Aus dem Leben eines dauermanischen Banksters

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aus dem Leben eines dauermanischen Banksters

      Nun gut, nennen wir ihn diskretionshalber einfach MK, die von ihm Geschädigten werden bald herausfinden, wen ich meine...
      Genaugenommen könnte man es sogar als eine Art Quiz bezeichnen...
      Wer war der 1. CEO einer deutschen Internetdirketbank ?
      MK?
      100 Punkte !
      Wie es zu dem Rausschmiss - pardon: Aufhebungsvertrag - kam, entzieht sich leider meiner Kenntniss, da die Dame bei der entsprechenden süddeutschen "Mutterbank" sofort sehr "verschnupft reagierte, als ich den Namen von MK erwähnte...
      Aber er hat wohl seine "Boni" benutzt, um im Internet diverse halbseidene Firmen aufzubauen : Die "Sparschwein AG", die "DEMEKON
      Entertainment AG", die "Deutsche Media Konzept Entertainment AG",
      und viele weitere Sachen und sächelchen....
      Über die "Brains for Ventures" - Schiene hatt er sogar Kontakt mit dem Chef der ältesten schweizer Privatbank Wegelin bei St. Gallen, Herrn Konrad Hummler bekommen, dem ein MK gleichwohl nie das Wasser wird reichen können...
      Aber MK versteht es äusserst geschickt, seine halbseidenen Geschäfte in einen seriösen Rahmen einzubetten....
      Ich wette 1 : 1000, dass dieser Typ innert den nächsten 5 Jahren vor einem deutschen Gericht verurteilt wird !

      LG
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin