Depressions-Test nach Goldberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr!

      Wir diskutieren hier doch nur- auch, wenn manchmal nicht so sachlich...

      Trotzdem ist das mit den Pferdeäpfeln Mist. Wie sollen die das denn in Massen verkaufen??
      Vollkommen unrealistisch. Und wenn das für die so interessiert, dann hätten die die Sache schon klar gemacht. Da sind die ja sonst ganz fix.

      LG Ina Marie
      Was tun nach dem Absturz?
      Aufstehen. Krönchen richten. Würdevollen Schrittes weitergehen.
    • was RICHTIGES FÜR den Kopf

      Ich gebe ja zu, was RICHTIGES FÜR den Kopf ist besser:
      Bsp: Paprika, Apfelessig, Möhre, Ananas, Leinöl.
      Das zahlen aber die KK nicht zu und es gibt keine "wissenschaftl." Studien darüber.

      Wenn einer auf andere zeigt, dann zeigt der Daumen immer zurück auf die Person.

      Ihr könnt Euch gern weiter mit Chemikalien voll stopfen lassen...

      Stunner schreibt richtig:
      hier vollchaos herrscht ist es ebenso in der real-life psychiatrie möglich vollends ohne zwang psychopharmaka und ähnliche massenvernichtende völlig unmenschliche maßnahmen auszukommen.
      Aus:
      bipolar.at/wbbdrei/index.php?p…men+auszukommen#post32158
      17.02.2009 00:06
      Geldmache mit (Ratten)Gift(en), an Ratten getestetes Sondermüll.
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Die Depression-Broschüre von CT Pharma

      Unter folgenden Link könnt Ihr Euch die Broschüre als pdf-Datei mal ansehen.

      www1.ct-arzneimittel.de/files/…onen_2008_komprimiert.pdf

      Und Unter folgenden Link´s könnt Ihr euch Ernärungs-Tips für Bipolare als pdf-Dateien von Lilly Pharma ansehen.

      lilly-pharma.de/fileadmin/medi…/broschueren/pm328110.pdf

      lilly-pharma.de/fileadmin/medi…/broschueren/pm328111.pdf

      Gruß , Martin !!! :goodjob:
    • Hallo ihr!
      Mein Arzt hat mir auch mal erzählt, dass es Omega-3-Dragees gibt, die aus Lachs-Zeugs gemacht werden und womöglich gegen Depressionen helfen. Allerdings -das fügte er hinzu- würde ich dann aus dem Mund riechen, wie ein PELIKAN. Na schönen Dank! Ich wollte eigentlich nicht als alte, verbiesterte Jungfer sterben. Depression-Prophylaxe ist eine Sache, aber so ein Sexuelleben ist auch was nicht zu verachtendes, gell. Menschen, die viel einsam sind, sterben außerdem früher und ich glaube nicht, dass man noch viele soziale Kontakte haben wird, wenn man abartig aus dem Mund nach Fisch riecht und der Gesprächspartner sich entweder ständig übergibt oder gleich in Ohnmacht fällt. Pfui Teufel :devil:

      Ob das mit dem Magnesium stimmt, wis ich nicht, aber vielleicht ist das, wie bei meiner Mutter: die als auf so einer Packung eines Nahrungsergänzungsmittel mit Magnesium, dass es die "Nerven" stärkt. Ja sie hat da aber (wie sehr viele Menschen) Nerven mit Psyche gleichgesetzt. Mit Nerven, sind da aber tatsächlich Neuronen gemeint. Wenn die Psyche meinen würden, würden sie das auch schreiben. Magnesium ich wichtig für das Nervensystem für die Reizleitung.Von Bananen als Wundrheilmittel gegen psychische Problemchen hab ich auch noch nichts gehört. Ansonsten wäre es hier wie zu Ostzeiten und es gäb nirgendwo mehr Bananen zu kaufen oder überall in den Apotheken wären Werbesachen zu "Bananendragees" zur Besserung der psychischen Befindlichkeit zu finden. Was das aber was bei so einer schweren Erkarnkung, wie einer Psychose ausrichten soll, ist mir ein Buch mit 7 Siegeln. Nur sich ein bisschen psychisch stabiler fühlen oder eine Psychose stabilisieren sind ja mal 2 GANZ VERSCHIEDENDE KALIBER!!!

      Übrigens würde ich davon absehen städig Apfelessig zu nuckeln. Dem Magen macht das vielleicht nicht mal was aus, denn er ist ja für sehr niedrige ph-Werte gewappnet, aber der Speißeröhre bekommt das sicher nicht so dolle (v.a., wenn man eh ab und zu mal nen Reflux zur Speißeröhre hin hat. Da zersetzt es die Schleimhaut der Speißeröhre- nee und das macht sich nicht besonder sgut). Ich könnte mir auch vorstellen, dass es ein Problem sein könnte die extreme Masse an sauren Verdauungsbreies ständig zu neutralisieren, wenn er an den 12-Finger-Darm entlassen wird...ist nur so ne Überlegung...könnte aber mal nachlesen.

