Phönix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiedereinstieg und Vorwurf.

      Wir gestatten nocheinmal die "in dubio pro" Indulgenz.
      Fremdvölker und minuskuläre Hirnederl der Sojafraktion haben
      lange genug hier exodilisch Behausung genommen.

      Es reicht.
      Bei aller Distanz zu den Weißkitteln, die talentegierigen, kaltherzigen Seelenfänger, die mit dem allsegensversprechenden Verkauf von Vitamin C
      hausierend die dunkelsten Gassen unsicher machen, möge der HABUB
      holen!


      We'll be back.

      Dixit: Hatschepsut


      (PS: Wer möchte schon in Urfahr wohnen?)
    • welcome back again,

      praises to tuhuti, which changend to asklepios in the greek heaven of gods...
      Ich bin nicht gegen GUTE Psychiater wie MORITZ
      Aber ich finde, die Geschte der Psychiatrie darf niemals unter den Tisch geschoben werden, eben weil Psychiater an forderster Front dabei beteiligt waren, in Europa dem Faschismus an die Schalthebel der POLITISCHEN und ergo auch dann der militärischen Macht zu verhelfen.
      Was war mit der Schweiz damals ?
      Was mit Frankos Spanien ?
      Rätsel der Geschichte bis heute...

      ABER NUN SIND WIR IM zEITALTER DER gLOBALISIERUNG:::

      UND MÖGLICHERWEISE KRIEGT DIE KLEINE bANK IN BADEN- WÜRRTEMBERG; DIE NOCH VOR jAHREN GESCHLOSSEN WERDEN SOLLTE; PLÖTZLICH JEDE MENGE GENOSSEN AUS jAPAN ?

      iCH PERSÖNLICH MAG " eXOTEN" SOWIESO:

      hätte ich sonst jemals die "Theorie der 7 Bwusstseinsebnen" mit adäquaten Drogen und Religionen dieses irren Iren Tomothy Leary
      ernstgenommen schon 1970 ?
      Polititics of Exstasy
      wurde hier in der Gegend übersetzt von Irmela Brender
      sorry, aber ich fühle mich gerad so alleine wie die ----------------------Ratte Firmin...
      Irgenwas muss da passiert sein seit Anfang der 70er Jahre des letzen Jahrhunderts...
      Aber ich wollte eher mal auf Werner Piepers exzellente Arbeiten hinweisen und mich dann mit der Ratte "Firmin" allein ins Bett verziehen.

      gruenekraft.com/permalink:gz252.html

      sorry,
      aber manchmal gehts mir eben auch nicht so gut, wenn gleich 2 Leute, die ich lange kennen, mir einen Gong verpassen...
      aber das GUTE daran ist eben nach der Philosophie von Ortega y Gasset
      ja dann, dass jede Enttäuschung von seiten einer dir nahe erschienenen Person ja dann tatsächlich eine Ent - Teuschung ist und insofern dann wiederum auch " ein neues Stück Freiheit"...
      wenn ihr bei Werner Pieper " Neurologic" von Prof, Dr. Timothy Leary bestellen wollt, kostet das zu meinem Schrecken zwischenzeitlich
      5 €...
      die ersten 50 Exemplare habe ich damals mit Werner Pieper persönlich zusammengefalltet...Grüsse auch an Carl Lazslo in _Basel und die Wengert -Brüder... Und den Herrn von Wattenwil damals in Carona...
      alles etwas anders gelaufen als wir damals gedacht haben, wie ?
      Egal: new game by now !

      Eule4

      LG@all
      Owlwithout a bowl...
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()