hihihi- o.k. ich bin abgemeldet - aber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hihihi- o.k. ich bin abgemeldet - aber

      ich war ja nie katholik - durfte nie die dicken Kerzen hinter dem Arsch des Priesters hinterhertragen...
      aber auch bei den Evangolen habe ich mehr als genug Bigotterie mitgekriegt um beurteilen zu können, wer sich an der Bergpredigt orientiert oder wer nur fromm tut, um Kirchengemeinderat zu werden, mit allen Vorteilen, die dies beruflich und sonstwie bringt....
      "Über den Wolken"
      habe ich gehört auf der Fahrt zum Psychiater
      "money" von Pink Floyd hinterher...
      Kurz vor Bad Liebenzel dann noch " good vibrations" von den Beach Boys...
      eigentlich wollte ich ja gar nix triken vorm Psychiater, so auf "Liebkind"
      machen, denn es ging ja letztlich um eine juristische Frage...
      Habe mir dann aber doch ein Achtel gegönnt von französischem Landwein...
      War auch gut so, denn so "down" wie den ehemaligen Chefarzt der 3B
      in hirsau oder auch nach meinem Besuch 2004 nach meiner Zwangspsychiatrisierung dort, habe ich den Herrn Psychiater und Kirchengemeinerat noch nie gesehen...
      Bezüglich meiner Problematik konnte er mir eh nicht weiterhelfen:
      Was die Akte meines Lästrschweins anbelangt, muss ich mich an den Datenschutzbeauftragten der Kliniken wenden, einen gewissen Herrn Lang.
      Da ich aber als schachspieler weiss, dass es immer gut ist, wenn man eine doppel- oder gar tripel- Strategie fährt, werde ich eben DAS tun.
      In 5Jahren währen die psychiatrischen Akten meiner Halbschwester komplett weg und sie könnte noch einen längeren Hals machen und mich als "verrückt" bezeichnen", dieses dumme undankbare Ding.
      Nun werde ich ihr aber einen kleinen Knoten in ihren "Plan" machen,
      von gesetzeswegen....
      Und wenn sie nicht aufhört, in ihren Hypomanien meinen kleinen Neffen auf den Kopf zu schlagen, werde ich sie irgendwann bald mal anzeigen müssen...sorry

      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Verzeihung, aber das musste ich hier rüberschleppen.
      Neptun ist unter die selbstlosen Wunderheiler gegangen!
      Das kann auch euch hier zugute kommen:

      [URL=http://www.bipolar-forum.de/read.php?10,297708]http://www.bipolar-forum.de/read.php?10,297708[/URL]

      Ob sowas auch bei aus der Kirche ausgetretenen,
      ungetauften Protestantinnen mit Hang zum Fluchen wirkt?
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ki-Zu ()