      Jedenfalls: Wenn eine Ernährung mit bestimmten Nahrungsmittel die Lösung all der Probelme wäre, dann wäre das schon dem einen oder anderem Wissenschaftlr aufgefallen. So blöd sind sie dann doch nicht.

      LG- Zaubernuss
      Was tun nach dem Absturz?
      Aufstehen. Krönchen richten. Würdevollen Schrittes weitergehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zaubernuss ()

    • Das sind falsche Quellen!

      Das ist ja schon mal glatt gelogen!
      lilly-pharma.de/fileadmin/medi…/broschueren/pm328110.pdf
      Fettarmer, fettfreie, fettreduzierte, Light-Produkte sind LeidProdukte!
      Giftig und erzeugen noch den Haißhunger.
      Meine Freundin hat mir auch beigebracht, keinen fettreduzierten Quark mehr zu kaufen!
      (Sie hat ca. 20 kg abgenommen.)

      Selbst Produkte v. "Du darfst" meiden, weil Etikettenschwindell, Gehirnwäsche.
      Besser mit bissel Speck, langsam essen, FdH.

      Light Produkte taugen gar nicht!
      Das sind "Leid" Produkte, produziert Art Sucht nach Fetten, die dort reduziert sind und machen nicht genug satt!
      de.wikipedia.org/wiki/Light-Produkt
      Es wird der Jo-jo "produziert"!

      Eine allte Dame u. a. sagten mir, dass Apothekenzeitungen abgewiesen werden müssen, weil die sowieso schwindeln, März/April stand "Aspartam ist gesund".
      Aspartam
      Das, Medien sind falsche Quellen!

      Was wir lesen und was wir nicht lesen, wird bei einigen Zeitschriften von großen Anzeigekunden beeinflusst.
      Genau so ist es bei Radio, TV und allen anderen Medien.

      WEHE, WENN WIR RICHTIG KAUFEN!
      Die neue Medizin der Emotionen. Stress, Angst, Depression: Gesund werden ohne Medikamente
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • RE: Das sind falsche Quellen!

      Also liebe Linda, was bei dir alles unter die Kategorie "giftig" fällt ist auch lustig.
      Aber eines stimmt. Light-Produkte bringen nichts. Darüber gibt es mehrere Studien. Ich denke besonders wichtig ist es, stattdessen die richtigen Fette zu essen und den Anteil ungesunder drastisch zu reduzieren. Essen ohne jegliches Fett gibt es halt nicht (seidenn ihr wollt nur noch an Blattsalat nagen- und zwar ohne Marinade oder Dressing versteht sich. Für mich wär das nix. Wenn ich nicht wenigstens ein mal die Woche ein großes Stück totes Tier auf den Teller bekomme, bekomme ich schlechte Laune- und nur Marmelade, Käse und pflanzliches Brotaufstrich zum Frühstück/Abendbrot sind auch keine Lösung- das stinkt mich irgendwann an und ich werde rückfällig).

      LG- die Zaubernuss
      Was tun nach dem Absturz?
      Aufstehen. Krönchen richten. Würdevollen Schrittes weitergehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zaubernuss ()

    • 1.die studien zu omega3 FS sind widersprüchlich.
      WENN es einen effekt gibt, ist er gering.

      2. magnesium ist eher was für "periphere" nerven (die nerven die zB in armen und beinen sind, nicht die im gehirn).... hilft bei wadenkrämpfen usw.
      für psychiatrische erkrankungen...eher nicht.

      wenn schon spurenelemente, dann evtl. chrom: das hilft manchmal etwas bei atypischer depression mit müdigkeit, verstärktem hunger
      und antriebsschwäche. aber bitte auch keine wunder erwarten....
    • DAS "gewünsche" Ergebnis

      Wenn das Omega3 FS aus der Apotheke für diese Studie benutzt wurde, das taugt sowieso nicht.
      Damit kommt dann DAS "gewünsche" Ergebnis raus...
      (Wie bei Kunstdünger....)

      Besser einen wie felix fragen, als das Pharmakon:
      bipolar-forum.de/read.php?5,277586,277820#msg-277820
      und
      Was hilft aus der Natur ?

      zentrum-der-gesundheit.de/codex-alimentarius-ia.html
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Ja super und wo willst du dann ein Omega-3-FS-Präparat herbekommen, dass deiner Meinung nach hoch dosiert genug ist, dass unbedenklich ist und seriös hergestellt und vertrieben wird???
      Von Internet-Bestellungen bezüglich irgendwelcher Mittelchen gegen eis der Geier halte ich übrigens GAR NICHTS. Man kann sich nicht sicher sein, was man da bekommt, seidenn man lässt es vor der Einnahme analysieren (haha). Deshalb finde ich das gefährlich. Es gibt mit Sicherhheit viele unseriöse Menschen, die sich aus den falschen Hofnungen verzweiflter Kranker eine goldene Nase an denen verdienen wollen...

      LG- Zaubernuss
      Was tun nach dem Absturz?
      Aufstehen. Krönchen richten. Würdevollen Schrittes weitergehen.
    • Heilen verboten ....

      Faktor 1: die Mengen der Inhaltsstoffe.
      Während die WHO dem Menschen 200 mg Vitamin C billigt, waren es in Deutschland lange Zeit nur 75 mg, die von der DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung – in der Hand der Pharmaindustrie was sonst..) empfohlen wurden. Das wurde nun großzügig auf 100 mg erhöht. Nun wenn man bedenkt, daß eine Zigarette schon 40 mg Vitamin C verbrennt ist das lächerlich wenig. Die Millionen Herzinfarkt-Tote, die im wesentlichen an Vitamin-C-Mangel sterben,


      ->edit psmmg. völliger nonsens.vitamin c mangel als hauptursache kardiovaskulärer erkrankungen; echt originell.



      sprechen eine deutliche Sprache. (Der zweifache Nobelpreisträger Linus Pauling nahm jeden Tag 14000 mg Vitamin C und starb mit 94 bei einem Autounfall).

      -> edit psmmg: das aufzeigen von "wunderbaren" einzelfällen zum beweis für irgendwas ist ein beliebtes mittel all jener, die einen effekt in der menge nicht beweisen können, weil es ihn nicht gibt.
      Aus:
      Gesundbleiben ist ein Informationsproblem!

      Das ist sehr pervers, was wie mit den fettreduzierten Produkten...
      ... und mit den schizofrenie Patienten ihren Chemikalien, denen durchschnittlich ca. 20 Jahre Lebenserwartung genommen wird

      -> edit psmmg: wieder der gleiche unsinn wie schon in früheren postings.

      gegenüber Finland lt. Stefan Weinmann, an denen sich pervers verdient wird.

      Dann scheinheilige Argumente für Haldol, was meine Freundin erzählte v. der Hauskrankenpflege, um Pflegepersonal zu sparen verdienen die Pharmen....

      -> edit psmmg: unzusammenhängender, kaum nachvollziehbarer satz.
      "was meine freundin von der hauskrankenpflege erzählte" ist wohl auch kein wirklich wissenschaftlich hochstehender standard.


      bipolar.at/wbblite/print.php?threadid=2621&page=1&sid=
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Nur eine oberflächliche Besserung erzielt

      "Gewöhnlich wird in der Medizin mit einer medikamentösen Symptomtherapie gearbeitet, bei der man rezeptpflichtige Medikamente wie Ritalin, Seroquähl, Voltaren oder a. verschreibt, aber welche nur eine oberflächliche Besserung erzielt"
      (Mein Sohn hat einen Schulterknochenriss, die Röhre hatte man erst abgelehnt, weil zu teuer, dann doch, Voltaren hätte den magen kaputt gemacht.)

      Das heißt, dass Omega aus den Apotheken eben nicht soo gesund machen (dürfen), wie was felix geholfen hat!
      ... u. v. m.!

      Studien stimmen immer für den, der sie bezahlt!


      Bücher:
      Die Krankheitserfinder. Wie wir zu Patienten gemacht werden.
      amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=…61&ref=pd_sl_2nlq22gj18_e
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Wie ich diese Verallgemeinerungen hasse! Dass Mediziner versuchen eine Erkrankung zu heilen, ist doch wohl klar! Nein, nicht alle Ärzt sind von der Pharmaindustrie geschmiert. Man, hast du ne Paranoia :banghead:. Gerade ganz junge Ärzte sind da sehr idealitisch eingestellt (sehe ich an meinen Studienkommilitonen, wenn man sie fragt, aus welchem Grund sie Medizin studieren oder junge Ärzte, die ich durch das studiVZ kennengelernt habe oder Praktika).
      Aber wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, kann zum heutigen Stand der Medizin nicht jeder geheilt werden. Da bleibt halt nix andres übrig, als wenigstens die Symptome zu lindern oder zu unterdrücken, damit dem Patienten wenigstens irgendwie geholfen wird. Ist ja auch schon mal was. Ohne das, gäbe es mich heute nicht mehr!!!!!!!!! Davon bin ich fest überzeugt!!!!

