Interdisziplinär Nebenwirkungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interdisziplinär Nebenwirkungen

      Hi
      Weil so viele Psychos durch Medis zunehmen, weil Psychopharmaka den Appetit steigern und viele Leute vielleicht auch wirksame Medis absetzen, weil sie die Gewichtzunahme nicht verkraften, dachte ich

      könnte man nicht generell Ernährungsberater hinzuziehen, wenn Leute auf Medis eingestellt werden? Oder für Selbsthilfegruppen solche Angebote anbieten, sowie auch Sport oder so?

      Sorry ich bin schlecht im Formulieren, irgendwie zu unkonzentriert.
      Ich hoffe ihr versteht, was ich meine
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ki-Zu ()

    • Ach so
      Gibts das denn auch als Angebot für Langzeit-Stabile in der Ambulanten?
      Ohne stationären Aufenthalt bzw. ohne Medikamenten-Neu-/Um-/Ein-Stellung?

      Ich habe davon keine Ahnung, weil ich keine gravierenden Gewichtsprobleme habe, höchstens Winterspeck vom vielen PC-Rumgammeln
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!
    • ...hätte ich bis vor Kurzem auch gerne in Anspruch genommen, wenn ich
      a) gewusst hätte, dass meine Krankenkasse das bezahlen würde
      und
      b) es hier so eine Spezialambulanz gäbe.
      Ich versteh nicht, warum Ärzt einen darauf nicht hinweisen, komisch. Muss man denn nach allem erst fragen...
      Aber seit ich ds Elontril nehme, ist mir dauerübel und seither werd ich immer dünner.

      LG- die Zaubernuss
      Was tun nach dem Absturz?
      Aufstehen. Krönchen richten. Würdevollen Schrittes weitergehen.