend Wege dazu.
      Ich sehe hier auf Anhieb 20-30 Mittel und Wege rumliegen, die ich benutzen könnte, wenn ich wollte.

      *PIEPS*

      Jedenfalls steht Lithium garantiert nicht auf meiner Favoriten-Liste, deshalb hats mich so "amüsiert", wenn ich das mal so ausdrücken darf???

      Verstehst mich schon. Ich sehe das pragmatisch.

      Bis bald
      LG
      Kirre


      z
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kirre ()

    • Hallo Kirre,

      aus dem Grund hatte ich erst geantwortet. Aber ich hätte doch ein sehr schlechtes Gewissen. Das mit dem Kopfwehzeux und Wodka taugt sicher auch nicht die Bohne, bei meinen beiden Vergiftungsversuchen letzten Jahres hab ich ja nicht nur Lithium genommen. Lithium war wohl nur am giftigsten. Sollte ich noch mal auf die Idee kommen, ist der Kirchturm fällig. ;)

      lg
      ringelmiez
    • Alles Schmarrn....

      Ich sehe hier auf Anhieb 20-30 Mittel und Wege rumliegen, die ich benutzen könnte, wenn ich wollte.Und wenn ich mir 50 Paracetamol und 'nen Liter Wodka reinziehe.


      Ja liebe kirre, was fliegt denn bei Dir so rum. Finger weg von Medis aller Art, der Mensch hat gefälligst seine Zimperlein zu ertragen. Scheiss Chemie, machts allen oft einfach. Is bequem halt ins Pillendöschen zu greifen, und der Arzt hat ja sowieso immer Recht.

      Übelkeit,Durchfall,Kopfweh,Menstruationsbeschwerden,und,und,und,...sind normale Reaktionen und man sollte sie normal durchstehen, der Körper reagiert schon selbst darauf.

      Ich nehm nix, ausser Lithium, und bin fast immer gesund.



      Ja die letale Dosis von Paracetamol wird unterschätzt. Frei verkäuflich. Sie liegt in etwa bei 11 g.

      Es führt bei Überdosierung zu einem ziemlich unzuverlässigen Leberzerfallskoma, eine üble Geschichte, ziemlich schleichend, schmerzhaft und qualvoll.
      Eine Lebertransplantation könnte dann die Folge sein, wenn es zum Leberversagen führen sollte. Ein wirklich schlechtes Mittel zu diesem Zweck.

      Genau so das Lithium, das zwar kardiotoxisch wirkt, aber selten zum Resultat führt. Folge sind Erbrechen und Übelkeit,Krämpfe,etc...die üblichen Vergiftungserscheinungen, das Gift bei sich zu behalten ist fast unmöglich, dazu kommen Herzrhythmusstörungen aller Art und irreversible Herzschädigungen die nicht zwingend zum Tod führen, ein weiteres sehr schlechtes Präparat wenn man es wissen wollte.

      Eine lebenslange organische Schädigung ist in beiden Fällen wahrscheinlicher als der vollzogene Suizid.

      Für alle die dringend darüber grübeln müssen.....

      und jetzt Schluss mit dem Mist.
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Und nun die Wahrheit...

      Nach 6 Jahren Notaufnahme und Intensivstation und weiteren 6 Jahren Kardiologischer Überwachung kann ich ein Lied von Intoxikierten Selbstmördern oder denjenigen singen die meinten welche sein zu wollen.

      Ich habe ihnen die Kohle eingeflösst und wenn se nicht wollten dann hab ich se ihnen über die Magensonde eingetrichtert, zur Not auch gern fixiert, je nach Bedarf.

      Auch die Magenspülung mit 30 Liter Wasser war immer ein therapeutisch günstiges Mittel um dem Patienten die Folgen seines Blödsinns nochmal deutlich zu machen. Leider ist diese Methode nicht mehr up to date.Schade.

      Hinterher hat sich bei bestimmt 80% die Reue gezeigt, kaum einer wollte wirklich sterben, sondern meinte nur ein Zeichen setzen zu müssen, mit kranken Mitteln.

      Die Motive:

      meist Beziehungsstress, aller Art.

      Die Klientel:

      meist jüngere Frauen


      Die meisten warenh reumutig, und ganz klein mit Hut danach und haben erst mal ihren Partner oder die Mami angerufen und von ihrem schrecklichen Schicksal zu erzählen.

      Wirklich rational geplante Suizide erreichen das Krankenhaus selten.


      Ergo:

      Nicht jeder der was schluckt, ist suizidal, und nicht jeder potentielle Suizid ist einer. Oft ist es eine Demonstration.Und oft, der Wille dadurch jemanden an sich zu binden.

      Die meisten wollen garnicht wirklich sterben, das sieht man wie sie sich am näxten Morgen mit ganz banalen Dingen befassen.

