Lithium Danke psmmg!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lithium Danke psmmg!

      Lieber psmmg!

      Vielen herzlichen Dank für die aufmunternden Worte es mit Lithium zu versuchen. Danke auch, daß du hartnäckig die schulmedizinischen Erfahrungen mit Medikamenten (auch andere Therapieansätze) hier verteidigst. Ich schätze mich glücklich diese Aussagen beherzigt zu haben, obwohl sie mir absolut gegen den Strich gegangen sind. Gewisse Dinge will man einfach nicht wahrhaben und schon gar nicht befolgen wenn man ständig hört wie giftig Medikamente sind und wieviel früher man stirbt oder an Krankheiten durch Medikamente bekommt. Solche Artikel verunsichern nur und sollten wirklich einen bestimmten Raum hier nicht überschreiten. Ich kann sagen, daß ich nunmehr seit 18 Jahren! herumdoktern noch nie behaupten konnte, daß ich mich richtig wohl und gesund fühle. Seit der Einnahme von Lithium bin ich ein neuer Mensch. Lebensqualität die sich nun in meinem Leben breit macht wie ich mich gar nicht mehr erinnern kann. Es ist ein Frevel Medikamente, die helfen können, in ein schlechtes Licht rücken zu wollen. Bitte mach weiter so, es gibt sicher noch mehr Patienten die Rat von ihrem Arzt und noch Rat von einem 2. Arzt haben wollen. Nur dann sind sie in der Lage richtige Entscheidungen zu treffen. Ich glaube nicht, daß ich jetzt geheilt bin aber ich sehe wie wertvoll es ist zu sehen wie gut und ausgeglichen man leben kann. Meine Hypomanien sind wie weggeblasen ich kann mich gut fühlen ohne abzuheben. Meine Stimmungslabilität ist weg. Eigentlich ist es ein Wunder. Danke für deine Begleitung

      LG Flowers

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flowers ()