Das Thema Nummer eins - der sogenannte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Thema Nummer eins - der sogenannte

      "Sündenfall"
      Und es war NICHTS...
      Und dann kam Gott, Jehova, Jahwe, Allah, mumbojungo aus dem Kongo oder sonst einer -oder EINE -. wer sagt denn, dass die höchste monotheiistische Gottheit nicht eine Sie sein könnt ?
      So grausam, wie die mesnchliche Geschichte sich abspult, halte ich das sogar für wahrscheinlich...
      Vielleicht sollte Mann tatsächlich zum Islam konvertieren
      War es nicht auch sowohl in der jüdischen Thora als auch in der christlichen Bibel das Weib, was die "Sünde" in die Welt brachte ?
      "ja schon - aber nu rwegen der Schlange"
      Oder der zwei Schlangen, die sich bereits beim ägyptischen Toth oder Tahuti oder im griechischen Askleipos oder Asklepios, dem Herrn der Medizin, niederschlug...
      dieser Herr - er lebt noch!

      ASKLEPIOS

      allein das entziffern dieses heiligen Namens kann sowohl physische als auch psychische Heilung gewähren !
      Auch das alchemistische Entziffern von V.I.T.R.I.O.L.
      Visita Interiora Terrae Rectificando Invenies Occultum Lapidem
      ich würe mich sehr freuen , eine entsprechende Einladung zu erhalten,
      bis hierhe wohne ich eine Steinwurf entfernt von einem mittellalterlichen Beguinenklösterchen...die Beguinen sind auf dem Konzil von Triest oder Nicae 1311 "verboten" worden - hier haben sich
      "diese liederlichen Weiber" bis 1477 gehalten !!!
      Und 2 Baumgruppen ( Birken und Eichen) flüstern in ihren Blättern noch heute von den " weisen Frauen"....

      LG
      Eule
      die es verstehen sollen, werden es verstehen, der Tag der völligen Erneuerung ist nahe !
      Gnade den Fehlerhaften, so sie die Zeichen erkennen...
      dem 1. werden viele folgen !
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()