Manisch-Depressiv Song

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manisch-Depressiv Song

      unter folgendem link:
      youtube.com/watch?v=8YI6scj1yFM
      findet man das lied "barbara ann" von den beach boys auf "manisch-depressiv" von N8CHTSCHICHT umgetextet. ich persönlich finde es eine dumme frechheit soetwas zu singen, und es dann auch noch ins internet zu stellen. die kommentare darunter sind von mir. ich möchte gerne wissen, was ihr denn davon haltet?!
      Im unendlich erscheinenden Fall,
      bis ich aufpralle, in einer verschwommenen Realität.
      In einer Umgebung, die meinen Namen trägt.
      Zwiegespalten, zwischen Mächten,
      die mich zu zerreißen drohen.
      Thalia, warum tust du mir das an?
      Was hab ich dir getan?
      - Es tut mir Leid.
      Bist du so wie ich,
      gespalten, zerrissen und verzerrt?
    • ja..stimmt auch wieder.
      Im unendlich erscheinenden Fall,
      bis ich aufpralle, in einer verschwommenen Realität.
      In einer Umgebung, die meinen Namen trägt.
      Zwiegespalten, zwischen Mächten,
      die mich zu zerreißen drohen.
      Thalia, warum tust du mir das an?
      Was hab ich dir getan?
      - Es tut mir Leid.
      Bist du so wie ich,
      gespalten, zerrissen und verzerrt?
    • Hallo Vinzenz

      Ich würde es auch mit Humor nehmen dieses Lied....:-) liegt aber sich auch daran dass ich zurzeit wieder hypoman geworden bin und sowieso fast alles zum Lachen finde....

      Du musst dir einfach denken dass es Leute gibt die sich zu jedem Thema etwas Witziges einfallen lassen (auch wenn manche Themen sich nicht unbedingt dafür eignen) besonders jetzt in der Faschingszeit.

      Lg :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hypomania88 ()

    • Also ich kann das nicht mit Humor nehmen .
      Diese dummen Arschlöcher wissen doch gar nicht was es heist Manisch-Depressiv zu sein.
      Warscheinlich wissen Die noch nicht mal das das eine echte Krankheit ist.
      Die denken bestimmt das das nur eine Gemütslage ist die nach einer gewissen Zeit wieder vergeht.
      Also denen wünsch ich mal einen Monat Ultra-Rapid-Cicllyn oder einen Monat Mischzustand .

      ***Meine Meinung***
    • Ha! Endlich mal jemand mit der gleichen Meinung! Als ich das das erste Mal gesehen habe, dachte ich mir auch einfach nur so "Euch wünsch ich ein Jahr Ultra Ultra Rapid Cycling...grrr!"
      Im unendlich erscheinenden Fall,
      bis ich aufpralle, in einer verschwommenen Realität.
      In einer Umgebung, die meinen Namen trägt.
      Zwiegespalten, zwischen Mächten,
      die mich zu zerreißen drohen.
      Thalia, warum tust du mir das an?
      Was hab ich dir getan?
      - Es tut mir Leid.
      Bist du so wie ich,
      gespalten, zerrissen und verzerrt?
    • meinantenne1.de/cms/mediadetai…ab22184a80&title=Fasching

      (v. Sohnemann)
      -----------------------------------------------------------------------------

      Ich habe tüchtig gelacht über das depressive Gesicht des Sportbrettträgers!

      Mein Mann, als Angehöriger, ist aber der selben Meinung, wie die Vorherschreiber von mir hier.

      Viel sclimmer finde ich die Werbetassen für Seroquähl Chemikalien, mit halb lachend und halb weinenden Gesicht.

      Und ganz schlimm finde ich dann noch Werbeverantstaltungen für Chemikalien Psychopahrmaka/Neuroleptikums, an Ratten getestetem Gift zur Krankheitsbekämpfung, u. a. von/mit Prof. Dr. und und.
      Dafür haben die studiert, um als Werbeikonen zu arbeiten.
      Das "wirkt" bei vielen.
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Also ich finde trotzdem...

      am meisten lächerlich macht sich die "bipolare Gemeinde" ja eben damit, dass sie auf sowas überhaupt reagiert...
      Bei der Menge wahrer Genies wie etwa Jimmy Hendrix, Jim Morrison oder auch Herrmann Hesse, die wir für uns "vereinnahmen können", sollten uns solche pubertären Geldscheffeltricks kilometerweit am Hintern vorbei gehen....
      Ist nicht unsere Nivea und wird es hoffentlich auch nie sein.

      LG
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()