      Ich frage mich immer, wenn ich Beiträge von dir lese, ob du für dein Kind überhaupt die richtige Entscheidung treffen kannst, wenn es mal sehr krank ist! Du bist doch in keiner Weise in der Lage zu differenzieren! Bei dir ist doch die ganze Schulmedizin kacke, dabei hast du von ihr NULL AHNUNG UND KEINERLEI ÜBERBLICK ÜBER DAS SYSTEM. Du spinnst dir nur etwas zusammen, was deiner Meinung nach so sein muss.

      Deine Schilderung ist doch zusammenhanslos! Ein CT bzw. MRT ist doch keine Alternative zu einem Analgetikum (Voltaren)!!! Wenn diese Fraktur diagnostiziert wurde, dann bekommt er trotzdem ein Schmerzmittel (vielleicht ein anderes). Ich sag doch, du hast keine Ahnung.

      Zaubernuss
      Was tun nach dem Absturz?
      Aufstehen. Krönchen richten. Würdevollen Schrittes weitergehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zaubernuss ()

    • Na klar weiß ich Heilmittel OHNE Nebenwirkungen.
      OPC v. Masqueliers ist eines.
      Und OHNE OHNE OHNE Nebenwirkungen.
      "Gott sei Dank" kenne ich auch mind. 3 Ärzte, die nicht FÜR die Pharmas arbeiten, sondern für den Patienten und alternatives besprechen.
      Denen sind leider Grenzen gesetzt von der Politik.
      Diese Ärzte kommen mit der Doppelmoral besser klar als ich.
      Die anderen hauen einem mal ebend mind. 3 versch. Medikamente in die Empfehlung.
      Mein Vertauen hält sich sehr in Grenzen.

      Mein alter SD Arzt sagte heute, dass er NUR 1 bis 2 x Haldol gespritzt hat, wg. betrunken und um sich schlagendem Patienten, der selber Schuld sei...

      Der große Hormonschwindel
      amazon.de/Tatort-Frau-Hormonsc…a-Schneider/dp/3800039168
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Soviel ich weiss, ist der Begriff

      "Omega-3-Fettsäuren" irreführend oder mißverständlich...Bei den Kaltwasserfettfischen Lachs,Makrele und Hering (!) geht es vielmehr um die 2 äusserst seltene Fettsäuren Eikosa-Heptaensäure und Dodoka-Hexaensäure ( oder umgekehrt verknüpft).
      Diese beiden Fettsäuren müsste die "Chemiefabrik Leber" ansonsten sehr mühevoll aus anderen Nahrungsbestandteilen herstellen wenn man keine der o.g.
      Fischsorten regelmässig ( 2x pro Woche) zu sich nimmt und dies würde dazu führen, dass die Leber ihren sonstigen Aufgaben wie Entgiftung etc. nicht mehr mit vollem Elan nachkommen könnte...
      Soweit die Theorie aus Wikipedia.org dazu...

      LG
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • ...ja wenn das tatsächlich so ist, wie Euli schreibt, dann ist Lindas Intensiv-Kur mit Omega-3-FS wohl hinfällig. Die Apotheken werden schon wissen, warum ihre Produkte das Zeug nur in einer gewissen Dosis enthalten. Was drüber ist, wird wahrscheinlich nicht vertretbar sein, aber auf diese Überlegung ist Linda mal wieder nicht gekommen. Sie hätte ja mal einfach vorher lesen können, bevor sie was drüber schreibt. Viel hilft viel ist eben ein doofes Motto. Auch kann man nicht Vitamine in sehr großen Mengen konsumieren, in der Hoffung dadurch eine Pychose los zu werden oder so. Eine Hypervitaminose an Vitamin A (also Retinol) kann, wenn man man mehr als 7,5 mg an Tagesdosis mehrjährig zu sich nimmt, erst lebertoxisch wirken und schließlich auch zum Tod führen!! Außerdem wirkt es besonders in den ersten 6 Monaten einer Schwangerschaft fruchtschädigend und führt zu schweren Missbildungen!!! Vitamine sind nicht zu unterschätzen. Man kann sie nicht einfach beliebig in sich reinstopfen. Es gibt schon einen Grund, warum es dafür bestimmte Empfehlungswerte gibt, die nicht überschritten werden sollten.

      die Zaubernuss
      Was tun nach dem Absturz?
      Aufstehen. Krönchen richten. Würdevollen Schrittes weitergehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zaubernuss ()

    • Hi Zu-Ki,

      als Maske nur, wenn du die den Äpfeln innewohnenden Körnchen und Samen vorher aussiebst.
      So wie Himbeerkerne... kennst du sicher, mit der flotten Lotte.
      Das, was in der flotten Lotte zurückbleibt kannst dann vor der Maske als Peeling verwenden.

      Stell dann wieder ein Foto von dir rein, damit wir die Fortschritte überprüfen können.

      Bei mir war´s so:
      vorher: :sterbekrank:
      nachher: :boese:

      Wenn das kein Fortschritt ist.....

      schöne Kugelgruezis