Alternative: GINSENG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bisher habe ich weder vom Pana-Ginseng noch vom sibirischen Ginseng irgendwas gemerkt.
      Kann aber auch daran liegen, dass ich im Absturz befindlich war und eh nix mehr merkte
      und grad erst wieder rauskrabble so Gott will

      vielleicht kommt ja noch was
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • Also ich weiss net ...
      kann sein, dass das Zeug jetzt doch noch reinknallt.
      Dabei hab ichs in den letzten Tagen oft vergessen, einzunehmen ?(
      Gestern hab ich zum Beipiel die komplette Ration vergessen und heut auch nur eine genommen, seh ich grad

      Sybürischer kapselweichBürrrrnenmus
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • Huhu Kirre!

      Ich habe auch bemerkt, dass es während schwieriger Zeiten nicht wirkloich merkbar ist. Eine deutliche Wirkung habe ich nur verspürt, als meine Stimmung auch relativ stabil war. Als ich aber jetzt so starke Depressionen bekam, merkte ich nichts. Schade eigentlich. Vielelicht liegt das an der Natur der Depression, dass zu dieser Zeit das Befinden so reduziert ist, das das Ginseng, da nichts großartiges "reißen" kann. Vielelicht sind unsere Neutransmitter zu der Zeit so verringert, dass es gar nicht möglich ist, dass wir einen Effekt spüren können. Keine Ahnung. Auch meine Konzentration ist seit ein paar Tagen so wansinnig schlecht, dass ich ständig wichtige Sachen vergesse, wenn ich einkaufe oder dass ich auf dem Weg von meinem Zimmer zur Küche (der 2 Sekunden dauert) schon vergessen habe, was ich in der Kpüche überhaupt wollte. Aber liegt wahrscheinlich auch an den Depressionen...hm. Schade eigentlich. Generell hatte ich auch das Gefühl, dass die Wirkung mit der Zeit nachlässt. Aber wurde mein Allgeminbefinden halt auch durch den Stress, den ich gerade habe, die depressive Phase und die Impfung mit den Nebenwikrungen so reduziert, sodass es mir so vorkam...Fragen über Fragen...ich hoffe euch ergeht es besser damit.

      Liebe Grüße
      Zaubernuss
      Was tun nach dem Absturz?
      Aufstehen. Krönchen richten. Würdevollen Schrittes weitergehen.
    • Stand der Dinge

      Hallo ihr da!

      Ja ich muss leider sagen, dass jetzt schon irgendwie feststeht, dass ich keine Wikrung mehr bezüglich das Ginsengs spüre. Auch meine Konzentration und die Gedächtnisleistung sind wieder schlechter geworden. Ich fürchte, der Zauber ist schon vorbei. nun auch gut. für das viele Geld, was die Pillchen kosten und die ich mir jetzt sparen kann, geh ich lieber nächsten Monat ins Kino. Hat alles Vor- und Nachteile :huh: Wenigstens hat das Zeug keine Nebenwirkungen.

      LG eure Zaubernuss
      Was tun nach dem Absturz?
      Aufstehen. Krönchen richten. Würdevollen Schrittes weitergehen.