      Zigaretten,Telefon.Wie komm ich heim, tralllalllaaa.



      so.

      psycho
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Bitte um Vorsicht bei dem Thema "Suizid", bzw. Angaben, die als Anleitung mißverstanden werden könnten und die öffentlich erreichbar (also im Forum, nicht in PN's oder privaten emails stehen). Das ist eines der ganz wenigen Dinge, wo wir aus rechtlichen Gründen tatsächlich eingreifen müßten, da sonst das Forum von höherer Seite abgedreht werden könnte.
    • OK psmmg, absolutes Verständnis.

      Ich gebe dir hiermit mein umfassendes Einverständnis, jederzeit alles in meinen Beiträgen zu löschen, was dem Forum oder dir Ärger bereiten könnte .
      Du bist da sehr tolerant, deshalb betone ich das hier extra nochmal. Oder ich lösche es meinetwegen selbst, wenn du Bescheid gibst.
      Nur so für den Fall der Fälle. OK???? :goodjob:


      @ psycho
      ich habe überhaupt keine Mittel hier rumliegen, weil ich niemals irgendwas einnehme. Nicht mal bei übelsten Kopfschmerzen. Die "Mittel", die ich meine, sind Alltagsgegenstände oder was weiß denn ich!

      Das mit dem *PIEPS* l mit *PIEPS* hat ein Freund von mir anno '96 gemacht, daher fiel es mir ein. Als sein Mitbewohner ihn fand, lebte er noch halbwegs und hat sich übelst gequält, war nicht mehr zu retten.
      Ich glaube nicht, daß das jemand nachmachen möchte!!!


      Mein Thema war nicht Suizidvarianten, sondern, das Verschweigen nix bringt. Finde ich.


      OK, mit 'nem Themenwechsel bin ich einverstanden.
      schüssi
      Kirre


      Q
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kirre ()

    • Der Suizid ist selbstverständlich ein Superwichtiges Thema bei uns, ist es doch die grösste Gefahr der Erkrankung.
      Das man dabei hier keine Methoden erläutert müsste klar sein.

      Gut das es PN gibt.
      Nicht wie im "unsäglichen Forum" wie Majesty übrigens immer sagt.(HIHIHI).

      Das Anleitung oder Verherrlichung dieser Sache gesperrt,gelöscht, oder das Forumsteam dadurch in Verantwortung gezogen werden könnte, is klar.


      Wie gesagt, das Thema Suizid finde ich höchst interessant und würde gern weiter drüber reden wenn Bedarf ist. Denn es ist grenzwertig, und das find ich immer spannend.

      Ich wollte mich exakt dreimal selbst töten, aber hatte gottlob nicht den letzten Schliff dazu. Es war somit nichtmal ein Versuch. Aber ich erinner mich immer noch an die Situationen, haargenau. Die 13 Jahre zurückliegen. Wie ein Film läuft es heute ab. Der Zug, die Gleise, die türkische Arbeiterkolonne,die Sträucher,etc.....

      2 versuchte Versuche gingen aus einer Major Depression hervor. Leere.Verzweiflung,Perspektivlosigkeit.

      Klassiker sozusagen.

      Der dritte war anders.Er war auf der Brücke.In der schizoaffektiven Psychose. Ich wollte zu meinem Gottvater in den Himmel, als sein Sohn.

      Da griff die Polizei ein, und Passanten, als ich auf dem Geländer stand.

      Auch das,obgleich vollkommen verwirrt, weiss ich heut noch exakt. Die Tauben unter mir, versperrten den Weg. Aber das hatten wir schonmal.


      Heute geh ich lieber mit den Hundis Gassi, oder reite auf meim Pferd, oder fummel mit meiner Frau im Bett herum.

      Is besser so.


      psycho
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • >>>Es muss da so dunkel sein wie im After eines Elefanten, und dunkler.<<<

      meine Güte es is wirklich schlimm mit dir....
      Gegen dich bin ich ein harmloses Mauerblümchen....


      >>>Können wir uns auf fingernagelgross einigen?<<<

      krank wie du bist.... kaust du wahrscheinlich an den Nägeln und das ganze wird 0,4cm groß...

      ;-)))
      doromichellefritzzi
    • >>>o,4 cm kommt hin.<<<

      jetzt hab ich fast eine stunde gebraucht um zu kapieren was hier steht ich hatt's natürlich NICHT so gemeint!!!!!!

      Himmel hilf, da bin ich wohl in ein Fettnäpfchen getreten???? Mensch, das tut mir ja so leid, ich wollte das nicht!!! HAHAHAHAHAAA.... pfpfppfffffffffff..... ich kann nicht mehr....................!!!!


      armer Psycho....

      naja, jeder hat so sein Schicksal......

      macht nix, du hast andere Qualitäten, ganz bestimmt, is ja nicht so wichtig....

      mitfühlenden Gruß

      DORO
      doromichellefritzzi