whereto does all the money goe ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • whereto does all the money goe ?

      Manche meine ja echt ich sei nur ein geldgieriger Schwabe...
      Stimmt !
      Wenn ich mit meiner Mehrwertsteuer von immerhin 19% solche "akademischen Betrügereien" mitbezahlen soll, dann lass ich mir demnächst von Dieter das Klauen in Supermärkten beibringen - der hat da echt supergute Tricks drauf !
      Wenn das so weitergeht, dass Wissenschaftsminister offensichtlich unfähigen Kurpfuschern von Ärzten wie dem Hans Peter Friedl in Freiburg
      3sat.de/mediathek/mediathek.php?obj=12027&mode=play
      zu einem strafrechtlichen Urteil wegen (erwiesener!)mehrfacher Körperverletzung noch 2 Millionen €uro hinterherwerfen und am selben Tag eine Lidl- Verkäuferin wegen (nicht bewiesener!)
      Pfandmarkenentziehung nach 31 Jahren Betriebszugehörigkeit nolens volens gekündigt werden kann, dann stimmt in dieser unserer Gesellschaft etwas ganz grundsätzliches nicht mehr.
      Und ich hoffe, dass die Deutschen nicht wie üblich erst wieder mal einen "Verein" gründen müssen, bevor sie sich an eine echte Revolution trauen und den Bonzen eben das Geld wieder abknöpfen, was sie selbst ja erarbeitet haben...
      Siehe: Karl Marx: Lohn,Preis,Profit
      oder : Karl Marx: Lohnarbeit und Kapital

      eine neue völlig unblutige Revolution ?
      Man müsste nur die Währung ändern - Versuche gab es einige...
      China besitzt mindestens 2 Billionen Dollar...
      Die Reserve der EU dürfte kaum kleiner sein...
      Wäre das alles in Händen der Al-Quaida, könnte Osama einfach "Hände hoch!" sagen zu Obama...
      Denn die USA sind absolut abhängig wie ein Junkie vom Dealer, davon dass China und Europa und Russland und die restlichen Staaten mit § - Reserven diese auch brav behalten und nicht etwar auf den Devisenmärkten eintauschen....
      Denn dies wäre der augenblickliche Bankrott der USA, die über Jahrzehnte hinweg "auf Pump" gelebt haben und noch immer tun - Der Kaiser hat also keine Kleider mehr an auch wenn sich die Hautfarbe und die Denkweise desselben nun geändert hat...
      Eigentlich können die momentan gar keinen Krieg mehr führen, finanziell - und schon gar keinen am Hindukusch, wo schon die Briten im 19. Jahrhundert und die Sowjetmacht im 20. elendig gescheitert sind..
      Abber weswegen ich dieses Posting geschrieben hab, waren ja nur diese akademischen Betrüger eigentlich:

      spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,622474,00.html

      LG
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()