...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi liebes blattl

      na na hauen tu ich nicht..ich beisse nur..aber zärtlich :P
      geht noch so um die 7 wöchlein
      ne deppry bekomm ich wohl doch net..ist ja alles geklärt
      da family versorgt ist

      heute war die ersatz mum da...
      ne yugo lady..55 jahre...klappse erfahren... :D
      sie hat 2 erwachsene kids...deutsche staatsbürger
      mann ist gestorben..und sie sollte ausgewiesen
      werden..dann suicid und klappse

      hat mir die chefin vom inernationalem bund erzählt
      fand ich echt scheisse von der..habs ihr auch gesagt
      und sie...na sie sind so ein offener mensch und ihnen macht
      das doch nichts aus oder.....irgentwie..ziehen mich
      deppry people an....nicht mich..aber die wenden sich an
      mich..hab da auch einige mütter vom turnen..die
      schütten ihr leid bei mir aus...merkwürdig

      mir fehlt mein joggen...jetzt tun mir auch noch die bänder weh...sau weh...bin froh wenn ich montag
      unterm messer liege..
      mist das ich kein lapptop hab..
      könnte ich hier alles mit postings zurusen
      :rolleyes:
      _____________________________
    • hilfe, who intendet to start a new thread??????

      liebe turtle, des gfreid mit, dass da von dir auch so viel heitres wieder rausklingt. dass daheim alles gregelt ist. und du dich ab morgen deiner wiederherstellung widmen kannst. viel glück nochmal

      (so ein labtop ist ein irres ding. kann jetzt überall im haus und jederzeit drauflosposten. ob das gscheid ist weiß i ned)
    • hi liebe blattl

      bin meist heiter..auch mit schmerzen..muskelkater
      wied sau....po tut weh..wegen den vielen treppen
      die ich rückwärts hoch rutsche..ober arme und der busen
      werden schön fest...hat alles seine vorteile :D
      beruhigt kann ich morgen gegen sechs los düsen
      ohne cafe...krieg die kreise..bin ne cafe tante..na aber
      rauchen darf ich ein bischen...freu !!! werd heute nacht noch mal aufstehen um zu essen....darf dann bis abends
      nix mehr zu mir nehmen...hunger !!!!!bin aber nicht dick...64 kg...werden aber jetzt durch die klinik noch so 2 rauf
      kommen...hoffe die bringen mir nasch sachen mit !!!!
      koffer ist gepackt...der ersatz mum hab ich nen netten
      willkommens brief geschrieben..jetzt will ich noch nen
      love letter für die familie schreiben..falls ich ein englein werde
      will ihnen mut zu sprechen..das das leben weiter geht und son schmoder....natürlich dürfen die ihn nur lesen
      wenn ich sterben sollte....muss mal dringenst ne patienten verfügung machen
      hat jemand schlaues ne ahnung ????????????
      so muss meinem mann anweisung fürs kochen geben
      :silentlove:
      _____________________________